Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:48

hab mir heute Cloverfield angesehen und kann mich StyleGamer nur anschließen:

Der absolute WAAAAHNSINN!!!

zugegeben, die handlung des films ist vielleicht nicht überwältigend, aber die art und weise wie es umgesetzt wurde ist phänomenal!!

der vergleich mit blair witch liegt wegen der handkamera natürlich nah, aber mal im ernst: blair witch war ein film von drei menschen im wald. gut gemacht, ohne frage, aber in cloverfield wird eine ganze stadt dem erdboden gleich gemacht. und dass man so etwas mal aus sicht der opfer - und eben nicht der retter - sieht macht den film für mich so interessant.

ich sehe mir leidenschaftlich gerne filme an und darf sagen:
in keinem film in den vergangenen monaten habe ich derart gespannt zugesehen und mit den darstellern gefiebert.
die machart des films bringt nämlich eine unglaubliche intensität mit sich.
über minuten saß ich mit gänsehaut im kinosaal weil ich wirklich das gefühl hatte DABEI zu sein.
in meinen augen ist man bei diesem film kein zuschauer. wenn man sich darauf einlässt, dann ist man dabei. dann rast das herz wenn die protagonisten ein weiteres mal entkommen sind.

wer das gefühl hat ich übertreibe sollte sich den film erstmal ansehen.
wer ihn gesehen hat und immer noch glaubt ich übertreibe, dem sei gestattet einen anderen filmgeschmack zu haben als ich.

während des films sind sechs leute rausgegangen und danach haben sich viele leute beschwert.
dazu kann ich nur sagen: wer nichts von dem film weiß wird damit tatsächlich seine probleme haben. also mit der art und weise wie er gemacht wurde.
aber ich für meinen teil warte seit der ersten ankündung vor über acht monaten darauf.
und ich glaube wie jeder der die gesamte virale marketing-kampagne um den film verfolgt hat, wurde ich nicht im geringsten entäuscht.

deswegen war Cloverfield für mich DAS kinoereignis 2008.
und mir ist durchaus bewusst das "the dark knight" im sommer anläuft :)

also nochmal zusammenfassend:

unglaublich spannend
wahnsinnig gut und innovativ gedreht (wie gesagt, blair witch zeigte nur drei menschen im wald)
herausragende schauspielerische leistung. mMn kann man sich mit jeder einzelnen figur des films identifizieren. bis hin zum nervigen kameramann :D

was haltet ihr von dem film? steh ich mit der meinung möglicherweise alleine da?

1 182

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:02

Cloverfield ist immer noch ein großes Geheimnis

Das war in den Credits : Youtube


Warum ? Versteh einer J.J.

1 183

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:49

ich werds mir devinitif angucken :D :] 8)
hey wart schnell in der schweiz kommt cloverfield erst 14 .o2. o8 ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »araxa« (3. Februar 2008, 11:51)


1 184

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:55

Cloverfield 10/10 EInfach nur geil!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Klar ist Cloverfield noch net zu Ende.
1. Was wurde aus den Monster.
2. Am Ende haben ja Rob und seine Freundin gesagt: Hilft Uns.
Würde ich J.J Abarams sein würde ich den Film jetzt vom Blickwinkel der Soldaten machen.
So würde Cloverfield auch für Action Fans geil werden.
Aber wieso nennt man das Monster Cloverfield?(oder den Vorfall)
Der Film hat ein Paar Fragen beantwortet, aber auch wieder welche gestellt.
Habt ihr das auch am Ende gesehn wie was auf der Erde geflogen ist?

