Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2012, 13:55

Dienstag-Abend-Cool-Down

Datum: 31/01/2012

Spielname: Forza 4
Beschreibung: Suzuka Circuit Ostkurs
Klasse: C
Marken: Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Toyota

Uhrzeit: 21:00 bis ca. 21:45

Veranstalter: Frontprayer



Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.





so leute ich hätte von den profis gern n paar tipps, welches auto und welches tuning gut ist? hab ja letztes mal mit dem TT gegen eure Mercedes Evos völlig verschissen, daher würde ich gerne zumindest nen konkurrenzfähiges auto haben, wenn mein fahrerkönnen schon eher mies ist... und une ne referenz rundenzeit wäre ziemlich cool.

2

Montag, 30. Januar 2012, 14:21

Bin zwar kein Pro, aber nen Tipp habe ich trotzdem für dich. ;)

Am einfachsten findest du ein konkurrenzfähiges Auto, wenn du in die Bestenliste der jeweiligen Klasse auf der jeweiligen Strecke guckst. Die Autos die dort unter den Top 100 sind sollten alle mit der richtigen Einstellung konkurrenzfähig sein. Dort kannst du dann gucken welches Auto dir am ehesten zusagt oder welches du vielleicht sogar schon in der Garage stehen hast.

Ich werde morgen mit nem Honda Civic '99 antreten. Wenn das noch jemand vor hat und vielleicht ein passendes Setup für den Wagen hat, das er bereit wär mit mir zu teilen, würde ich mich freuen. Es muss auch gar nicht das finale Setup sein, aber wenn ich ein Grundsetup hätte, dass ich dann noch an meine Ansprüche anpassen könnte, wär das super.

Bei Null anzufangen fällt mir gerade noch ein bißchen schwer da ich mir immernoch recht unsicher bin welche Upgradeteile ich kaufen sollte und welche ich vernachlässigen kann und die kaufbaren Setups sind ja alle nicht veränderbar, so dass dort der Lerneffekt leider wieder bei Null liegt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3

Montag, 30. Januar 2012, 14:26

ohne, dass ich das spiel grad vor mir habe, wo gucke ich mir diese bestzeiten an? :) :D

4

Montag, 30. Januar 2012, 14:49

Hab es auch gerade nicht vor mir, deswegen alle Angaben ohne Gewähr, aber ich glaube unter Community-->Bestenliste-->Bestzeiten. Dort kannst du dann die entsprechende Klasse aussuchen und danach die Strecke.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

5

Montag, 30. Januar 2012, 15:11

Hab es auch gerade nicht vor mir, deswegen alle Angaben ohne Gewähr, aber ich glaube unter Community-->Bestenliste-->Bestzeiten. Dort kannst du dann die entsprechende Klasse aussuchen und danach die Strecke.
Oder hier online:

http://forzamotorsport.net/en-us/community/leaderboard.aspx

Die Leaderboardfunktion findet Ihr nur unter der Rubrik "Community", wenn die Sprache der HP auf Englisch gestellt ist, verrückt, ich weiss, ist aber so.Der Link führt schon auf die englische Version.
...it´s a thin line between love and hate!

6

Montag, 30. Januar 2012, 15:23

also Honda civic si coupe... heißt der auch genau so im spiel? oder welches baujahr ist der, dann weiß ich sicher, welchen ich nehmen muss :D sonst mazda mx 5 scheint auch gut zu gehen :)

7

Montag, 30. Januar 2012, 15:35

Das ist der von mir schon erwähnte Civic '99. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

8

Montag, 30. Januar 2012, 15:41

naja ich greif zum mazda und mach da in mattfarben glaube ich nachher n schönes simples retro racing design... so was gelb/rotes... oder aber weiß mit schwarz grünen effekten :D:D bei mir gehts ja nur um die optische präsens :D:D

9

Montag, 30. Januar 2012, 15:53

Ich habe auch nen rot/gelb/schwarzes Design. :thumbup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10

Montag, 30. Januar 2012, 16:13

somit wäre das wichtigste geklärt, nicht das swir noch im selben design erscheinen :D:D wäre ja irgendwie peinlich :P :D:D

11

Montag, 30. Januar 2012, 16:27

Vorallem wenn wir damit dann noch die hinteren Plätze unter uns ausmachen. ^^
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

12

Montag, 30. Januar 2012, 18:08

Meine Lady für morgen Abend:



Rundenzeit ungefähr bei 00:59
GermanSimRacing.de - GSR


13

Montag, 30. Januar 2012, 20:34

ihr wollt doch nich mit LB cars Rennen fahren?? :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (30. Januar 2012, 20:34)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. Januar 2012, 20:38

ihr wollt doch nich mit LB cars Rennen fahren?? :D :D :D
Du darfst hier auch gerne Wörter ausschreiben und dann mit Vorliebe auch auf Deutsch!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

15

Montag, 30. Januar 2012, 21:40

so ich bin fertig mit lackieren... hab mir n setup geladen und schaffe bisher ne rundenzeit von ca 1.03, dass verbesser ich aber gleich noch... (kann ich eig irgendwie gegen geister meiner freunde fahren?) das setup ist eig ganz gut, nur dass ich manchmal aus kurven zu viel gasgeben und dann hinten wegbreche, oder wenn ich zu schnell in ne kurve eier ich kurz vom gasgehe und wenn ich dann wieder draufdrücke mich auch leicht wegdrehe...muss halt wohl wissen, wie ich die kurven fahre.. hier mal fotos :) ist ganz okeh geworden finde ich.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/196/forza8m.jpg/]

Uploaded with ImageShack.us[/url]


edit: könnt ihr die sehen?? + hatte nun ne zeit von 1.01 manchmal auch 1.0 allerdings war die irg nur unter "letzte runde" nicht "beste runde" versteh nicht wieso... evt bin ich ja morgen konkurrenzfähig :) mein auto läuft toll :) hab nur 2 problem kurven, bei denen mir das heck ausbricht... ist dan nentweder n schöner drift oder nen kontrollverlust... hoffe ich baller da keinen um :D:D

edit 2: nun sollte es funzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (30. Januar 2012, 22:15)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 30. Januar 2012, 22:01

so ich bin fertig mit lackieren... hab mir n setup geladen und schaffe bisher ne rundenzeit von ca 1.03, dass verbesser ich aber gleich noch... (kann ich eig irgendwie gegen geister meiner freunde fahren?) das setup ist eig ganz gut, nur dass ich manchmal aus kurven zu viel gasgeben und dann hinten wegbreche, oder wenn ich zu schnell in ne kurve eier ich kurz vom gasgehe und wenn ich dann wieder draufdrücke mich auch leicht wegdrehe...muss halt wohl wissen, wie ich die kurven fahre.. hier mal fotos :) ist ganz okeh geworden finde ich.

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetP…49979&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetP…49860&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetP…49780&full=true

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetP…49729&full=true


edit: könnt ihr die sehen?? + hatte nun ne zeit von 1.01 manchmal auch 1.0 allerdings war die irg nur unter "letzte runde" nicht "beste runde" versteh nicht wieso... evt bin ich ja morgen konkurrenzfähig :) mein auto läuft toll :) hab nur 2 problem kurven, bei denen mir das heck ausbricht... ist dan nentweder n schöner drift oder nen kontrollverlust... hoffe ich baller da keinen um :D:D
Wir sehen dir nur wenn wir sie uns runterladen, lad sie einfach auf Imagehack hoch und dann mit Bild einfügen reinstellen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

17

Montag, 30. Januar 2012, 22:17

habs editiert.. aber nur 1 bild... irg muss ich mal nen tutorial finden zum gut fotos machen, meine sehen immer kacke aus -.-*

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:32

http://www.forzalife.de/2011/12/fotomodu…ende-und-fokus/ und weiter Guides auf der Seite sollten dir evtl. helfen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:41

:) Erste Testfahrt... 00:57:123
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • GetPhoto (1).png

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:45

Zum Bildertutorial... da muss man nicht viel wissen, da es eh situationsabhängig ist. Hier ein paar Tipps:

Farbe generell auf 100, dann mir Sepia rausregeln. Kontrast kann je nach Situation bis auf 70, evtl dann mit Belichtung und Helligkeit justieren... ist aber wie gesagt Situationsabhängig von der Beleuchtung der Strecke.

Die Kamera mit dem Digitalkreuz ganz ranzoomen, dann mit den Analogstick entsprechend vom Auto wegbewegen bis es passt. Eine hohe Blende macht die ganze Sache dann noch etwas plastischer (siehe Anhang)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza97.jpg

Thema bewerten