Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2006, 13:14

Ist meine Konsole am Arsch?

Shit, so wies ausschaut hats meine 360 auch erwischt???? :( Also gestern lief alles noch tadellos, doch heute spinnt sie wirklich. Wollte vorhin wieder eine runde Oblivion spielen. Ey war das nervig. Habe natürlich den Cache und so weiter beim starten gesäubert...

Ladezeit von bis zu 3 Minuten! X( Jedes mal wenn ich mit einer Person sprechen will stockt das Spiel! Im inventar stockt das spiel wenn ich blättern will voin bis zu 10 sekunden! wenn ich eine truhe öffne geht es 10 sekunden bis ich sehe was drin ist!!! wtf???

auffälig is das das laufwerk komische töne von sich gibt oder so und die cd jetzt ziemlich heiss ist, was sie sonst net is... was soll ich tun? X(
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Dienstag, 4. April 2006, 13:21

RE: Ist meine Konsole am Arsch?

Zitat

Original von MichiMike
was soll ich tun? X(


Dein Leid in einem bereits zu diesem Thema existierenden Thread klagen ;)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten