Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:59

Hmm, ich befürchte wir fahren gegen ein Feld aus Hondas, Atomdog ... :D
GermanSimRacing.de - GSR


22

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:25

wir werden sehen ich bin ready^^

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:52




Have Fun.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

24

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:56

War ganz easy aber die Silvia bringts in den Kurven nicht, hatte das gefühl das ich das Drift Setting geladen hatte :D


Mein Headset scheint übrigens nen defekt zu haben, hab es nochmal am PC getestet und auch dort kommt kein Ton an >.<

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:00

War ganz easy aber die Silvia bringts in den Kurven nicht, hatte das gefühl das ich das Drift Setting geladen hatte :D


Mein Headset scheint übrigens nen defekt zu haben, hab es nochmal am PC getestet und auch dort kommt kein Ton an >.<


Das gefühl hatten Insane und ich auch :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

26

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:00

so und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!! :D oder ich brauch training... wa smich nervt ist, dass man online nicht spielen kann, weil so viele da rumcrashen und offline gewinne ich in der karriere... wie soll ich n da üben? :D:D ich brauch nen trainer :P :D:D oder wir brauchen mehr schlechte fahrer :D:D


aso und bf3 soll endlich private server machen, dass hab ich zwar nicht zur vergasung gespielt, wie manch anderer, aber ich bin da durchaus fitter als bei forza :P :D:D dann gibts nen dickes privates match^^

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:01

so und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!! :D oder ich brauch training... wa smich nervt ist, dass man online nicht spielen kann, weil so viele da rumcrashen und offline gewinne ich in der karriere... wie soll ich n da üben? :D:D ich brauch nen trainer :P :D:D oder wir brauchen mehr schlechte fahrer :D:D
Kannst ja auch mal mit mir und Insane fahren wenn wir unsere Karren testen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

28

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:03

wie issn grad dein gamertag? spielt ihr euch dann ne stunde warm oder wie? naja bei mir ist das problem eher, dass ich wohl zu unkontrolliert bin... muss manchmal in den kurven nachjustieren, weil ich merke "fuck doch zu schnell reingegangen"

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:05

wie issn grad dein gamertag? spielt ihr euch dann ne stunde warm oder wie? naja bei mir ist das problem eher, dass ich wohl zu unkontrolliert bin... muss manchmal in den kurven nachjustieren, weil ich merke "fuck doch zu schnell reingegangen"
Nicht unbedingt aber wir fahren die Strecke vorher schon mal bisschen was ab, wegen Tuning und so. Driften auch manchmal ganz gut;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

30

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:06

joa schickt ne einladung :P :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:20

Extrem geiles und faires Rennen. Lob an alle Teilnehmer.

32

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:42



Die Rampe und:



Der Fall! :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


33

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:45

@Atomdog

Stell doch auf dem portal einfach eine Veranstaltung rein:

Freies Training

34

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:49

Extrem geiles und faires Rennen. Lob an alle Teilnehmer.


Auf jeden Fall! Hat Spaß gemacht, auch wenn oder vielleicht auch Gerede deswegen, weil ich mich 20 der 35 Runden hart gegen Hansi behaupten musste.

@FRONTleader wärest du eventuell bereit mir dein Setup für den Civic zu schicken? Mich würde einfach mal interessieren wie deins aufgebaut ist. Ich möchte in näher Zukunft meine Setups nicht mehr kaufen müssen, sondern eventuell selber erstellen können. Da wäre es mir eine Hilfe, wenn ich mir das ein oder andere mal im Vergleich zur normal Einstellung angucken könnte.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

35

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:27

Fair war es im großen und ganzen auch hinten ich hab zwar ab und zu mal nen Titsch bekommen aber das gehört einfach dazu und es war alles abfangbar (Forza halt :D ), leider war die Silvia im Kurven geschlängel zu Träge, sodass ich keine Chance hatte mich irgendwie nach Vorn zu arbeiten, ab der 20 Runde glaub ich hab ich auch angefangen mit dem Heck zu Spielen :D


P.S.: Das Mikrofon von meinem Headset scheint defekt zu sein, hatte den Support von Sharkoon nun angeschrieben und die schicken erst mal nen neues Raus bevor sie alles austauschen, hoffendlich liegts auch nur daran ;)
Stumm sein ist wahrlich kein Vergnügen:D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:54

@FRONTleader wärest du eventuell bereit mir dein Setup für den Civic zu schicken? Mich würde einfach mal interessieren wie deins aufgebaut ist. Ich möchte in näher Zukunft meine Setups nicht mehr kaufen müssen, sondern eventuell selber erstellen können. Da wäre es mir eine Hilfe, wenn ich mir das ein oder andere mal im Vergleich zur normal Einstellung angucken könnte.

Klar kommt :) Das Tuning-Setup ist aber eher unspektakulär es geht eher um die verbauten Komponenten. das Teil ist auf RWD umgebaut und hat nen großen Lader.

37

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:35

so und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!!


Normalerweise fahre ich doch auch mit aber hatte gestern keine Zeit.
Aber sonst hast du bestimmt immer ein Duell mit mir;)

zum Thema Training wir könnenja auch mal einfach einpaar Testrunden drehen,
dann auch gerne malmit den Muscle Cars :thumbup:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:07

Geil auf dem Bild vom Explosivo oben is meine Lila schwarze rennkiste mit meiner geilen schnitte was ich noch 10 Minuten vor rennen ready gemacht hab :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

39

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:24

so und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!!


Zum Thema Training wir könnenja auch mal einfach einpaar Testrunden drehen,
dann auch gerne malmit den Muscle Cars :thumbup:


Tipp: Einfach eine Trainingsveranstaltung auf dem Portal erstellen!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:25

@FRONTleader wärest du eventuell bereit mir dein Setup für den Civic zu schicken?

Setup ist raus. Wer es noch möchte einfach kurz per XBL anfragen, ich schicks gern rüber. Das vom Abarth morgen auch... aber erst nach dem Rennen ;)

Thema bewerten