Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 13:24

XBOX/360 Release-Termine von EA

Hier die aktuellen Release-Termine des Publishers EA!

Xbox:

• FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 - 27. April
• Pac-Man World 3 - 04. Mai


Xbox 360:

• Battlefield 2 Modern Combat - 13. April
• FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 - 27. April



http://xboxfront.de/news-107-3326-Electronic_Arts.html


Bin mal auf Fussball gespannt....

2

Donnerstag, 6. April 2006, 13:30

naja fifa wird wohl nicht großartig anders sein von der technik her ...ich freu mich auf battlefield 2 , mal sehen ob das genauso rockt wie auf dem pc :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3

Donnerstag, 6. April 2006, 13:34

Zitat

Original von Bushman_XXL
naja fifa wird wohl nicht großartig anders sein von der technik her ...ich freu mich auf battlefield 2 , mal sehen ob das genauso rockt wie auf dem pc :P


Von der Technik her vllt. net,aber bin auf den HD-Effect gespannt... :]

4

Donnerstag, 6. April 2006, 13:36

Das Spiel wird kaum anders aussehen als die aktuelle Fifa Ver.... die im Handel ist ;) paar mehr Effekte und Kram der im Stadion rumfliegt ;P Aber von Figuren/Rasen her schauts in Videos/Screens nicht wirklich besser aus, vlt sind ja wenigstens die Spieler mit heller Hautfarbe nun nicht mehr so wie Zombies aus Doom, mal abwarten ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

5

Donnerstag, 6. April 2006, 13:45

Zitat

Original von Christian Witte
Das Spiel wird kaum anders aussehen als die aktuelle Fifa Ver.... die im Handel ist ;) paar mehr Effekte und Kram der im Stadion rumfliegt ;P Aber von Figuren/Rasen her schauts in Videos/Screens nicht wirklich besser aus, vlt sind ja wenigstens die Spieler mit heller Hautfarbe nun nicht mehr so wie Zombies aus Doom, mal abwarten ^^



Klingt ja sehr ernüchternd...

6

Donnerstag, 6. April 2006, 16:11

Zitat

Original von Christian Witte
Das Spiel wird kaum anders aussehen als die aktuelle Fifa Ver.... die im Handel ist ;) paar mehr Effekte und Kram der im Stadion rumfliegt ;P Aber von Figuren/Rasen her schauts in Videos/Screens nicht wirklich besser aus, vlt sind ja wenigstens die Spieler mit heller Hautfarbe nun nicht mehr so wie Zombies aus Doom, mal abwarten ^^


Wenn dann schon bald ein PES richtig angekündigt wird, können die eh einpacken.

7

Donnerstag, 6. April 2006, 17:05

ja,ich will ne ankündigung von pes6

8

Donnerstag, 6. April 2006, 17:08

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Christian Witte
Das Spiel wird kaum anders aussehen als die aktuelle Fifa Ver.... die im Handel ist ;) paar mehr Effekte und Kram der im Stadion rumfliegt ;P Aber von Figuren/Rasen her schauts in Videos/Screens nicht wirklich besser aus, vlt sind ja wenigstens die Spieler mit heller Hautfarbe nun nicht mehr so wie Zombies aus Doom, mal abwarten ^^


Wenn dann schon bald ein PES richtig angekündigt wird, können die eh einpacken.


Da bin ich auch mal Gespannt... 8o

9

Donnerstag, 6. April 2006, 17:22

Ich wills nicht schlechtreden, die Demo hatte mir sogar bischen Spaß durchaus gemacht, nur sahen viele hellheutige Spieler aus wie Zombies aus Doom ^^ Klinsmann z.B. als Trainer Beispiel, davon ab ist es halt ne Frechheit nen Qualifikationsspiel zum Vollpreis auf den Markt zu werfen und dann hinterher wieder nen WM Spiel, aber das ist halt nix neues ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten