Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ortfalke

Fortgeschrittener

  • »Ortfalke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2006, 20:46

Far Cry Instincts Predator

Hi Leute !

Habt ihr mal Lust ne Runde Far Cry Instincs Predator zu zocken ???
Wenn ja dann seit ihr bei mir génau richtig !!!!
Ich suche auch noch Leute zum zocken und wäre bereit für einige Spielchen !!!!
Sagt mir nur wann , wo , was und mit wem !!!!!


Ich bin dabei !!!

Brauche nur ein paar Details und los gehts !!!!

Gruß Ortfalke !!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2006, 22:06

würd gerne mitspielen hab das game aber noch nicht (habs bestellt und ist noch nich gekommen verd... wird sich in den nächsten tagen aber änder evtl. meld ich mich dann)!! :biglaugh:

3

Mittwoch, 19. April 2006, 10:30

Ich find Far Cry neben Battlefield 2 total geil! :D
Also ich wäre auch dabei! :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2006, 12:23

Was meint ihr, soll ich es auch kaufen? Hab Instincts gespielt und hab eigendlich keine lust das nochmal durchzocken zu müssen. Würds nur wegen dem MP kaufen, spielt ihr denn öfter?

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Donnerstag, 20. April 2006, 12:58

Tja bin auch am überlegen. Aber ich hab auch bereits Instincts durch und nur wegen dem MP ist das schon ne Menge Kohle!

Wie läuft der MP eigentlich bei der 360er ab. Gut oder gibts doch starke Ruckler?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2006, 13:32

bringts BF2 vielleicht mehr? Hab die Demo gezockt, fand ich eigentlich ganz spaßig.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Freitag, 16. Juni 2006, 14:10

Ich erwarte nun Far Cry, vielleicht schon morgen, aber nächste Woche bestimmt.

Wer von Euch zockt es denn online? Und hättet Ihr Lust auf eine kleine XBF-Runde?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Freitag, 16. Juni 2006, 14:14

ich hatts mal von AUFM ausgeliehen (an die wm front..aufm = are you feelin me)

Hat echt 0 gebockt das spiel (und ich bin eigentlich ein egoshooter fan) genauso wenig wie der Multiplayer

Aber ist ja geschmackssache

9

Freitag, 16. Juni 2006, 14:17

dann lass ichs auch... war grade am überlegen, da ich auch shooter-fan bin
schade. hab bf2 auch schon verscherbelt... war mir zu unausgereift, hoffe
jetztt auf r6 lasvegas, als nächsten knüller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (16. Juni 2006, 14:17)


10

Samstag, 17. Juni 2006, 02:25

Zitat

Original von karolski
dann lass ichs auch... war grade am überlegen, da ich auch shooter-fan bin
schade. hab bf2 auch schon verscherbelt... war mir zu unausgereift, hoffe
jetztt auf r6 lasvegas, als nächsten knüller


ja wenn du die möglichkeit hast leihs dir halt ma aus karol

ich bin wahrscheinlich durch call of duty 2 riddick fear condemned half life 2 doom 3 ausgereizt was shooter-games angehen

eventuell hat mein kopf auch nur die schnauze voll von shooter und es hat deswegen kein spass gemacht :D

wie gesagt wenn du die möglichkeit hast leihs dir mal aus :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juni 2006, 14:04

Ach, ich hätt ja schon Bock, aber ich hab das Spiel nicht, und im Augenblick ist´s mir einfach zu Teuer - keine Kohle :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:26

Zitat

Original von LOKI l
Ach, ich hätt ja schon Bock, aber ich hab das Spiel nicht, und im Augenblick ist´s mir einfach zu Teuer - keine Kohle :(


Schade, aber wenigstens Einer der Interesse hätte :)

Wie sieht es aus? Wir könnten auch mal einen Mapcontest machen - immerhin mal ein Titel mit Leveleditor ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Juni 2006, 09:43

Zitat

Wie sieht es aus? Wir könnten auch mal einen Mapcontest machen - immerhin mal ein Titel mit Leveleditor


Ist schon Geil, aber meine Map´s waren bisher eher bescheiden (altes Far Cry für die Xbox) ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

14

Freitag, 23. Juni 2006, 09:51

Ich hätte da schon ein paar Ideen im Kopf. Bringt aber wenig, wenn man nicht im Forum damit angeben kann :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Dienstag, 15. August 2006, 19:26

hab mir das spiel vor ein paar tagen zugelegt und bevor ichs wieder abgeb, möcht ich nochmal online zocken, aber so is ja irgendwie wenig los.

hat wer lust auf ne runde?

16

Dienstag, 15. August 2006, 19:53

Heute nicht, aber wenn sich am Wochenende oder Abends mal ein paar Leute zusammenraufen bin ich dabei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Dienstag, 15. August 2006, 20:50

jo, das is ja kein problem :)

wär schön, wenn sich ein paar melden würden. wir haben ja gelernt, dass es eh nicht hinhaut, wenn man nen bestimmten tag einplant, aber vielleicht kann man spontan mal ne runde zusammenkriegen

Thema bewerten