Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 5. April 2006, 14:18

Zitat

Original von ltl.vamp
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…2689#post122689

PS.: meine Konsole ist immer Online, wenn ich spiele....


PPS.: Die 7 Sekunden waren in einem Gasthaus / 12 Sekunden in einem Wald bei Morgen-Nebel. Werd mal auch eine beleuchtete Stadt ausprobieren.


ah so!

also ich muss schon auch sagen das meine 63sek auch nicht gerade normal sind... wie gesagt ich dachte ich hab jetzt grössere probleme, hab alles ausprobiert von wegen cache leeren aber das wurde nicht besser. normal habe ich schon auch weniger ladezeit. ich dachte du hast 5sek vom hauptmenü in eine stadt!

ich denke das ist wirklich ständig unterschiedlich. teilweise habe ich das gefühl es sei sehr schnell. eben vorallem in begrenzte bereiche gehts ruckzuck. aber diese stadt eben die war voller npc's es war nacht mit beleuchtung etc. draussen vor der stadt fängt ein wald an und auch dort stehen ein paar npc's... der eine von ihnen gibt eine quest also muss das spiel dann alles abchecken ob die quest schon erledigt ist, welche pflanzen ich schon gepflückt habe usw. ich denke das hängt damit zusammen...

22

Mittwoch, 5. April 2006, 15:37

Das kann man so pauschal net beantworten, kann völlig unterschiedlich sein. 3 Sekunden bis 1 Minute alles schon gehabt. (bzw aufgehangen beim Laden)

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. April 2006, 16:17

bei mir dauert es nie über ne minute aber diese minute habe ich dafür sehr oft X(...naja ausser wenn ich in häuser.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Thema bewerten