Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:27

Irgendwie habe ich davon noch nie was gehört o.o
Aber sieht interessant aus, wird wohl gekauft. xD

Einfach Ende Juli die Comics 1-6 kaufen.!

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1 902

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:32

Okay wird gemacht! (<3 Comics)

1 903

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:22

Okay wird gemacht! (<3 Comics)

Du kannst dir ja jetzt schon 1-5 Kaufen, aber dann kann man bis Band 6 es kaum noch erwarten.

In deutscher Sprache erscheint in nächster Zeit das 2. Band mit Vol 3-4.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1 904

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:21

Englisch reicht aufjedenfall, muss ich mich ma umschauen im netz wo ichs kaufen kan (bei Amazon gibts ja sicher o.o)

1 905

Montag, 28. Juni 2010, 21:40

Also ich hab mir letzten Freitag Prince of Persia angesehen...War cool...Vor allem im Imax Kino... :thumbup: :thumbup: Robin Hood fand ich ganz schlecht... :thumbdown: :thumbdown: Reine Geldverschwendung... :S
Ja bei Robin Hood schließ ich mich dir an. Es ist eine lustlose Überarbeitung der alten Version. Ich finde das ganze hat nicht mehr viel mit Robin Hood zu tun. Das ist ein Gemetzel nach dem anderen (nicht das das schlecht wäre ;) ).
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

1 906

Montag, 28. Juni 2010, 21:52

was haltet ihr von dem Film "The Crazies" ?? ich fand ihn ganz cool. Ein Virus welches alle Leute wütend macht und sie sich gegenseitig ab schnetzeln lässt :).
Kann man sich echt anschauen. Aber vielleicht seh ich es auch so positiv weil solche Filme ( Virus lässt alle Ausrasten-->Zombiefilme eingeschlossen) sehr bevorzuge ;)


http://www.youtube.com/watch?v=BWX9qTWwoOE
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 907

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:10

hey du avatar klauer!!!!!!!!!!!!!

der trailer zu HP7

leck mich fett ist das episch! geil wenn man das buch kennt!

http://de.movies.yahoo.com/specials/harr…odes/video.html

1 908

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:59

hey du avatar klauer!!!!!!!!!!!!!

der trailer zu HP7

leck mich fett ist das episch! geil wenn man das buch kennt!

http://de.movies.yahoo.com/specials/harr…odes/video.html


Nur weil das selbe Avatar Bild benutze wie du, heißt das noch lange nicht das ich es dir geklaut habe!!!!!!!!!!!!!
Bei dem Trailer stimme ich die zu.Bin ein HP Fan und freue mich auf die zwei Teile, obwohl ich die Sache mit dem teilen des 7. Kinofilmes nicht so toll finde.
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

1 909

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:06

[offtopic] ist aber ziemlich irritierend... sieht aus wie ein 4fach post:D [offtopic]

1 910

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:20

So bitte :) Thema erledigt!
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 911

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:50

danke, war auch nicht so böse geimt aber in diesem Hp Hype hab ich den smily vergessen :wacko: ;)

Wenn man das Buch kennt weiß man halt gleich das der trailer schon von beiden teilen stammt :bounce: ich mein die trailer von HP haben schon immer gefetzt :thumbsup: aber der ist ja der wahnsinn!

1 912

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:00


:thumbup:

1 913

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:11

Weiss nicht ob es jemanden interessiert, aber morgen kommt When You're Strange in die deutschen Kinos.

Bin momentan leider ein bisschen Pleite aber hoffe dennoch ihn demnächst angucken zu können.

http://www.whenyourestrange.de/

Vielleicht kann ja mal jemand Berichten wie er war.

1 914

Samstag, 3. Juli 2010, 13:47


Sprachausgabe schlecht usw.

Btw. diesen FIlm muss ich mir unbedingt ansehen:
KLICK MICH HART

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. Juli 2010, 13:47)


1 916

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:43



Oh yeah. Wir sollten vermutlich ein Trash-Movie Thread eröffnen, oder bin ich der einzige der solche Filme mag?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 917

Freitag, 9. Juli 2010, 01:39



8,5 / 10 :thumbsup:

Bis auf 2 Explosions Effekte die wirklich billig waren, sehr fett und endlich wieder Predator Feeling!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 918

Samstag, 10. Juli 2010, 23:30

SCRE4M

Scream 4

Endlich, meine Gebete wurden erhört! :laola:

http://www.scream-4.com/


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 919

Samstag, 10. Juli 2010, 23:42

des is schon seit nem halben jahr sicher und das cast geht auch schon voll ab!

1 920

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:04

Solange er sich an Teil eins & zwei hält ist alles in Butter. Teil drei ist nicht so dolle gewesen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten