Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. April 2006, 13:05

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Na, wer holt sich den Oldschool-Arcade (!!!) Xbox-Racer? :) Reviews dazu gibts hier und hier gibts die first 10 minutes of Outrun 2 Coast to Coast.






[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2006, 15:17

mir hat der vorgänger sehr viel spaß gemacht, besonders die alten automaten-strecken von scud race und daytona 2.

aber mich reizt das neue outrun überhaupt nicht. es bietet mir zu wenig neues.

3

Mittwoch, 5. April 2006, 15:29

kenne es nur von automaten aber ich werd mir das neue mal angucken, für zwischendurch ist es sicher ganz ok
02.07.2006

4

Samstag, 8. April 2006, 16:55

Habe es jetzt angespielt! :) Ist klasse geworden! Sogar Windschatten-Fahren ist möglich. Die Strecken sind schöner und abwechslungsreicher geworden. Leider flimmert das Spiel mehr als OutRun2.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Samstag, 8. April 2006, 17:30

...UND es kommt mir immer noch sovor als ob ich die umwelt steuere und nicht das auto, wenn ihr versteht was ich meine hehe
02.07.2006

Thema bewerten