Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 3. Februar 2012, 00:14

Naja ist schon ganz schön krass, 2 superstars gegen 1 anderen superstar. mmmmhhh

42

Freitag, 3. Februar 2012, 12:03

und die sixers spielen dann mit brand und ? im frontcourt sry aber das mal mega mies und unrealistisch. nix ggen dich vom value har ja opassend aber macht null sinn

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 3. Februar 2012, 12:25

und die sixers spielen dann mit brand und ? im frontcourt sry aber das mal mega mies und unrealistisch. nix ggen dich vom value har ja opassend aber macht null sinn


Das mit dem Frontcourt hatte ich mir auch gedacht. Deshalb bin ich schon nach alternativen am suchen, die haben nur im Backcourt keinen Vertrag um den Cap anzugleichen! Hätte Hawes sonst auch gerne weggelassen... aber mega mies ist was anderes...

NEW YORK KNICKS

44

Freitag, 3. Februar 2012, 12:30

das ist mega mies für die sixers weil sie jetzt schon schwächen im fc haben und dannach keinen mehr, macht null sinn der deal also isses mies ch hab ja gesagt vom value her ncht aber mies issa trotzdem und total realitätsfern

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 3. Februar 2012, 12:52

das ist mega mies für die sixers weil sie jetzt schon schwächen im fc haben und dannach keinen mehr, macht null sinn der deal also isses mies ch hab ja gesagt vom value her ncht aber mies issa trotzdem und total realitätsfern


Mit dir diskutieren ist realitätsfern! Du tradest wie ein bekloppter die 76ers kaputt willst Gordon zu den Wolves schicken für einen total überbewertetenden Spieler wie Beasley der in der Realität nichts mehr zeigt und redest von realitätsfern. Du wolltest den gesamten Backcourt wegtraden und 2 Front-Court Spieler haben... und das bei einem PG und dein SG wäre dann keiner mehr gewesen weil du alle 4 in deine Trades eingebaut hattest. Sogar Evan Turner der A+ Potenzial hat.

Sorry aber mit dir darüber zu diskutieren ist einfach realitätsfern und macht keinen Sinn. Du gibst mir das Argument mit Hawes im FC ja ok. Aber alles andere blendest du vollkommen aus. Ich fang schon wieder an mit der Diskussion... hat keinen Sinn deine Ansichten haben für mich nach deinem rumgetrade eh keinen Stellenwert mehr vor allem da du nach der Kritik einfach die Association verlassen hast, was mich einfach noch unterstrichen hat bei meinen Thesen.

NEW YORK KNICKS

46

Freitag, 3. Februar 2012, 13:30

habe niht einen trade gemacht du nase..und desweiteren wäre ebntweder gordn,iggy oder turner gebleiben dazu war noch meeks im roster von wegen keine guards mehr, es wäre nur einer von beiden trades gegangen also bitte bissl weit hergeholt aber gut du scheinst ja gewalltes fachwissen zu haben. beasly macht nur mal eben 35 pkt von der bank, kann nix ich bitte dich wie lang verfolgst die nba? 2 vielleicht 3 jahre c'mon..

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 3. Februar 2012, 14:39

habe niht einen trade gemacht du nase..und desweiteren wäre ebntweder gordn,iggy oder turner gebleiben dazu war noch meeks im roster von wegen keine guards mehr, es wäre nur einer von beiden trades gegangen also bitte bissl weit hergeholt aber gut du scheinst ja gewalltes fachwissen zu haben. beasly macht nur mal eben 35 pkt von der bank, kann nix ich bitte dich wie lang verfolgst die nba? 2 vielleicht 3 jahre c'mon..


Ja sicherlich, du hattest Evan Turner, Jodie Meeks, Elton Brand + Pick? gegen Jefferson, Miles und Stackhouse ANGENOMMEN durch ein Veto war er abgeblockt worden
Hinzu kam das du zum gleichen Zeitpunkt Iggy, Gordon gegen Love und Beasley ANGENOMMEN hattest GELICHZEITIG. Also wären sämtlich SG weg gewesen.

Und du willst echt über Beasley diskutieren, in dem du anfängst "von der Bank 35 Punkte" dann wäre er der absolute Top-Scorer wenn er das jeden Tag machen würde. Alleine wegen diesem Statement, bräuchte man nicht mehr weiterdiskutieren.

Nur mal zum Vergleich Career Stats von Beasley
http://www.nba.com/playerfile/michael_be…reer_stats.html
und die von Iggy
http://www.nba.com/playerfile/andre_iguo…reer_stats.html

Wer ist nun besser? Wer war All-Star wer nicht? Ich verfolge die NBA seit über 10 Jahren, und du machst dich mit deinen Argumenten bei mir einfach nur noch lächerlich. Nicht eine Antwort ist bei dir fundiert oder entspricht der Wahrheit... :rolleyes2:

NEW YORK KNICKS

48

Freitag, 3. Februar 2012, 15:27

läöcherlich machst du dich weil du in diesem thread vorher schreibst das der trade für die wolves scheisse ist und jetzt ist er es plötzlich für mich.sry da haut was nicht hin und dann greifst du mich vorallem an nur weil ich sage das der trade aus sixers sinn keinen sinn macht, wie lächerlich ist das denn? ich hAB doch geschieben das es vom value her völlig ok ist nur halt keinen sinn macht und du greifst mich plötzlich an..sehr nice aber mach mal weiter ich finds mega amüsant wie du argumentierst und dich selbst lächerlich machst

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 3. Februar 2012, 15:39

läöcherlich machst du dich weil du in diesem thread vorher schreibst das der trade für die wolves scheisse ist und jetzt ist er es plötzlich für mich.sry da haut was nicht hin und dann greifst du mich vorallem an nur weil ich sage das der trade aus sixers sinn keinen sinn macht, wie lächerlich ist das denn? ich hAB doch geschieben das es vom value her völlig ok ist nur halt keinen sinn macht und du greifst mich plötzlich an..sehr nice aber mach mal weiter ich finds mega amüsant wie du argumentierst und dich selbst lächerlich machst


Du raffst es nicht... dein Trade war aus deiner Sicht scheiße, in dem du auch den Jazz Trade durchziehen wolltest (beide angenommen)! Der Trade aus Wolves sicht, das aus der S5 den PF und SF verlieren und zwei SG bekommen, obwohl sie dort bereits mit Johnson gut besetzt sind... ich habe nie etwas anderes behauptet. Ich mach mich lächerlich, das sagt einer, der nach 5Tage Association abbrechen musste, weil er mit REGELN nicht klar kam. Unfassbar!

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 3. Februar 2012, 15:51

So Kinder, Schluss jetzt, der Papa ist da!
Spaß beiseite, ich suche gerade in Petzis Beiträgen nach irgendwelchen Beleidigungen, aber ich finde beim besten Wille nichts, dagegen scheint mir hugen die wesentlich kürzere Zündschnur zu haben, zumindest nach dem, was ich in diesem Buchstaben Wirrwarr erkennen kann.
Über die trades wurde genug diskutiert und Petzi, Flash und ich sind nicht die einzigen die hier ein Problem damit gehabt haben...
Sei nicht so nachtragend, ich versteh sowieso nicht warum du dich noch drüber aufregst. Du erzählst was von wegen du kennst dich in der NBA aus. Liste mal auf, wieviele trades du so in deiner jahrelangen Erfahrung miterlebt hast, bei denen ein Team all seine Stars innerhalb von ein paar Tagen weggehauen hat... Und dann noch wie oft im Gegenzug das andere Team seinen Franchise Player (Love) weggeben hat für Spieler auf deren Position sie gar keinen Bedarf hatten. Bitte Fang nicht mit melo an, ist nicht vergleichbar.
Naja whatever.... Mein letzter Post zu dem Thema
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 3. Februar 2012, 16:06

:mod1:

52

Freitag, 3. Februar 2012, 16:57

So Kinder, Schluss jetzt, der Papa ist da!
Spaß beiseite, ich suche gerade in Petzis Beiträgen nach irgendwelchen Beleidigungen, aber ich finde beim besten Wille nichts, dagegen scheint mir hugen die wesentlich kürzere Zündschnur zu haben, zumindest nach dem, was ich in diesem Buchstaben Wirrwarr erkennen kann.
Über die trades wurde genug diskutiert und Petzi, Flash und ich sind nicht die einzigen die hier ein Problem damit gehabt haben...
Sei nicht so nachtragend, ich versteh sowieso nicht warum du dich noch drüber aufregst. Du erzählst was von wegen du kennst dich in der NBA aus. Liste mal auf, wieviele trades du so in deiner jahrelangen Erfahrung miterlebt hast, bei denen ein Team all seine Stars innerhalb von ein paar Tagen weggehauen hat... Und dann noch wie oft im Gegenzug das andere Team seinen Franchise Player (Love) weggeben hat für Spieler auf deren Position sie gar keinen Bedarf hatten. Bitte Fang nicht mit melo an, ist nicht vergleichbar.
Naja whatever.... Mein letzter Post zu dem Thema
ab nicht geschrieben beleidigen sondern agreifen und das tut er, mit dir reden ist realitätsfern etc pp unddas nur weil ich sage es macht keinen sinn für die sixers den nicht vorhandenen FCt auch noch abzugeben, nicht mehr nicht weniger und damit hab ich ja wohl recht und nochmal ich hatte gar nicht beide trades gewollt und es wäre immernoch der erste gewesen also mal bitte bei der wahrheit bleiben

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 3. Februar 2012, 19:04

Tradafrage:

Harden + Mohammed (OKC) für B. Warrick + J. Farmar (Nets)

Antwort: JA

Begründung:

Auch wenn Warrick Rookie ist und 1 Punkt stärker wie Harden, bekommt der Trade von uns die Erlaubnis, weil beide gleichalt sind, beide dieselbe Position spielen und Harden sogar mehr Potenzial hat als Warrick (A gegen C+). Harden wird Warrick somit vorraussichtlich bald überholen und ist bereits ein gestandener Spieler. Dürfte bestimmt gut mit Deron Williams im Backcourt funktionieren. Zu Warrick kann ich selber nicht genug sagen, hab noch nicht gegen ihn gespielt, muss mich deshalb auf die Bewertungen verlassen. Kann natürlich auch böse für dich enden, wenn du mit Warrick nicht klarkommst...
I bleed Purple & Gold

54

Freitag, 3. Februar 2012, 22:31

@ Rez: Gasol ist erst vor kurzen von Memphis zu den Pistons getradet wurden?! Find das ein wenig unrealistisch, das ein Spieler 2 mal das Team wechselt in so kurzer Zeit. Ansonsten geht der Trade ja klar ;)

55

Freitag, 3. Februar 2012, 23:25

@ Rez: Gasol ist erst vor kurzen von Memphis zu den Pistons getradet wurden?! Find das ein wenig unrealistisch, das ein Spieler 2 mal das Team wechselt in so kurzer Zeit. Ansonsten geht der Trade ja klar ;)
Ne, das gibt es im amerikanischen Sport doch immer wieder, da ein SPieler ertradet wurde nur um ihn dann gegen den WUnschspieler weiterzu traden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 3. Februar 2012, 23:50

@ Rez: Gasol ist erst vor kurzen von Memphis zu den Pistons getradet wurden?! Find das ein wenig unrealistisch, das ein Spieler 2 mal das Team wechselt in so kurzer Zeit. Ansonsten geht der Trade ja klar ;)
Ne, das gibt es im amerikanischen Sport doch immer wieder, da ein SPieler ertradet wurde nur um ihn dann gegen den WUnschspieler weiterzu traden.


Der Meinung bin ich nämlich auch! :)

57

Samstag, 4. Februar 2012, 00:13

Okay gut, ist aktzeptiert. Ich mein ja nur weil der Trade von dir ausging und nicht von den Pistons. Dann viel Spaß mit Marc ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 4. Februar 2012, 00:21

Okay gut, ist aktzeptiert. Ich mein ja nur weil der Trade von dir ausging und nicht von den Pistons. Dann viel Spaß mit Marc ;)


Ich habe, schon am Anfang meines Arrangements hier bei den Celtics, einige Kontakte genutzt. So war ich mit dem GM der Pistons und der Grizzlies bei einem Geschäftsessen, wo wir diesen Deal durchgespielt haben, neben anderen Möglichkeiten. 8)

Ich hoffe, Gasol ist der Spieler der mich etwas weiter bringt...
:)

59

Samstag, 4. Februar 2012, 00:33

Okay gut, ist aktzeptiert. Ich mein ja nur weil der Trade von dir ausging und nicht von den Pistons. Dann viel Spaß mit Marc ;)


Ich habe, schon am Anfang meines Arrangements hier bei den Celtics, einige Kontakte genutzt. So war ich mit dem GM der Pistons und der Grizzlies bei einem Geschäftsessen, wo wir diesen Deal durchgespielt haben, neben anderen Möglichkeiten. 8)

Ich hoffe, Gasol ist der Spieler der mich etwas weiter bringt...
:)
:D



Ich denk schon, da du jetzt einen sehr guten Starting C hast, wie ich finde :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 4. Februar 2012, 00:38

Ich muss mal langsam sehen, dass ich weiter nach oben komme. Als Achter der Conference in die Playoffs gehen ist auch nicht so toll...

Thema bewerten