Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 07:19

Problem mit Sharkoon X-Tactic 5.1

Guten Morgen die Herren ;)

Hat einer ne Idee wie man das X-Tactic 5.1 an das Fanatec CSR Wheel bekommt. Mit den Mitgeliferten Kabeln beider Produkte kam der unmögliche Ton zustande und bisher hab ich noch nichts hinbekommen// (oder lässt man es einfach am Controller angeklemmt und meldet ihn als 2. Controller auf der x360 an??

Das X-Tactic läuft via Sound-Box(die dabei war) via Toslink an der X360

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:23

Anklemmen, alles einschalten, Wheel neu connecten. Mach einfach mal einen Privatchat auf oder eine Forza 4 Lobby, da kann man das gut testen. Das liegt nicht am Headset, ich hatte dasselbe Problem, das war mit allen Headsets so. Liegt auf jeden Fall an der Funkverbindung Wheel zu Xbox 360

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:23

Besten dank werde das nachher mal probieren ;) dann kann ich auch mal Antworten während der Fahrt :D

4

Montag, 30. Januar 2012, 09:08

Also ich bekomme es nicht richtig ans Laufen,


Ich probiere es im moment ausschließlich mit dem Controller, muss aber schreien damit das Mikrofon reagiert -.-

Am Pc springt der Pegel des Mikrofons allerdings auch nur 1-3 Balken , was mir recht wenig erscheint


Kann es evtl mit Kinect zusammenhängen (Habe das Mikrofon von Kinect zum Chatten deaktiviert).

Thema bewerten