Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. April 2006, 21:21

wenn ihr diesen link nachgeht und alles auf der seite liest dann stellt ihr mir keine fragen
israel rechtfertigt fast alles mit dem holocaust vor 60 jahren
und findet ihr es nicht auch unverschämt das die juden ein land besetzen(palästina) und dann das dort stämmige volk quälen und vernichten ? wieso sagt niemand was dazu ?

link1

link2

link3

in dieser welt herrscht eine rieseverschwörung aber niemand spricht drüber.
der staat israel ist im groben und ganzen der grund für den ganzen terror auf der welt nur die greift keiner an ausser manche islamische länder, aber die werden ja dann als radikale faschisten dargestellt :rolleyes:
02.07.2006

22

Dienstag, 4. April 2006, 21:28

hier nocheinpaar seiten

vorher möchte ich klarstellen das ich kein kommunist bin :D

http://www.kommunisten-online.de/folter.htm

http://www.kommunisten-online.de/Kriegst…Normalgr%F6%DFe

Atomwaffen Israels

http://www.kritische-stimme.de/Propaganda.htm


israel setzt heute noch unbekannte gase gegen palästinener,vorallem kinder ein.dieses gas lähmt die atemmuskulatur, sucht mal bei google ich finde nix direktes , habs aber mal in einer n24 doku gesehen
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 4. April 2006, 21:49

ja n24 dokus rocken.
da haben die vor kurzem auch wieder die fehler gezeigt, die das FBI gemacht hat. und wie die fehler hätten vermieden werden können, sodas es nie zum anschlag gekommen wäre.
echt zu krass, wie einfach die sache hätte sein können.

24

Dienstag, 4. April 2006, 22:14

Zitat

Original von fake
ja n24 dokus rocken.
da haben die vor kurzem auch wieder die fehler gezeigt, die das FBI gemacht hat. und wie die fehler hätten vermieden werden können, sodas es nie zum anschlag gekommen wäre.
echt zu krass, wie einfach die sache hätte sein können.



...i love that Channel....N24 4 life...

25

Dienstag, 4. April 2006, 22:19

Zitat

Original von HerseyVatan
in dieser welt herrscht eine rieseverschwörung aber niemand spricht drüber.


http://www.inidia.de/juedische_weltverschwoerung.htm

26

Dienstag, 4. April 2006, 23:57

meine verschwörungstheorie geht eher in die richtung illuminati
apropos: warum hast du eine pyramide als avatar ?
warum haben manche user erst 23 beiträge ? warum ist es jetzt 23 uhr ?
:drink:
02.07.2006

27

Mittwoch, 5. April 2006, 11:20

Zitat

Original von HerseyVatan
meine verschwörungstheorie geht eher in die richtung illuminati
apropos: warum hast du eine pyramide als avatar ?
warum haben manche user erst 23 beiträge ? warum ist es jetzt 23 uhr ?
:drink:


lass den alkohol weg 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

28

Mittwoch, 5. April 2006, 14:31

Zitat

Original von HerseyVatan
meine verschwörungstheorie geht eher in die richtung illuminati
apropos: warum hast du eine pyramide als avatar ?
warum haben manche user erst 23 beiträge ? warum ist es jetzt 23 uhr ?
:drink:



Was immer du geraucht hast rauch es nie wieder :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 8. April 2006, 13:49

Zitat

US-Präsident George W. Bush und seine Regierung haben nach Informationen des US-Magazins "The New Yorker" bereits begonnen, massive Bombenangriffe gegen den Iran zu planen. Dabei gehe es darum, atomare Bomben einzusetzen, die zur gezielten Zerstörung von Bunkern entwickelt wurden. Sie könnten gegen die unterirdische Uran-Anreicherungsanlage in Natans eingesetzt werden. Das schreibt der angesehene Enthüllungsjournalist Seymour Hersh in der jüngsten Ausgabe des Magazins, das am 17. April erscheint.


Zitat

"Zweiter Adolf Hitler"

Bush und seine Berater halten den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad für einen potenziellen zweiten Adolf Hitler, sagte ein ehemaliger ranghoher US-Geheimdienstvertreter dem Reporter. "Das ist der Name, den sie für ihn benutzen." Ein Pentagon-Berater berichtete, das Weiße Haus betrachte einen Regimewechsel im Iran als "einzigen Weg zur Lösung des Problems - und das bedeutet Krieg".



Zitat

Der Pentagon-Berater warnte darüber hinaus vor einer gewaltsamen "Kettenreaktion" gegen US-Bürger und Interessen weltweit, sollte Washington Krieg gegen Teheran führen. "Wenn wir losschlagen, dann steht der gesamte irakische Süden in Flammen", sagte er dem Journalisten.



Quelle: T-Online.de


Einerseits finde ich den Schritt gut, denn wer nicht hören will, muss fühlen. Andererseits stimme ich dem letzten Abschnitt mit der Kettenreaktion zu und habe da so meine Bedenken.

31

Samstag, 8. April 2006, 16:34

wenn diese idioten wirklich den iran angreifen würden, dann würde es nur bomben auf israel regnen, sicher auch nukleare..
was denkt ihr was passiert wenn amerika atombomben über den iran abwirft ? wird die restliche welt einfach nur zusehen ? oder vllt die regierung stürzen ?
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 8. April 2006, 18:42

Nichts wird passieren. Oder glaubst Du ernsthaft, das wäre der Untergang von Amerika? Ich glaub eher, es würde sie sogar stärken.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Samstag, 8. April 2006, 21:04

Zitat

Original von ltl.vamp
Nichts wird passieren. Oder glaubst Du ernsthaft, das wäre der Untergang von Amerika? Ich glaub eher, es würde sie sogar stärken.


nicht direkt der untergang aber ich finde es schon beschissen das die typen in brüssel gesetzte schaffen die keiner braucht, aber wenn es mal um sowas geht, sind die ganz still, genauso ist es in der arabischen liga

p.s. mit brüssel typen mein ich die EU :biglaugh:
02.07.2006

34

Sonntag, 9. April 2006, 00:21

Was ich immer noch "traurig" finde, dass sich Amerika als die Weltpolizei sieht. Wer hat denen das "Amt" übergeben?! (WW und WW2 mal außen vor)

Selber ein Land voller ABC-Waffen und dann einfach mal in den Irak einmarschieren, weil solche Waffen vermutet werden (was nicht wirklich der Fall war).

Iran, Israel,... usw. alle haben ihre Atom-Waffen und was nicht noch alles, das kann doch einfach nicht gut ausgehen.

Naja, ich rede etwas am Thema vorbei... geht ja eigentlich nur um den Iran.

Ich klinke mich nicht sehr gerne in solche Diskussionen ein, da es den Bogen meines Wissens und den Umfang des Themas meist bei weitem überspannt. 8)

Ihr wisst ja MAKE LOVE NOT WAR
(mit der Geburtenrate in Deutschland siehts sowieso schlecht aus 8) )

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 9. April 2006, 00:24

Ich glaube folgendes Zitat, stammt von Albert Einstein (dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe):

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt werden wird. Aber der vierte wird mit Holzkeulen und Steinen geführt."
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Sonntag, 9. April 2006, 16:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich glaube folgendes Zitat, stammt von Albert Einstein (dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe):


Jap, ist Einstein gewesen:

„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt werden wird, aber der vierte Weltkrieg wird mit Knüppeln und Steinen geführt werden.“

37

Montag, 10. April 2006, 03:38

video

passt nicht direkt zum thema aber ich find das video voll cool
der typ ist jetzt bestimmt irgendwo im krankenhaus in area 51 ^^
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (10. April 2006, 03:39)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 16. April 2006, 21:52

Zitat

Nach einem Bericht der britischen "Sunday Times" planen iranische Selbstmordkommandos Ziele in Großbritannien und den USA zu attackieren, falls Atomeinrichtungen im Iran angegriffen würden. Rund 40.000 "ausgebildete" Selbstmordattentäter stünden bereit. Dabei handele es sich um eine Sondereinheit der Revolutionsgarden, die erstmals im März bei einer Militärparade beobachtet worden sei, schreibt das Blatt. Die Mitglieder der Einheit hätten Sprengstoffgürtel getragen und Zeitzünder in der Hand gehabt.



Ziele bereits ausgespäht

29 westliche Ziele seien bereits ausgemacht, schreibt die Wochenzeitung und beruft sich dabei einen leitenden Strategen der Revolutionsgarden. "Wir sind bereit, amerikanische und britische sensible Punkte anzugreifen, wenn sie Irans Atomanlagen angreifen", wird Hassan Abbasi zitiert. In einer Ausbildungsstation in Teheran mussten potenzielle Selbstmordattentäter der "Sunday Times" zufolge sagen, ob sie lieber US-Ziele im Irak oder israelische Ziele angreifen wollten.


Quelle: T-Online


8o 8o

39

Montag, 17. April 2006, 01:20

CAF-Beobachter: Ist das Iranische Atomprogramm der Grund für den derzeitigen Konflikt oder verbirgt sich auch hier eine ganz anderes Motiv hinter der fast gewollt scheinenden Eskalation der letzten Wochen?

Sellers (Name v. Red. geändert): Die hochgefährliche Waffe, die uns bedroht ist nicht nuklearer Art. Es handele sich dabei um die von den Iranern geplante dollarunabhängige Ölbörse, die den US-Dollar unterminieren und das ökonomische System der USA zum Einsturz bringen könnte. Der starke Anstieg des Goldpreises ist damit ebenfalls auf die Erwartungshaltung der globalen Finanzmärkte zurückzuführen, die einen Zusammenbruch des Dollars befürchten. Die VR-China wird nur mit Lippenbekenntnissen reagieren, dort hat wirklich niemand Lust auf die Entwertung der gehorteten gigantischen Dollarreserven. China besitzt heute 340 Milliarden Dollar. Die Chinesen sind in diesem Konflikt unsere natürlichen Verbündeten. Der Start der iranischen Ölbörse ist in diesem Frühjahr geplant. Unsere propagandistischen Kriegsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Idioten in Teheran bedienen die Weltöffentlichkeit mit ihren antisimitischen Pöbeleien. Besser hätten wir das nicht inszenieren können.

CAF-Beobachter: Können sie die Motivation der us-amerikanischen Interventionspolitik auf einen Punkt zupitzen?


Sellers (Name v. Red. geändert): Ja selbstverständlich! Falls, aus welchem Grund auch immer, der Dollar seine Öldeckung verliert, wird unsere Vorherrschaft verloren gehen. Wir sind darauf angewiesen, dass Öl nur für Dollar verkauft wird. Politisch und militärisch dürfen die Länder mit Ölreserven nicht stark genug sein, um für die Bezahlung des Öls etwas Anderes als Dollar zu verlangen.

Wir werden jeden, der die Rohöldeckung des Dollar gefährdet, rücksichtslos und mit allen Mitteln ausschalten.


Sellers (Name v. Red. geändert): Ja selbstverständlich! Falls, aus welchem Grund auch immer, der Dollar seine Öldeckung verliert, wird unsere Vorherrschaft verloren gehen. Wir sind darauf angewiesen, dass Öl nur für Dollar verkauft wird. Politisch und militärisch dürfen die Länder mit Ölreserven nicht stark genug sein, um für die Bezahlung des Öls etwas Anderes als Dollar zu verlangen.

Wir werden jeden, der die Rohöldeckung des Dollar gefährdet, rücksichtslos und mit allen Mitteln ausschalten.


http://chefarztfrau.blogspot.com/
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (17. April 2006, 01:21)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 5. September 2006, 08:23

Israelischer Minister rechnet mit Militärschlag


Aus Sicht des israelischen Ministers Jacob Edri ist ein militärischer Schlag gegen den Iran unvermeidbar. Die Entscheidung falle noch in der Amtszeit von US-Präsident George W. Bush, sagte Edri der "Thüringer Allgemeinen". Es werde sich dabei um eine begrenzte militärische Aktion handeln, bei der Teile des iranischen Atomprogramms zerstört würden.

Appell an Amerika
Die USA müssten dieses Problem mit ihrer gesamten Macht lösen, forderte der israelische Politiker. Jacob Edri ist in der Regierung von Ministerpräsident Olmert für Gesundheit und Entwicklung zuständig. Außerdem ist er für die Koordination der Regierung mit dem Parlament verantwortlich.

Kein anderer Ausweg
Da die iranische Führung ebenso auf die Streitkräfte wie auf die Öl-Waffe setze, bliebe kein anderer Ausweg, erklärte Edri. Die Amerikaner hätten auch nicht Zeit bis zur nächsten Präsidenten-Wahl. Je früher George W. Bush beginne, desto besser, sagte der israelische Minister.

Ultimatum verstrichen
Der Weltsicherheitsrat hatte Teheran bis zum 31. August Zeit gegeben, sein Atomprogramm einzustellen. Teheran ließ das Ultimatum verstreichen. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad gibt sich unbeugsam und hält an der umstrittenen Urananreicherung fest.

"Rote Karte"
Die USA drängen auf Sanktionen. "Die IAEO (Internationale Atomenergiebehörde) hat dem Iran die rote Karte gezeigt", sagte der amerikanische UN-Botschafter John Bolton. "Der Iran widersetzt sich der internationalen Gemeinschaft und versucht, in den Besitz von Atomwaffen zu gelangen." Jetzt müsse der Sicherheitsrat Sanktionen beschließen, forderte der amerikanische UN-Botschafter. Auch Russland und China hätten sich dazu in der Iran-Resolution von Ende Juli verpflichtet und nun gar keine andere Wahl mehr.

Ich habe immer mehr die Befürchtung das wir einem Großen Krieg entgegen sehen! ;(
Wenn die USA Iran angreifen wird, die sich sehr gut währen können und ich glaube auch nicht das der Krieg so schnell "beendet" ist wie im Irak.
Ohne Bodentruppen geht da nix und wenn den die Regierung gestürzt werden könnte wird der Iran genauso enden wie jetzt der Irak.
Mit ständigem Terror, dass wird dazu führen das der gesammte Nahe Osten kollabiert und wir noch mehr Probleme bekommen. Noch mehr Terroristen noch mehr Anti WestLänder!
Ich kann das nicht verstehen!
rülps!

Thema bewerten