Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2012, 16:59

NBA 2k12 - OA Trade Thread

Hier könnt ihr nun Trades vorschlagen und Anfragen senden, ob Spieler "x" verfügbar wäre etc. Bitte hier auch wirklich nur über Trades diskutieren.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 18:29

Würde aber sagen, dass die großen trades weiterhin per pm eingereicht werden, und wir äußern uns dann hier dazu, damits nicht unübersichtlich wird.
I bleed Purple & Gold

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:22

boar fuck
ausversehen so nen scheiss tradeangebot angenommen, wollte alle gurken angebote löschen, kann mal bitte jemand veto einlegen ist der scheiss iggy trade, ich hasse es

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:02

Veto ist von mir eingelegt!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:55

Suche n Backup PG! Biete Kapono + Caracter/Powell

@Orbe und Dan:

Hab eure Angebote bekommen, kriegt heute Abend Rückmeldung!
I bleed Purple & Gold

6

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:48

Folgende Trades wurden abgelehnt bzw. angenommen:

Angenommen:

C.Billups + 13er Pick der 1. Runde

Für


für J. Dudley + 13er Pick der 1. Runde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (31. Januar 2012, 15:48)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:24

@Flash: den 2014 Pick hast du vergessen ;) Begründung kommt dann nachher
I bleed Purple & Gold

8

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:33

@ Hugen

Eric Gordon für Wesley Matthews und Darren Collison?

9

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:12

dürfte ich erfahren warum der jefferson deal gevetoed wurde war doch angekündigt, find ich mies, zumal nen jrue ( best fit im team) genommen wurde für nen sg wo man mi iggy und gordon schon 2 hat, also nich ganz sinnvoll..sry regt mich bissl auf

10

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:20

@ Hugen

Kann dich voll und ganz verstehen :cursing: ! Bleibt dir wohl nicht anderes übrig als wieder ne PN an Chrizz /Flash zu schicken und die posten dann hier den genehmigten Trade. Damits auch wirklich der letzte kapiert!

Was sagst du zu meinem Vorschlag mit E. Gordon oder willste den behalten?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:42

dürfte ich erfahren warum der jefferson deal gevetoed wurde war doch angekündigt, find ich mies, zumal nen jrue ( best fit im team) genommen wurde für nen sg wo man mi iggy und gordon schon 2 hat, also nich ganz sinnvoll..sry regt mich bissl auf


Sorry, versteh ich auch nicht... Schick das Angebot nochmal ab.
I bleed Purple & Gold

12

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:34

es hat ne woche gedqauert bis die scheisse gefunzt hat und dann das is echt fürn a...
@ orbe: sind auch andere spieler verfügbar? so reizt es mich jetzt nicht unbedingt

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:05

@hugen: Wer hat dir den Trade mit Minnesota genehmigt???
Wir haben Veto eingelegt, auch wenn er schon angenommen wurde. Warum nimmst du die sixers wenn du sowieso alle Spieler raushaust? Der Al Jefferson Trade war auh nicht der den du hier angefragt hast...
Klassisches Beispiel warum wir die Regel eingeführt haben.

Alle anderen halten sich dran, dann du bitte auch.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (1. Februar 2012, 18:42)


14

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:03

Wann bekomme ich denn mein Bescheid für meinen Trade :rolleyes2: ?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:08

Oh shit, ich guck's mir an wenn ich daheim bin, wird so in ner Stunde sein ;)

edit:

Angebot: Stephen Curry, Mo Williams, M. Sosa für Darren Collison, Wes Matthews, James Posey + 2013 first rounder

Ich persönlich fands schwer mir n Urteil zu machen, hauptsächlich weil Monta Ellis weg ist... Ich beziehe mich mal nur auf Curry für Matthews + Collison, der Rest ist ja hauptsächlich um die Gehälter auszugleichen.
Grundsätzlich sind sowohl Collison als auch Matthews auf jeden Fall zwei sehr gute, noch junge Spieler, und die Warriors hätten wieder einen anständigen SG. Curry auf der anderen Seite ist ein Franchise Player, der noch jünger ist als die beiden und mit Sicherheit bald ein Superstar wird. Wenn Monta noch dagewesen wäre, hätte der Trade sogar noch mehr SInn gemacht, aber so würden die Warriors ihren verbleibenden Superstar verlieren. Der Pick ist halt schwer einzuschätzen.
Also eher nein. Hoffe mal du kannsts nachvollziehen.

Wir wollen einfach versuchen, die Teams so balanced zu halten, wie nur möglich, damit auch die CPU ein guter Gegner ist, und zum zweiten, falls neue Leute dazukommen wollen.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (1. Februar 2012, 19:05)


16

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:49

Das klingt plausibel für mich und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Denk aber daran du kannst der Buhmann für GS sein, wenn Curry nicht verlängert und sie weder Franchise Player noch ColMett besitzen:P Alles gut ;)

Ich hoff einfach GS bietet mir Curry an, falls der nicht verlängern will :thumbsup:

17

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:16

minnesota is eifach nen tradarequesr gewesen.der jefferson deal wur mir so angeboten und ich sags gern nochmal, bin seit 3 season admin einer sher guzt laufenden pc liga und das hier sieht ziemlich derb nach zweierlei mass aus sry, wenn ich mir anschaue wie die clippers aussehen und was das für deals waren und umgekehrt wird alles in frage gestellt, sry und das es nicht genau das glei8che ist tut mir leid, es wurde ja nicht angenommen, und als es mal angenommen wurde wurde es gevetoed will hier keinen krach aer toll istz das nicht und ausgelichen schon gar nicht
edit: mit handy geschrieben daher kurz und bündig und sry für die tippfehler, scheiss samsung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugen« (1. Februar 2012, 21:16)


18

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:19

minnesota is eifach nen tradarequesr gewesen.der jefferson deal wur mir so angeboten und ich sags gern nochmal, bin seit 3 season admin einer sher guzt laufenden pc liga und das hier sieht ziemlich derb nach zweierlei mass aus sry, wenn ich mir anschaue wie die clippers aussehen und was das für deals waren und umgekehrt wird alles in frage gestellt, sry und das es nicht genau das glei8che ist tut mir leid, es wurde ja nicht angenommen, und als es mal angenommen wurde wurde es gevetoed will hier keinen krach aer toll istz das nicht und ausgelichen schon gar nicht


Clippers als Beispiel zu nehmen ist aber nicht angebracht, da ich einfach Top spieler für ebenfalls top Spieler abgegeben habe. Ich kann es ruhig gerne noch einmal erläutern, falls andere auch so denken, dass meine Trades "unrealistisch" waren:

Hibbert Trade: Ich habe Chris Kaman abgegeben, einen Allstar und einer der besten Center in der Liga und habe sogar einen First round Pick drauf gelegt. Randy Foye war auch dabei.

Jrue Holiday: Dafür habe ich ERIC GORDON!! abgegeben, der potential auf den besten Scorer in der NBA hat, ich musste ihn einfach traden, da er bei mir sowieso nicht verlängern wollte.

Monta Ellis/Acie Law: Mo Williams, Jamario Moon, First Rounder und Bledsoe.. Kann man darüber streiten ob der 100 % realistisch ist oder nicht, aber ich finde ich habe einen Combo-Guard in Williams abgegeben, einen zukunftügen guten Point Guard und einen auslaufenden Vertrag in Jamario Moon.

Brandon Bass, Gerald Wallace, Andersen, T.White, Morrow etc. wurden alle als Free Agents gesignt, also wenn du sagst das ist unrealistisch, dann weiß ich auch nicht weiter :rolleyes2:


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:19

Also erstens: du bist hier in ner anderen Liga, wo du Admin bist, tut hier nichts zu Sache. Hier gelten eben andere Regeln und die Spieler hier legen eben mehr Wert auf mehr Realismus. Wenn sich jeder dran hält, haben wir hier alle unseren Spaß. Und mal eben seine komplette Starting 5 weghauen, die mit zu den besten gehört, hat mit Realitätsnähe absolut gar nichts zu tun.

Zweitens: Die Regel gilt erst seit dieser Saison, über den Clippers Trade mit Monta hab ich mit Flash schon genug diskutiert. Lass das mal unsere Sorge sein.

Drittens: Es geht in erster Linie darum, dass der Trade vorher gemeldet wird. Heißt ja nicht dass wir mit beiden Trades ein Problem haben. Ich hab dir sogar noch extra gesagt als du angefangen hast, halte dich zurück mit den Trades und du meldest nicht mal. Jeder andere hält sich dran, dann du als Neuling bitte auch.

Wenns dir hier nicht passt, such dir ne andere Asso...
I bleed Purple & Gold

20

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:29

mir passt der ton nicht sry,hab niemanden was getan im gegenteil bin eingestiegen mit nem guten simbasketball aktiv , kommunikativ und freundlich.ihr wisst selber das so nentrade tage dauert, dann hat man ihn, wird er gecancelt-
so und nochmal der minni und jazz trade wurde mir auf grund der trade liste angeboten, da hab ich ihn angenommen, ja hätte bescheid geben können ok, nichtsdesto trotz ach egal warum aufregen, sry für die umstände, scheine hier wirklich nicht hinzupassen, sehr schade aber euch weiterhin viel spass und denkt trotzdem mal drüber nach das tradesystem ist so, sagen wir mal suboptimal..tschöö

Thema bewerten