Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 17:01

wie sieht man seine details ?

hey leute wie sieht man auf der pc version seine details ?
wie stark ,kräftig , inteligent usw. man ist.
02.07.2006

2

Mittwoch, 5. April 2006, 18:39

1. Anleitung lesen
2. unter option schauen auf welche taste es gelegt ist
3. glaube müsste die tab taste sein.

3

Donnerstag, 6. April 2006, 00:51

Zitat

Original von ALFistA
1. Anleitung lesen
2. unter option schauen auf welche taste es gelegt ist
3. glaube müsste die tab taste sein.


nein ich meine nicht diese details
wenn ich auf tab klicke kommen nur meine zauber, gegenstände und die karte aber nix wo steht wie stark,schwer,inteligent usw. ich bin ( wie bei WoW)
02.07.2006

4

Donnerstag, 6. April 2006, 13:56

Zitat

Original von HerseyVatan
nein ich meine nicht diese details
wenn ich auf tab klicke kommen nur meine zauber, gegenstände und die karte aber nix wo steht wie stark,schwer,inteligent usw. ich bin ( wie bei WoW)


Ja und in eben jenem Menü gibt es einen Unterpunkt, der nur deinem Charakter (also seinen Werten) zugeteilt ist. Wird auf PC nicht anders sein. Und selbst wenn --> Anleitung lesen!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten