Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 462

Mittwoch, 13. August 2008, 13:55


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 463

Donnerstag, 14. August 2008, 00:07

Nun ich kann's gar nicht oft genug sagen (Hab ich zwar hier noch nicht gesagt ... :P). Aber geht unbedingt am 21 August ins Kino und schaut euch 'The Dark Knight' an! Am besten irgendwann nochmal in Englisch! Die deutsche Syncro ist nämlich echt grausam. :(

http://www.youtube.com/watch?v=usIyEL7ut5A

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SyN« (14. August 2008, 13:10)


1 464

Donnerstag, 14. August 2008, 13:45

Zitat

Original von SyN
Nun ich kann's gar nicht oft genug sagen (Hab ich zwar hier noch nicht gesagt ... :P). Aber geht unbedingt am 21 August ins Kino und schaut euch 'The Dark Knight' an! Am besten irgendwann nochmal in Englisch! Die deutsche Syncro ist nämlich echt grausam. :(

http://www.youtube.com/watch?v=usIyEL7ut5A



:] :] :] :] :] Ich freu mich total ! :] :] :] :] :] :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 465

Donnerstag, 14. August 2008, 13:46

Will mir mal Akte X anschauen gehen und Batman! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 467

Freitag, 15. August 2008, 14:48

Zitat



WTF :wall:

Erst HD DVD weg und jetzt das. Warner geht mir langsam auf die Nerven :discuss:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 468

Freitag, 15. August 2008, 14:50

Ich frage mich, wieso die das erst jetzt verkünden? Erst den Teaser rausbringen und dann verschieben. Als ob es nicht schon vorher bekannt war :rolleyes:

1 469

Freitag, 15. August 2008, 14:55

Zitat

Original von Masterpiece
Ich frage mich, wieso die das erst jetzt verkünden? Erst den Teaser rausbringen und dann verschieben. Als ob es nicht schon vorher bekannt war :rolleyes:


Erst neugierig machen,dann fallen lassen :(

Peinlich für so ein Filmstudio

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 470

Freitag, 15. August 2008, 18:26

Hat schon jemand "Star Wars: The Clone Wars" gesehen?

1 471

Freitag, 15. August 2008, 18:38

ich fand batman immer scheiße :P

habt ihr schon superhero-movie geguckt der war geil :D

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 472

Freitag, 15. August 2008, 19:25

Zitat

Original von Chris_360_Elite
ich fand batman immer scheiße :P

...


Dazu muss ich jetzt nichts sagen. :biglaugh:

1 473

Freitag, 15. August 2008, 20:19

Zitat




Vor allen die Begründung ist genial. Nicht das es Probleme damit gibt un er nicht rechtzeitig im Kaste wäre, nein:

Als Grund führt Alan Horn von 'Warner Bros.' den langen Autorenstreik an, durch den es dem Studio an einspieltauglichen Blockbustern für das Jahr 2009 mangelt.

Es geht wiedereinmal nur ums liebe Geld ... schade eigentlich :(


Zitat

Original von F34R

Hat schon jemand "Star Wars: The Clone Wars" gesehen?


Ich werde ihn mir morgen anschauen :]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 474

Samstag, 16. August 2008, 10:48

@Yildirim: Der Film ist echt sehenswert. Man muss sich aber immer im Hinterkopf behalten, dass dieser Film ein etwas jüngeres Publikum ansprechen will. Zu dem unterscheidet sich der Film auch generell etwas von den Episoden I - VI, zumindest was den Anfang und die musikalische Untermalung mancher Szenen anbelangt. Das soll jetzt keinesfalls negativ klingen. Ich finde, dass beides sehr gut zu diesem Film passt. Ist eben mal etwas Neues und bringt Abwechslung rein. Zur Story will ich jetzt nicht viel sagen, aber auch hier muss man daran denken, dass "Star Wars - The Clone Wars" als Pilotfilm einer Serie zu betrachten ist, die bei uns im Frühjahr 2009 auf ProSieben anläuft. Der Filmt erzählt also nur eine kleine Geschichte aus den Klonkriegen, was mir äußerst gut gefallen hat. Man merkt richtig, wie umfangreich dieses Projekt werden kann. Auch alles andere in diesem Film ist klasse. Die Schlachtszenen sehen hervorragend aus und machen Lust auf mehr. Die Animationen mögen zwar nicht für jeden das Richtige sein und sollen emotionslos wirken (zumindest was die einzelnen Charaktere betrifft), aber ich fand sie trotz all diesen negativen Aspekten gut. Zu dem hat der deutschsprachige Raum das Glück, dass alle Charaktere von ihren bisherigen Synchronsprechern synchronisiert wurden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein spezieller Punkt in diesem Film, auf den ich auch gerne eingehen möchte, ist Anakins neue Padawan, Ahsoka Tano. Mich erinnert sie an Skywalker selber, als dieser noch ein Padawan Kenobis war. Sie ist genau wie manch anderes in diesem Film gewöhnungsbedürftig, aber dennoch eine ertklassige Ergänzung. Man muss sich nur darauf einlassen. Ein weiterer Punkt sind die Droiden der Handelsföderation. An vielen Stellen im Film wurde Komik eingebaut, welche die Droiden durch den Kakao zieht. Auch hier muss man sagen, dass diese arg gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem passend ist. Was ich damit sagen möchte ist, dass man auch über die eine oder andere Szene mit den Droiden lachen kann. Man sollte das eben nur nicht zu kritisch sehen. Meiner Meinung nach lockert es den Film angenehm auf.


Alles in allem kann ich nur sagen, dass dieser Film eine sehr gute Ergänzung zu den übrigen Filmen ist und ich mich jetzt schon sehr auf die kommende Serie freue.

1 475

Montag, 18. August 2008, 21:28

Oh mein Gott.

Star Wars The Clone Wars gefällt mir mal überhaupt nicht.
Hier wurde scheinbar mit absicht Verstand, Seele und Story weggelassen.
Man merkt überall das dieser Film voll auf eine sehr junge Zielgruppe ausgerichtet wurde. Es fehlt vollkommen an Anspruch und Dramaturgie.

Auch kommt nie eine Atmosphäre auf. Würde im Titel nicht den Zeitraum des Films im Star Wars Universum preisgeben - ich würde nie vermuten das er zu Zeiten der Clone Kriegen spielen würde.
Die Roboter-Armeen, schon in der neuen Triologie oft ins lächerliche gezogen, bekommt hier noch einen weiteren Hut aufgesetzt.
Wer bitte findet eine solche Armee bedrohlich?

Wie dem auch sei - der Film wird seine Fans finden, ich jedenfalls finde ihn absolut misslungen und werde mir lieber nochmal die Orginal-Triologie anschauen :]

1 476

Mittwoch, 20. August 2008, 23:59

Ich bin soeben aus The Dark Knight gekommen.

Mein Kopf ist explodiert.

1 477

Donnerstag, 21. August 2008, 00:21

Zitat

Original von 8er
Ich bin soeben aus The Dark Knight gekommen.

Mein Kopf ist explodiert.


So krass geil ?

1 478

Donnerstag, 21. August 2008, 00:32

Höre auch nur gutes drüber werd ihn mir wohl am Wochenende genehmigen...

1 479

Donnerstag, 21. August 2008, 00:59

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
So krass geil ?

Ja.

1 480

Donnerstag, 21. August 2008, 09:56

Hab TDK gestern zum dritten Mal in O.V. im Kino gesehen...und ich hab immer noch nicht genug davon.
Großartiger Film!
Bin schon seit Anfang August im totalen Batman bzw. Joker Fieber :biglaugh:
pure mindless vandalism!!

Thema bewerten