Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2006, 20:10

Final Fantsy 11 Online Sprache?!

hi,
leider habe ich nirgendwo die antwort auf meine frage gefunden.. oder sie ist sehr versteckt...

Wenn das game für die xbox 360 rauskommt... ist es dann auf deutsch oder englisch?

...da meine englisch kenntnisse nicht grade berauschend sind, wäre es schwer wegen quests usw...

achja und nebenbei.. kennt jemand mal so eben die monatlichen kosten ausm kopf?

danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (5. April 2006, 20:16)


2

Donnerstag, 6. April 2006, 00:25

ich denk mal es wird english bleiben, werden auch kaum deutsche server sein denk ich ehr ein inoffizieler, der preis von ff11 naja ich weis es noch vom PC ist echt abnormal, 13$ im Monat damit kann man "ein" char machen man bezahlt dann noch + 1$ mehr im Monat für jeden weiteren char, totale abzocke ich mein das sind paar mb speicher auf ihrem server... wenn das damals noch in wow so gewesen währ wo ich das gespielt habe hät ich 40€ im monat geblecht :P

edit: tipp, warte bis herbst da komt Huxley ein Massiv Multiplayer rollenspiel shooter in Unreal 3 engine, ma sehen ob das was wird und sich nicht 100mal verschiebt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Existenz« (6. April 2006, 00:26)


3

Donnerstag, 6. April 2006, 00:28

Gehe auch starkt von englischer Sprache aus, da die 360 Version die selben Server wie PC und PS2-Version nutzen wird, sprich wirst dann auf Welten losgelassen wo die meisten eh schon viel weiter sind. Kosten dürften wie angegeben so bei rund 12€ im Monat liegen + weitere Kosten für extra Chars. Fands damals gut, allerdings ka ob ichs heutzutage nochmal anfassen würde ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. April 2006, 11:17

ach du... **** ... was is das denn für ne abzocke.. sry aber FF 11 is für mich gestorben... was is das genau für ein MMORPG dieses Huxley .. aber herbst.. noch soooo lange :O

5

Donnerstag, 6. April 2006, 11:31

Zitat

Original von ToXin
ach du... **** ... was is das denn für ne abzocke.. sry aber FF 11 is für mich gestorben... was is das genau für ein MMORPG dieses Huxley .. aber herbst.. noch soooo lange :O


Ja, geht mir ähnlich... ich zahl doch nicht fast 20,- im Monat (mit XBoxlive) um sowas zu zoggen... will ein kostenloses :) Oder zumindest billiger.

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. April 2006, 11:44

hm.. dieses haxlor oder so.. kommt ja im herbst.. wird das kostenlos sein?

7

Donnerstag, 6. April 2006, 13:28

Du kannst davon ausgehen, dass fast jedes Xbox Live MMORPG, solangs nen wirkliches MMORPG oder ähnliches ist mit eigenen Servern und Struktueren, 24std support mehr oder weniger immer extra kosten wird, wenn WoW oder ähnliches auf die 360 kommt kannst auch deine 12€ oder mehr bezahlen, ist Standard für diese Titel.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ToXin

Schüler

  • »ToXin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. April 2006, 16:12

ja okay.. aber wie kacke isn das, dass man bei final fantasy 1$ mehr für jeden char zahlen muss...

Thema bewerten