Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Sonntag, 4. April 2010, 13:40

Menace II Society Directors Dividing Up For Akira Movie?

Zitat

There are two Hughes brothers: Albert and Allen Hughes. They're twins! One of them, website Deadline.com reports, is apparently going to work on the film version of Akira.

The screen version will be penned by Iron Man writers Mark Fergus and Hawk Ostby and produced by Leonardo DiCaprio. Instead of trying to cram all of 2,000 plus pages of the Akira manga epic into two hours, Warner Bros. is planning on releasing the film in two parts. Each part would cover three volumes of the manga. (Not entirely convinced the world even needs a Hollywood adaptation of Akira!)

According to Deadline.com, Allen Hughes will take the lead on Akira, while his brother Albert will concentrate on an upcoming pilot for HBO titled Gentlemen of Leisure, which a spin-off of their documentary American Pimp. None of this has been officially confirmed, but if true, it is unknown whether the two will split credit or not. Typically, the brothers divide up work on the set with one focusing on the technical elements, while the other focuses on the actors.

The Hughes Brothers most recently directed The Book of Eli.

Originally released in 1982, Katsuhiro Otomo's Akira debuted. The manga become a feature film anime, directed by Otomo. Akira changed the way many outside Japan thought about Japanese animation.

Over the years, Akira has gotten several video game adaptations, including 1988 Famicom game as well as a PS2 titles.



http://kotaku.com/5508644/report-menace-…for-akira-movie


Bitte, bitte, bitte!!!

1 822

Sonntag, 4. April 2010, 15:24


Einfach nur schrecklich...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 823

Sonntag, 4. April 2010, 19:00

solang er besser wird als der beschissene erste und zweite ist das okay, wed ihn mir anschauen nur wegen Wentworth Miller! Was ich auch garnicht gedacht hätte ist das jetzt Elemente aus Resident Evil 4 mit drin sind 8|. Aber der Trailer wirkt etwas billig ... ich denke das er in 3D im kino schon besser kommen wird und nicht wirkt als hätte man zombies in Ultraviolent eingefügt :D

1 824

Sonntag, 4. April 2010, 19:08

solang er besser wird als der beschissene erste und zweite ist das okay, wed ihn mir anschauen nur wegen Wentworth Miller! Was ich auch garnicht gedacht hätte ist das jetzt Elemente aus Resident Evil 4 mit drin sind 8|. Aber der Trailer wirkt etwas billig ... ich denke das er in 3D im kino schon besser kommen wird und nicht wirkt als hätte man zombies in Ultraviolent eingefügt :D

Eher von Resident Evil 5 gesagt. Aber der erste Teil schei*e? Das war doch der beste von den ganzen 3. Da hat man versucht irgendwie die Atmosphäre vom Spiel noch "herzustellen".

1 825

Sonntag, 4. April 2010, 19:13

Hehe, finde auch das der 1. Teil der Beste ist...................aber............

Auch der 1. Teil ist scheiße :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 826

Sonntag, 4. April 2010, 19:30

Hehe, finde auch das der 1. Teil der Beste ist...................aber............

Auch der 1. Teil ist scheiße :D

Ja, richtig. Teil 2 hat aber die schönste Darsteller:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 827

Sonntag, 4. April 2010, 22:57

nur das ungefähr kein mensch ausschaut wie in den games. Das gleiche denk ich mir auch jetzt bei Wentworth Miller als Chris Redfield aber immerhin ist das ein guter schauspieler bei den ganzen besetzungsaffen in den Filmen. Ich fand den 3er eigentlich am besten ... mal abgesehen von dem Nemesis ende im ersten :thumbsup:

aber gut Degeneration war der beste RE film neben dem Werbungstrailer den George R. Romero für den zweiten teil damals gemacht hat.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 828

Dienstag, 6. April 2010, 14:05


Einfach nur schrecklich...
Der könnte ja fast von Uwe Boll sein xD
Naja, ein paar Sachen sind ganz nett gemacht.. aber im allgemein.. muss man sicher net sehen xD ich mag einfach keine Spiele-Verfilmungen bisher.. ich glaub nur, dass Prince of Persia was werden koennte.. mmhmhhh

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 829

Dienstag, 6. April 2010, 14:17

also ein paar gute verfilmungen gab es schon wie ich finde,

Tomb Raider, Hitman, Silent Hill und PoP könnte echt hammer werden. Resident Evil fand ich ja mega peinlich außer den 3er :) und Max Payne war ganz übel!

*ironie* Far Cry war doch der Hammer :thumbsup:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 830

Dienstag, 6. April 2010, 14:58

mit Silent Hill konnte ich mich auch noch einigermassen Anfreunden.
Hitman fand ich nicht so besonders und Romb Raider.. naja.. muss ich nicht haben xD da fand ich irgendwann die Spiele auch schon doof.. fuer jeden neuen Schatz ein paar neue Silikon-Kissen ;) oder irgendwie sowas *g*
Max Payne war total schlimm *g* und ich musste ihn sogar bis zum ende sehen ! ;(
Bei Resi mag ich schon Milla Jovovich ueberhaupt nicht..

Meine Hoffnung liegt ja in PoP *g* naja und Tron koennte vll auch noch witzig werden.. aber da bin ich mir noch nicht sicher *g*

1 831

Dienstag, 6. April 2010, 19:48

Bill Murray blockiert Ghostbusters 3

Zitat

"Who you gonna call?" Jedenfalls nicht Bill Murray. Denn der stellt sich in Sachen "Ghostbusters 3" einfach tot.

"Ghostbusters 3" ohne Bill Murray? Das darf nicht wahr sein! Ist es auch nicht - die Wahrheit ist noch viel übler: Tatsächlich ist es Murray höchstselbst, der den Teil drei der Kulfilme um das chaotische Team der Geisterjäger gerade blockiert. Warum weiß eigentlich kein Mensch so genau. Denn der Star stellt sich tot - jedenfalls telefonisch.

Sogar sein alter Kumpel und Teamkollege Dan Aykroyd kommt nicht mehr zu ihm durch. Das könnte zum Teil daran liegen, dass Aykroyd ihn ziemlich deutlich aufgefordert hat seine Blockadehaltung aufzugeben: "Hör auf, dich wie ein Idiot zu benehmen", sollen die ermutigenden Worte unter Freunden gelautet haben. Und sowas hört natürlich niemand gerne. Aber trotzdem...

Ghostbuster-Stars mit Vetorecht

Auch die Produzenten haben wohl den Draht zu Phantomschreck Dr. Pete Venkman verloren. Das Drehbuch zu Teil drei haben sie ihm angeblich bereits zugeschickt - und warten jetzt auf seine Ideen, Anmerkungen, Verbesserungen. Und warten... Und warten... Normalerweise hätte sich das Studio längst nach einem Ersatz umgesehen. Aber erstens wären die Ghostbusters ohne Bill Murray nur ein müder Abklatsch. Und zweitens gibt es da noch diesen verhängnisvollen Vertrag aus den 80er Jahren. Der räumt sowohl Regisseur Ivan Reitman als auch allen Stars des ersten Teils ein Vetorecht über die Fortsetzungen ein. Und der als Sturkopf bekannte Bill Murray nutzt das natürlich schamlos aus.

Vor allem, da er zur Zeit offenbar nicht den geringsten Antrieb verspürt, zum dritten Mal die Photonenwerfer umzuschnallen. Angeblich hat er schon einmal angeregt, Pete Venkman in den ersten Minuten der Fortsetzung sterben zu lassen. Kann er haben. Aber nur, wenn er daraufhin als Geist zurückkehrt. Und wen ruft man dann? Ghostbusters!!


http://www.kino.de/news/bill-murray-bloc…s-3/288062.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gears of War - Film

Zitat

Billiger & kleiner oder gar nicht


Die Verfilmung des Xbox 360- und PC-Actionspiels Gears of War steckt offenbar in Schwierigkeiten. Wurde der Auftakt der Locust-Invasion in den Jahren zuvor noch als »das Action-Epos für 2010« angekündigt, sieht es jetzt so aus, als hätte man noch nicht einmal mit den Dreharbeiten begonnen. Der Grund: Offenbar ist das bereits seit 2009 bekannte Skript des Films zu teuer auf die Leinwand zu bringen. Jetzt soll für den Verleih New Line Cinema ein neues Drehbuch entstehen; aus der 100 Millionen US-Dollar teuren Produktion soll ein geradeliniger Actionfilm für »eine ganze Stange weniger Geld« werden. Das berichtet die Los Angeles Times.

Unklar ist außerdem, ob der bisher geplante Regisseur Len Wiseman (Underworld, Stirb Langsam 4.0) unter diesen Umständen noch weiter an dem Projekt arbeiten wird. Zuerst möchte Wiseman aber auf jeden Fall den apokalyptischen Thriller Nocturne abdrehen. Weder für Gears of War, noch für Nocturne gibt es bisher schon eine Besetzungsliste. Ein Filmstart von Gears für 2010 scheint also ausgeschlossen.

Der Gears of War-Film sollte den Angriff der Locust-Horden auf die Menschenkolonie Sera erzählen. Dort wird aus dem Sträfling Marcus Fenix ein Kriegsheld des COG-Militärregimes.


http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…f_war_film.html

1 832

Dienstag, 6. April 2010, 21:01

mit Silent Hill konnte ich mich auch noch einigermassen Anfreunden.
Hitman fand ich nicht so besonders und Romb Raider.. naja.. muss ich nicht haben xD da fand ich irgendwann die Spiele auch schon doof.. fuer jeden neuen Schatz ein paar neue Silikon-Kissen ;) oder irgendwie sowas *g*
Max Payne war total schlimm *g* und ich musste ihn sogar bis zum ende sehen ! ;(
Bei Resi mag ich schon Milla Jovovich ueberhaupt nicht..

Meine Hoffnung liegt ja in PoP *g* naja und Tron koennte vll auch noch witzig werden.. aber da bin ich mir noch nicht sicher *g*

Nur das Tron keine Videospielverfilmung ist und gut wird.

Zum Thema GB3: Es ist wirklich umstritten für mich als GB-Fan. Es könnte gut werden, aber auch eine totale Blamage. Will man also so eine beliebte Filmreihe mit einem 3. Teil versauen? Diese Frage geht wohl gerade auch BM durch den Kopf...

Zum Thema GoW: Gut so. Habe wirklich keine lust auf so einen Film... Manche Videospiele sind einfach unmöglich auf eine Leinwand zubringen. Okay mit einem Beamer ist das Ergebnis möglich.
Für mich gibt es nur argh wenig Spiele und eins davon ist Uncharted. Findet man den richtigen Schauspieler für Nathan Drake kann eigentlich gar nix mehr schief gehen, denn er ist der neue Indiana Jones.

1 833

Dienstag, 6. April 2010, 22:12

Zu GB3(4): Kann Murray da iwie verstehen. Das ist nun mal das Baby von ihm und Akroyd. Auch wen Letzterer es anders sieht. Abgesehen davon, ist das Spiel für mich der dritte Teil! :thumbup:

Zu GoW: Ich erwarte hier eigentlich keinen guten Film. :S

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 835

Mittwoch, 7. April 2010, 10:38


Zitat

Es basiert auf dem Spielfilm Tron und setzt sich aus vier unterschiedlichen Spielvarianten zusammen, die insgesamt zwölfmal mit steigender Schwierigkeit iteriert werden.

nhg.Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: MV

Beruf: Speditionskaufmann

  • nhg.Rabbit
  • Private Nachricht senden

1 836

Donnerstag, 8. April 2010, 15:04

Hab letztens: Gran Torino geguckt.


Eh soein geiler Film ... absolut sehenswert.



10/10
ToCotroNiC, Tomte > all

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 837

Freitag, 9. April 2010, 01:22

Ist eigentlich schon bekannt ob es einen Jurassic Park 4 geben wird? :huh:

1 838

Freitag, 9. April 2010, 09:49

Ich war gestern in Kampf der Titanen und zwar in 3D ... der Film ansich sicherlich nicht schlecht, man sollte kein Meisterwerk erwarten, doch sehenswert ist er. Zum 3D: Brauch ich absolut nicht. Vielleicht ist der Film nicht das perfekte Vorzeigeobjekt, doch ich kann mir beileibe nicht vorstellen das die Unterschiede so dramatisch viel größer ausfallen, schaut man sich beispielsweise Avatar an.

1 839

Freitag, 9. April 2010, 10:18

@ Yildirim

Ich glaube bei Kampf der Titanen wurde der 3D Effekt im nachhinein "reingerechnet". Im gegensatz, glaube ich, zu Avatar.

1 840

Freitag, 9. April 2010, 22:29

Das hab ich auch gelesen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das der Kinobesuch dadurch so viel besser werden soll. Bei Kampf der Titanen gab es wenig Stellen wo ich sagen würde: "Da war er, der 3d Effekt", und wenn er da war, dann hat er auch nur genervt.

Die großen Klassiker waren auch ohne Effekte Klasse - der 3D-Müll wird nur weiter dafür sorgen das das Kopf-aus-Kino weiter an Bedeutung gewinnen wird, leider...

Thema bewerten