SPOILER NUR LESEN WENN MAN DEN FILM GESEHN HAT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. Februar 2008, 18:55)


1 185

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:15

Zitat

Original von Hypertrooper
Cloverfield 10/10 EInfach nur geil!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Klar ist Cloverfield noch net zu Ende.
1. Was wurde aus den Monster.
2. Am Ende haben ja Rob und seine Freundin gesagt: Hilft Uns.
Würde ich J.J Abarams sein würde ich den Film jetzt vom Blickwinkel der Soldaten machen.
So würde Cloverfield auch für Action Fans geil werden.
Aber wieso nennt man das Monster Cloverfield?(oder den Vorfall)
Der Film hat ein Paar Fragen beantwortet, aber auch wieder welche gestellt.
Habt ihr das auch am Ende gesehn wie was auf der Erde geflogen ist?

SPOILER NUR LESEN WENN MAN DEN FILM GESEHN HAT!


Ich schreibe dir nachher mehr ;) mit Videos

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cloverfield ist irgend eine Straße in NY / Vom beschuss des Monsters, nennt man Clover oder so..... Muss nochmal nachschauen. Es gibt noch einige andere sachen sowie in der letzten Szene, wo das Meer gefilmt wurde, ist was ins Meer gestürtzt ;)

1 186

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:38

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Hypertrooper
Cloverfield 10/10 EInfach nur geil!


Ich schreibe dir nachher mehr ;) mit Videos

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Meinte ich ja mit dem Meer.
Vermutungen, Meinen dass das Monster ins Meer Geflogen ist.
Andere meinen einen Satellit von Slusho

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. Februar 2008, 23:05)


1 187

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:04

Komme gerade aus dem Kino, bin nicht mit großen Erwartungen rein gegangen, wurde dennoch positiv umgestimmt.
Coole Story und geiler Surrround Sound.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Anfang des Films stand doch geschrieben, das im Central Park eine Kamera gefunden wurde und auf der SD Karte, sich diese Aufnahmen befanden. Aus diesem Grund kann man davon ausgehen, das die beiden tot sind und das Monster ebenfalls tot oder geflohen ist, oder oder oder ich weiß auch nicht. Spannend :-)



Cloverfield 2 in Planung RSS
siBBe am 31.01.08 19:40:26 1
Quelle: comingsoon.net
Seit dem 18.Januar läuft "Cloverfield" nun in den US-Kinos (bei uns ab heute) und hat mittlerweile in den USA schon 65,8 Millionen Dollar eingespielt (weltweit ca. 80). Bei einem Produktionsbudget von gerade einmal 25 Millionen Dollar ist das natürlich ein großer Erfolg. Dachte sich auch Paramount, und nahmen bereits Kontakt mit Regisseur Matt Reeves auf, um über einen Nachfolger zu verhandeln. Reeves sollte als nächstes eigentlich "The Invisible Woman" drehen, was sich nun wahrscheinlich nach hinten verschieben wird, wenn er zuerst "Cloverfield 2" dreht. Wann Cloverfield 2 erscheint hängt davon ab, wann Reeves, Produzent J.J. Abrams und Drehbuchautor Drew Goddard sich auf eine neue Monster-Geschichte geeinigt haben.

Macht nur hinne :biglaugh: !
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (3. Februar 2008, 22:06)


1 188

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:42

@ Hypertroper, dein Spoiler geht nicht. Man kann immer nur einen im Post haben ;)

! ! !SPOILER ! ! !

Vid's

Secrets

Was ist das Ding im Wasser ?

Das Monster ist angeblichCthulhu

Wikipedia

1 189

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:07

Eigentlich dürfen wir das hier nicht mehr besprechen irgendwo gibt es besitmmt ein Cloverfield Forum xD

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 190

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:15

Das eine Video, mit dem Splash ist ja mal total lächerlich :rolleyes:. Wer will da was erkannt haben? Oh man einige übertreibens auch.

1 191

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:21

Zitat

Original von Masterpiece1989
Das eine Video, mit dem Splash ist ja mal total lächerlich :rolleyes:. Wer will da was erkannt haben? Oh man einige übertreibens auch.


Es kann aber wirklich ein Satellit gewsen sein, passen würde es zu der Wikipedia Beschreibung.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cthulhu ist ein vor mehreren hundert Millionen Jahren auf die Erde gekommenes Wesen von großer Macht, das nach der Interpretation von August Derleth durch einen Fluch in der versunkenen Stadt R'lyeh im pazifischen Ozean in todesähnlichem Schlaf gefangengehalten wird. Den mythologischen Quellen zufolge wird er wieder auferstehen, wenn die Sterne richtig stehen, um erneut seine Schreckensherrschaft über die Erde auszuüben, was letztendlich den Tod allen Lebens auf der Erde bedeuten würde


Man, bin schon voll der Cloverfield Freak


Es gibt kein Cloverfield Thread ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 192

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:24

Er meint ja auch ein eigenes Forum zum Film ;).

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja gut, nach der Beschreibung von Wiki könnte es ein Satellit gewesen sein. Aber ich meinte ja auch nur die Quali vom Video. Da konnte man wirklich 0 erkennen :laugh:

1 193

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:27

Ich möchte aber hier schreiben.

Jep, die Quali ist echt mies. Blöde Raupkopierer.

Ich hoffe das später auf der DvD ein paar Sachen erklärt werden.

Was ich ziemlich unheimlich fand,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist die weise Kutsche mit dem Pferd.

Es war irgednwie für mich ein zeichen, aber ich kann es nicht zu ordnen.

1 194

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:36

Cloverfield rockt wirklich. Und werde mir sofort die HD DVD version holen :) Leider müssen wir uns bis Mai-August warten. Kann man nix für.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber ich glaube nicht, dass durch die DVD irgendwelche Fragen gelöst werden. Den das Ende erlaubt viele Fortsetzung Möglichkeiten. Es wird nur ein Making Of und Trailer geben, das wette ich mit euch ;)

Und ich bin auch ein Cloverfield Fan geworden :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 195

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:55

I'm Legend - 5 / 10

ein paar coole stellen aber kaum ist spannung da ist sie wieder weg. Der Film zieht sich sehr an einigen stellen und schreckliche Computer animationen. Hätte mir mehr erhofft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (3. Februar 2008, 23:55)


1 196

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:58

Zitat

Original von Pinhead_666
I'm Legend - 5 / 10

ein paar coole stellen aber kaum ist spannung da ist sie wieder weg. Der Film zieht sich sehr an einigen stellen und schreckliche Computer animationen. Hätte mir mehr erhofft.


Ich fand ihn eigentlich ziemlich cool. 7-8/10
Das CGI war teils nicht so dolle (die Viecher) aber dennoch gabs viele Momente, die mich sehr gefesselt haben. :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 197

Montag, 4. Februar 2008, 00:02

ja die schockeffekte waren klasse, es ist lang her das ich mich mal erschreckt habe bei einem Film. Die stelle wo er seinem Hund nach läuft und in das dunkle haus rennt empfand ich als die beste weil da wirklich spannung war. Aber sonst konnt mich der Film leider nicht begeistern, was mich aber gewundert hat da Smith fast nur gute Filme hat. Aber sonst wurden die meisten Filmminuten mit langweilie unnötig in die länge gezogen. Und naja wie gesagt die Animationen waren sehr billig und auch das Design der Aggro fuzis.

Hätte mir lieber Cloverfield angeguckt aber da war ich in der unterzahl

1 198

Montag, 4. Februar 2008, 12:34

i am legend hat wirklich tolle schockmomentos auf einmal wurde das erste mal von fünf jahren in einem film erschreckt ahhh 8o 8o 8o 8o 8o 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 199

Montag, 4. Februar 2008, 16:38

Mein Most Wanted im April !

Angelina Jolie, ist so sexy.

WANTED

1 200

Montag, 4. Februar 2008, 18:20

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mein Most Wanted im April !

Angelina Jolie, ist so sexy.

WANTED



ja sieht cool aus 8)
aber etwas unrealistisch für meine verhältnise
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten