Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2006, 12:43

Geldbug bei PGR 3? Hilfe

Also folgendes, ich habe vor ca. 3 Wochen versucht bei PGR alles auf Platin zu fahren. Auf Gold habe ich schon alles und Platin auch schon einiges.
Als ich bei einem Rennen ne Platin Medalie bekamm und die Meisterschaft auf Platin abgeschloßen habe, bekamm ich -5.000.000 Credits!!!! Es waren nicht genau 5.000.000 aber ca.
Ab dem Zeitpunkt war ich bei -3.000.000 und hatte keine Lust mehr auf das Spiel.
Gestern habe ich es wieder kurz gespielt.

Habt ihr das auch schon gehabt? Wie kann man das Problem lösen? Ich habe schon faste alle Autos und wollte mir eigentlich alle kaufen.

Kann ich mich irgendwo beschweren?

Hab im Forum mit der Suchmaschine nichts passendes gefunden.
[GC1] caos989[/GC1]

2

Donnerstag, 6. April 2006, 13:06

lol sowas hab ich nie gehört... ich hab mittlerweile schon 15millionen credits - alles vom online spielen!

du kannst nur falsch geguckt haben - mach noch ein paar rennen und guck ob deine credits weniger werden!!!

dela717

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Neustadt-Wied

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. April 2006, 13:20

Hi, das gleiche hatte ich auch, nur umgekehrt. Ich hatte für ein Rennen irgendwas über 5 Mio. bekommen. Mit dem Geld kann ich nur nichts anfangen, da ich alle Autos besitze.

Würde dir gerne was spenden wenn´s gehen würde.


Gruß
dela717

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. April 2006, 13:37

@ Rolandinho

Ja jetzt wird es wieder mehr, aber ich muss ca. 20 Rennen fahren damit ich wieder meien Summe zusammen habe.

Wie soll ich den was falsch gedruckt haben?
Nach dem Rennen ist eine Summe mit - da gestanden und ich dachte mir, ah das Spiel hat sich verschrieben oder sowas. Ich habe auf A gedrückt und zack zieht es mir das ganze Geld ab.
[GC1] caos989[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (6. April 2006, 13:38)


Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2006, 10:41

Hast dich nicht verguckt, das selbe hatte ich auch ...

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2006, 13:42

und keine Lösung dafür gefunden?
[GC1] caos989[/GC1]

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. April 2006, 13:01

Zitat

Original von Caos
und keine Lösung dafür gefunden?


Jaein, ich hatte bei dem Turnier zuerst auf Silber die ganze Kohle gewonnen, als ich es dann auf Platin erneut gefahren habe, wieder verloren ... zum glück hatte ich die Kohle nicht ausgegeben :)

8

Dienstag, 18. April 2006, 08:28

Zitat

Original von Caos
und keine Lösung dafür gefunden?


Ist mir auch passiert, waren auch ein paar Millionen weniger nach dem Rennen, hatte allerdings vorher schon über 10 Millionen, also war der Verlust zu verschmerzen.

Und im nachhinein wirst du wohl kaum das Geld wiederbekommen, musst eben einfach weiterfahren und neue Kohle scheffeln.

Man braucht ja auch nicht unbedingt bessere Autos um die Offline-Karriere zu beenden, die Gegner passen sich ja der eigenen Auto-Klasse an.

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:43

Habe heute alles auf Platin geschaft und bin trotzdem noch 700.000 im Minus :(

Jetzt muss ich fleißig Online Karierre spielen damit ich mal ins Plus komme. Will endlich alle Autos haben :] Mir fehlen höhstens 5 und nur die billigen, also A, B, C Klasse habe ich eh alle.
[GC1] caos989[/GC1]

10

Samstag, 20. Mai 2006, 00:41

bei PGR3 verdient man zu viel geld,hab fast alles auf schwierigkeitsstufe Extrem geschafft, nur mit dem Slalom hab ich größere probleme.(kann mir jmd. sagen wie man den dreh da rauskriegt? ein paar Drifts und dannach schnell durchfahren damit die Kombo steigt?)

am ende ists eine frage der Wagen, manche sind in der falschen gruppe, da gibts teilweise riesen unterschiede und die autos sind dennoch in der selben klasse.

irgendwie geht das spezielle verloren, wenn man 40 Autos gekauft hat und 5 Garagen besitzt, man sollte sich das geld dann doch härter verdienen.

die eine Meisterschaft in der zweiten hälfte der Karriere bringt 6 Millionen, total unsinnig, hatte da schon genügend autos und geld. Hätte mir als letztes Rennen "Das Ungeheuer" gewünscht, ansonsten mehr möglichkeiten eine eigene Route zu erstellen, mein Topspeed liegt bei 387 Km/h mit dem Callaway Sledgehammer auf der Route von Las Vegas("The String",also die sehr lange gerade)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 00:47)


Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. Mai 2006, 11:11

Mit dem Ruf Supercar Concept ist es glaube ich am leichtesten beim Slalom. Du darfst nicht zu schnell sein und ich habe nach fast jedem Tor ein Handbremsdrift gemacht.
[GC1] caos989[/GC1]

12

Samstag, 20. Mai 2006, 11:26

Ich habe bei den Slaloms nie Gold geschafft, bis ich mit dem Lamborghini Murciélago R-GT gefahren bin, den hat man bei Handbremsen-Slides sau gut unter Kontrolle, er ist schnell und hat auch sonst gutes Handling!

13

Samstag, 20. Mai 2006, 11:37

dennoch finde ich die slalom sache unausgeklügelt, da gibts so einige Kandidaten, die beim Gas geben heftig ausbrechen, denke da nur mal an die giftige Viper. 8)

mich ärgert der unterschied zwischen Platin und Gold, der ist nämlich eklatant!
beim slalom habe ich zu 95% Gold, ich glaube nur 2 mal Silber.

btw: Extreme ist nicht gleich extrem, mit dem richtigen Wagen ist extrem nur noch schwer,aber der slalom ist wirklich die schwerste disziplin

also ich hätte mir lieber eine driftchallenge ala NFSU2 gewünscht, anstatt slalom

P.S. der Murcielago ist auch in der Strassenversion der Hammer, mein Traumwagen, vor allem von der Seite sieht der Wagen perfekt aus, das Heck hätte man anders gestalten können...aber mehr als ein würdiger nachfolger des Diablo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 11:47)


Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 20. Mai 2006, 14:55

Zitat

Original von Nestroit
also ich hätte mir lieber eine driftchallenge ala NFSU2 gewünscht, anstatt slalom


Zeit gegen Kudos ist doch sehr ähnlich....
[GC1] caos989[/GC1]

15

Samstag, 20. Mai 2006, 16:09

Zeit gegen Kudos ist was neues, schon an den Drift angelehnt, aber ich meine damit eigene Drift-Strecken mit Bereichen in denen man mehr punkte kriegt(äußere bereich einer strecke) das ist und war lustiger als der slalom scheiss, der verfehlt seinen zweck, in dem er verlangt zwischendurch fast stehenzubleiben um einen drift hinzulegen.

16

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:42

Zitat

Original von Nestroit
... das ist und war lustiger als der slalom scheiss, der verfehlt seinen zweck, in dem er verlangt zwischendurch fast stehenzubleiben um einen drift hinzulegen.


Also ich hab mir grade wegen dem Slalom PGR3 geholt. War schon in PGR und PGR2 meine lieblingsdisziplin.Für mich wäre es ohne Slalom kein richtiges PGR.
Klar is es nich einfach Slalom schnell auf extrem zu schaffen,aber gerade das macht für mich dabei den reiz aus.Man muss halt schaun ,das man die Optimale linie findet.Hab auch schon ne Stunde probiert und dann,nach einer Perfekten Runde, beim letzten Tor vorm Ziel ein Hüttchen umgefahrn.Am liebsten hätt ich den Controller gefressen :biglaugh:
Ich bevorzuge da auch nen Ruf RTurbo,da er ein sehr gutes handling hat und sehr driftfreudig ist.
[GC3]Sohighflow[/GC3]

Thema bewerten