Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 18. April 2006, 02:42

...hab mir am Sonntag mit einem Kumpel zusammen Final Destination 3 angesehen...war auch etwas enttäuscht, der zweite Teil gefiel mir irgendwie besser!? ?(

Was uns allerdings fast zur Weißglut getrieben hat war die Tussi die mit Ihren Freunden in der Reihe hinter uns saß und den Film wohl schon gesehen hatte und jedesmal gesagt hat "Der stirbt als nächstes..." :colere:

Hab' nur ich das Pech oder sitzen bei Euch auch oft solche Spacken im kino..???

Immerhin war das ja eine "Normalpreis" vorstellung ( 8,50€ !!) wenn jetzt Kinotag gewesen wäre ok..aber warum gib ich soviel geld für's Kino aus wenn ich den Film schon kenne..?

In diesem Sinne...den Segen der Nacht!
Gelassen bleibt der Weise!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 18. April 2006, 08:09

Zitat

Original von Iscariot

Was uns allerdings fast zur Weißglut getrieben hat war die Tussi die mit Ihren Freunden in der Reihe hinter uns saß und den Film wohl schon gesehen hatte und jedesmal gesagt hat "Der stirbt als nächstes..." :colere:



Einmal umdrehen, sehr böse schauen und dann folgendes sagen: Schnauze oder eine Tussi hinter mir stirbt ausser der Reihe! *hehe*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

123

Dienstag, 18. April 2006, 13:10

Hi. Ich war gestern mit meinem Cousin in Final Destination 3.

Gut das der Älter ist denn der Film war erst ab 18 8o. Ich dachte der wäre ab 16.

Egal, ich bin ja reingekommen. :P

Die Filme sind alle gleich. Vison...Unfall....usw. Das wird nach einiger Zeit langweilig.

Was aber Final Destination ausmacht sind die Tode.Man hat keine Ahnung was passiert und das ist das geile.

Die meisten Leute im Kino haben sich aufgeregt über das Solarium. da war ne heftige Diskussion im Kino. :))
Ich glaube die meisten gehen nicht mehr ins Solarium. :biglaugh:

Ich fande die Tode heftiger als im zweiten Teil.

Der Film hat mir sehr gut gefallen.

Mein Fazit : 10/10 Muss man einfach geshen haben. :]

Die Final Destination Reihe ist einfach der Hammer.

124

Dienstag, 18. April 2006, 13:37

Zitat

Original von XGamerX
Hi. Ich war gestern mit meinem Cousin in Final Destination 3.

Gut das der Älter ist denn der Film war erst ab 18 8o. Ich dachte der wäre ab 16.

Egal, ich bin ja reingekommen. :P

Die Filme sind alle gleich. Vison...Unfall....usw. Das wird nach einiger Zeit langweilig.

Was aber Final Destination ausmacht sind die Tode.Man hat keine Ahnung was passiert und das ist das geile.

Die meisten Leute im Kino haben sich aufgeregt über das Solarium. da war ne heftige Diskussion im Kino. :))
Ich glaube die meisten gehen nicht mehr ins Solarium. :biglaugh:

Ich fande die Tode heftiger als im zweiten Teil.

Der Film hat mir sehr gut gefallen.

Mein Fazit : 10/10 Muss man einfach geshen haben. :]

Die Final Destination Reihe ist einfach der Hammer.


Ich fand Teil 2 schon recht simpel gestrickt nach dem ersten (grandiosen) Teil, was jedoch an dem völlig neuen Genre vielleicht lag !

Ich würde diese Teile als subjektive vorabrätzel Schocker bezeichnen!

:rolleyes: allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das bei Teil 3 sich noch wirklich viel an der ganzen Materie ändert!


P.S. Ich freue mich auf Fluch der Karibik 2, da ich den ersten Teil schon sau gut fand, was sagt ihr dazu ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 18. April 2006, 13:46

Zitat

Original von LukeDuke
P.S. Ich freue mich auf Fluch der Karibik 2, da ich den ersten Teil schon sau gut fand, was sagt ihr dazu ?


pflichtflim :]

ich hab mich sowieso gewundert, das damals nach dem ersten teil nicht eine kleine priraten welle im kino ausgebrochen ist.
denn normalerweise ist es ja so, das wenn ein film erfolgreich ist, die anderen versuchen auch was vom kuchen ab zu bekommen und ebenfalls das grundthema aufgreifen.
aber da war das nicht der fall. ich finds gut, denn sonst würde ich mich nicht so auf den 2ten teil freuen, weil ich ansonsten bestimmt schon reizüberflutet, von den anderen kinofilmen gewesen wäre.

126

Dienstag, 18. April 2006, 13:47

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von LukeDuke
P.S. Ich freue mich auf Fluch der Karibik 2, da ich den ersten Teil schon sau gut fand, was sagt ihr dazu ?


pflichtflim :]

ich hab mich sowieso gewundert, das damals nach dem ersten teil nicht eine kleine priraten welle im kino ausgebrochen ist.
denn normalerweise ist es ja so, das wenn ein film erfolgreich ist, die anderen versuchen auch was vom kuchen ab zu bekommen und ebenfalls das grundthema aufgreifen.
aber da war das nicht der fall. ich finds gut, denn sonst würde ich mich nicht so auf den 2ten teil freuen, weil ich ansonsten bestimmt schon reizüberflutet, von den anderen kinofilmen gewesen wäre.


Den Film kann man auch nicht gut kopieren, sonen Mix aus Komödie, Action und etwas Horror (^^) ist einfach sau genial. Hab mich tot gelacht als ich den im Kino gesehen hatte.

Batman!

127

Dienstag, 18. April 2006, 15:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von LukeDuke
P.S. Ich freue mich auf Fluch der Karibik 2, da ich den ersten Teil schon sau gut fand, was sagt ihr dazu ?


pflichtflim :]

ich hab mich sowieso gewundert, das damals nach dem ersten teil nicht eine kleine priraten welle im kino ausgebrochen ist.
denn normalerweise ist es ja so, das wenn ein film erfolgreich ist, die anderen versuchen auch was vom kuchen ab zu bekommen und ebenfalls das grundthema aufgreifen.
aber da war das nicht der fall. ich finds gut, denn sonst würde ich mich nicht so auf den 2ten teil freuen, weil ich ansonsten bestimmt schon reizüberflutet, von den anderen kinofilmen gewesen wäre.


Den Film kann man auch nicht gut kopieren, sonen Mix aus Komödie, Action und etwas Horror (^^) ist einfach sau genial. Hab mich tot gelacht als ich den im Kino gesehen hatte.


jau Jonny Depp spielt sowieso ein super Rolle in dem Film :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

128

Dienstag, 18. April 2006, 16:05

Na ja, einen stark feminin angehauchten Piraten?
Ok, der is sowieso cool, aber na ja, ich fand den Film nicht so toll, wie wohl ihr alle.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

129

Freitag, 21. April 2006, 14:31

Juhu. Bald komm ein neuer Tomb Raider Film mit Angelina Jolie.





:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

130

Freitag, 21. April 2006, 16:27

Zitat

Original von chepONx
ja Pierce Brosnan war schon nen sehr sehr gute bond :)!!!
ich kann mich mit dem gesicht des neuen bond´s auch nicht wirklich abfinden,



aber wenn man der fachpresse glauben schenken darf sind die ersten filmausschnitte vielversprechend. ich werd ihm auf jeden fall eine chance geben :)!! vieleicht gewöhnt man sich ja an ihn!
T.R.U.

131

Freitag, 21. April 2006, 16:30

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von fake
der neue james bond ist sowas von öde.
habt ihr den typ schonmal gesehen?
so ein trallewatsch. jeder bond hatte noch irgendwie was ansich, wo man sagen konnte. okey, das war der bond und er passt. aber der neue ist so total english und passt nicht. er sieht einfach nicht aus wie ein bond. da kann man ihm sonst noch irgendwie toll herrichten. aus dem typ wird kein bond.


Ähm - Bond ist englisch durch und durch (MI 5)....und der "neue" ist ne Witzfigur und wird hoffentlich nur einmal auftreten (und danach hoffentlich Robbie Williams).

Da kann man sich auch einen amerikanischen Action-Film ansehen....ich will wieder einen Bond. Nicht dieses amerikanische.

BTW: Pierce Brosnan war der geborene Bond und Sean Connery bleibt der einzig wahre....und Robbie wäre der perfekte neue....
T.R.U.

132

Freitag, 21. April 2006, 16:32

mochte Pierce Brosnan nicht als Bond
T.R.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 21. April 2006, 16:35

Trible-Post... :respekt:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

134

Freitag, 21. April 2006, 16:36

Ich lese gern Comicz, somit fahre ich natürlich auch auf die Verfilmungen ab. Gut Spiderman 1 war nicht so geil aber HULK rockte schon richtig. Wo bleibt der 2te Teil frage ich mich?
T.R.U.

135

Freitag, 21. April 2006, 16:38

bin anfänger, darf das noch :]
T.R.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 21. April 2006, 16:39

Du darfst auch den Button "Ändern" benutzen ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

137

Freitag, 21. April 2006, 16:39

Ahm, selbstgespräche?
Hrhr...

Benutz bitte, wie es dir Vamp schon freundlicher Weise erklärt hat, den -Button, danke.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 22. April 2006, 13:07

Geh heut mit Andi und Thomas in Scary Movie 4 8), ich hoffe, dass der auch so geil wird wie Teil 3 :]
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 22. April 2006, 13:22

Zitat

Original von John McClane
Geh heut mit Andi und Thomas in Scary Movie 4 8), ich hoffe, dass der auch so geil wird wie Teil 3 :]


Am geilsten fand ich Teil 1.
Danach Teil 3.Teil 2 fand ich am schlechtesten,wenn man das so überhaurt sagen kann...
Teil 4 habe ich noch nicht gesehn aber werde das sicher noch tun... 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

140

Samstag, 22. April 2006, 13:43

Zitat

Original von John McClane
Geh heut mit Andi und Thomas in Scary Movie 4 8), ich hoffe, dass der auch so geil wird wie Teil 3 :]


Du fandest 3 gut?
Omg... Na ja, viel Spaß, hrhr, hab nur schlechtes gehört.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten