Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:42

also wenn das mit derverbindung funzt und man auch noch die möglichkeit hat mit seinen kumpelz zusammen in nem team an den start zu gehen, dann hat das teil gute chancen bei mir :]


EDIT: ja hansi gux doch büdde mal, wäre sehr nett dass zu wissen....
Du wählst den Modus aus------>Bist direkt in einer Warte-Lobby(8 Mann-Muss)------>Es gibt einen Party Knopf/Da ich nicht in einer Party war, kann ich keine Funktionen einsehen (gehe aber davon aus, daß man die Party dann einladen kann)......... Zum Gameplay kann ich nichts sagen, da ich keinen Nerv auf Warten hatte, in der MiPa......
...it´s a thin line between love and hate!

22

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:58

klingt ja schon mal beruhigend dass es zumindest so nen knopf gibt ;)


wie dass dann in der praxis aussieht, dazu heudde abend mehr......

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:36

hab mich am freitag dafür reg., bis heut keinen code bekommen :[

24

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:07

Ist ganz lustig, was für zwischendurch. Werd aber wohl drauf verzichten es zu kaufen!

25

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:07

hat mir gefallen.....was mich auch gewundert hat, für ne beta hats doch gut gefunzt dass man via party mit seinen kollegaz in einem team gespielt hat :thumbup:

werd mir die demo nochmn bisschen reinziehen, und dann entscheiden obs gezogen wird.....aber bis jetzt mal ganz gut......nette abwechslung

nur hoffe ich auch auf eu server, denn nur mit amis zu daddeln, die meistens eine bessere verbindung haben ist doch eher nervig...... :whistling:


EDIT. HEUTE ABEND WIEDER WER DABEI?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:27

Ich finde die Ballerei wird schon nach 2 Runden zu eintönig. Die totale Hektik wie bei COD. Das is nix für mich. Ich warte lieber mal auf das Counter Strike.

27

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:35

:thumbdown:


wird wohl bei CS auch ned anders werden......

wann solln CS kommen?

28

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:41

Ich finde die Ballerei wird schon nach 2 Runden zu eintönig. Die totale Hektik wie bei COD. Das is nix für mich. Ich warte lieber mal auf das Counter Strike.
Was erwartest du denn von so nem Funshooter?

Hab jetzt bis Lvl 15 gespielt und bleib dabei, das Spiel ist was nettes für zwischendurch.

29

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:01

Ich finde die Ballerei wird schon nach 2 Runden zu eintönig. Die totale Hektik wie bei COD. Das is nix für mich. Ich warte lieber mal auf das Counter Strike.


Wenn schon die Gamestar schreibt/sagt, dass das kommende CS weder Fisch noch Fleisch ist. Zumal es im vergleich zu MW3 oder BF3 sehr altbacken aussieht. CS hat auch meiner Meinung nix auf der Konsole verloren. Das war immer für Mauss/Tastatur "Fanatiker" und für Anfänger überhaupt schwer zugänglich. Zumal die Veteranen beim Vorgänger bleiben werden und Konsoleros höchstens antesten werden und nach kurzer Zeit wieder zu den üblich Verdächtigen zurückkehren werden. ;)

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64234

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:14

Ja Benny, Du magst da schon recht haben, aber ich kann ja nur für mich persönlich sprechen. Wenn ich mal nen Shooter für zwischendurch haben will, dann werd ich mir wohl eher aus Nostalgiegründen eher Counter Strike holen. Ich steh eben nicht auf so hektisches geballer. GCI ist halt für mich zu krass, da man durch den Haken überall hinkommt, und man dadurch aus jeder Richtung beschossen wird, das nervt mich ja schon bei BF Eroberung. Meine Skills sind eben nicht ausreichend.

31

Freitag, 3. Februar 2012, 16:05

dass wirds wohl sein ;) :P

32

Freitag, 3. Februar 2012, 16:49

warum steht das eigentlich hier und nicht im Arcade bereich ?

33

Freitag, 3. Februar 2012, 16:52

puh, keine ahnung.......hansiiiii????


aber ist die welt nicht voller fragen...warum ist die banane krumm, wer war zuerst das huhn oder das ei, etc....... :P

34

Freitag, 3. Februar 2012, 17:23

Hatt heut abend jmd bock?
Sonst komm Battlefield in die Eierbox :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





35

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:33

ist nach dirt showdown nun schon das 2te arcade game, was mich bei der ankündigung in freude versetzt hat und dann aber doch nicht so grandios wird, wie ich es mir erhoffe..... fand die beta auch eher schwach.... bleib ich bei Gow3 und BF3 das muss an shootern reichen, sonst kommt crysis wieder in die box....

Thema bewerten