Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nimroth

FRONT Aufsteiger

  • »Nimroth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2006, 13:32

360er spiele liste

hi zusammen habe mall ne frage. hab gehört das man dieverse alte xbox spiele auch auf der 360 zocken kan aba weis ja nu leider nicht welche.
Und mein spiele händler meinte es gäbe eine liste wo die spiele drauf stehen. und gab mir die page/forum hier aba finds irgend wie nit könnte mir jemand den link geben falls es sowas geben sollte were echt n1.

Mfg Nimroth

ps.falls ich den post im falschen bereich gepostet habe sorry wuste nit wohin damit :P
[GC1]RAMROTH[/GC1]

2

Mittwoch, 5. April 2006, 13:56

Guckst du hier :)
http://www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360.html

Und: Wilkommen im Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (5. April 2006, 13:57)


3

Mittwoch, 5. April 2006, 15:06

Fallst du fragen dazu hast dann hier
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten