Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:11

XboX Controler

Guten Tag,
Ich habe eine frage zum XboX 360 Controller, und zwar:
Ich habe 2 STK. daheim, wenn ich aber den ersten anmache, wird er als Spieler 1 festgehalten, wenn ich den 2 anschalte, er als 2, normal.
Nun, wenn der Spieler 1 aber keine Lust mehr hat. macht er den Controller aus, und dann steht da: schließen Sie den 1 Controller an, obwohl der 2 dann an ist, wie kann ich den 2. Controller dann als 1. Controller festlegen??
Danke mehrmals

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:57

gar nicht.
außer Konsole ausmachen und mit Controller 2 die konsole einschalten

360 hat nicht wie die PS3 ne manuelle Playervergabe bzw Player wechsel

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:59

Okay, vielen Dank :)

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:29

wiedo konsole aus? reicht doch wenn er beide controller ausmacht und denn den 2ten einfach wieder anmacht , dann ist der doch nr.1? oder irre ich mich grad , hab selten das problem ;)
...und dann BAM!

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:43

nein klappt nicht. hab ich auch schonmal probiert.

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:52

Klappt Akku rausnehmen nicht? Also bei beiden Controllern.

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:21

Profil des 1. Controllers abmelden und dann Controller ausschalten. Dann kommt auch die Meldung nicht mehr.
Signatur

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. April 2012, 06:24

Mal ne Frage: Wie lange hält bei euch Durchschnittlich ein Controller?
Ich hab meine XBox jetzt seit...*überleg* 3 Jahren. Mein erster Controller hatte schnell ne Macke an einem der Sticks (der rechte, auch wenn man ihn nicht bewegte, drehte sich bei Spielen wie z.B. GTA IV immer permanent die Kamerasicht im Kreis), so nach ca. 1 Jahr. Dann hab ich mir erst ne Zeit lang einen Controller von meinem Neffen oder mein Cousin geliehen. Dann hab ich mir einen neuen gekauft, bei dem ich irgendwann im letzten Jahr das Gefühl hatte (und noch habe), dass der linke Stick ne Macke hat. Wegen BF 3 habe ich mir dann wieder einen neuen gekauft. Das Problem bei dem anderen (den ich eigentlich jetzt immer für alle anderen Spiele außer BF3 benutze) ist - nach meinem Gefühl - dass er manchmal leicht in irgendeine Richtung zieht, in die ich gar nicht will. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Gut, ich zocke ziemlich viel. Aber obwohl ich mich oft beim Spielen aufrege, schände ich meine Controller nicht (beim SNES war das noch gaaaaaanz anders^^ Aber die hätten glaube ich auch einen Atomkrieg überstanden...). Von daher bin ich leicht genervt, dass die Controller so schnell Macken bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es vielleicht eine alternative zu den Microsoft Controllern?

9

Mittwoch, 25. April 2012, 07:29

Mal ne Frage: Wie lange hält bei euch Durchschnittlich ein Controller?
Ich hab meine XBox jetzt seit...*überleg* 3 Jahren. Mein erster Controller hatte schnell ne Macke an einem der Sticks (der rechte, auch wenn man ihn nicht bewegte, drehte sich bei Spielen wie z.B. GTA IV immer permanent die Kamerasicht im Kreis), so nach ca. 1 Jahr. Dann hab ich mir erst ne Zeit lang einen Controller von meinem Neffen oder mein Cousin geliehen. Dann hab ich mir einen neuen gekauft, bei dem ich irgendwann im letzten Jahr das Gefühl hatte (und noch habe), dass der linke Stick ne Macke hat. Wegen BF 3 habe ich mir dann wieder einen neuen gekauft. Das Problem bei dem anderen (den ich eigentlich jetzt immer für alle anderen Spiele außer BF3 benutze) ist - nach meinem Gefühl - dass er manchmal leicht in irgendeine Richtung zieht, in die ich gar nicht will. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Gut, ich zocke ziemlich viel. Aber obwohl ich mich oft beim Spielen aufrege, schände ich meine Controller nicht (beim SNES war das noch gaaaaaanz anders^^ Aber die hätten glaube ich auch einen Atomkrieg überstanden...). Von daher bin ich leicht genervt, dass die Controller so schnell Macken bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es vielleicht eine alternative zu den Microsoft Controllern?


Alternativen? Hmm. Hab jetzt eigentlich schon viel durch. Gamestop nachbau, COD PAD Madcatz. Kommt nichts dran, was Verarbeitung und Steuerung angeht. Gibt noch den Razer Onza+Tournament Edition, den hab ich noch nicht gespielt, aber auch schon nicht so gute Stimmen gehört und das Thema ist ja auch schnell wieder verschwunden. Wenn Du richtig Geld in die Hand nimmst, kannst du dir natürlich auch ein Evil-Controller aus den USA holen, aber ob die Ihren Preis wert sind. ca. 100€
Vor ca. 1-2 Jahren waren Microsoft noch sehr kulant und haben stellenweise neue Controller rausgeschickt, wenn man sich beschwert hatte. Heute nicht mehr.
Ich warte immer, bis es mal Angebote gibt und hole mir dann gleich 2-3 Stück. Mein letzter noch richtig funktionierdender habe ich erst letzlich nochmal reanimiert, in dem ich mit dem Druckkompressor in die Sticks geblasen hab. Der hatte auch ne Macke und verzögerte manchmal das drehen, geht aber wieder. Generell hab ich aber auch das Gefühl, daß die Qualität ein bisschen nachgelassen hat, was langlebigkeit angeht. Den COD-Controller würd ich Dir sogar schenken, kann den nicht gebrauchen. kannst den ja mal testen. Sprechen wir mal in ner Party.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (25. April 2012, 07:28)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. April 2012, 07:35

Also, schenken brauchst du ihn mir nicht, trotzdem danke. Einen Controller habe ich ja, bei dem ich sicher bin, dass er zu 100% funktioniert - meinen "BF3 Controller" :D
Der andere - so bilde ich es mir zumindest ein - hat halt eine Macke.
Aber ich denke, ich werde es auch wie du machen, und bei Angeboten einfach mal zuschlagen!

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. November 2012, 13:52

Hallo, mal eine Frage: Seit einiger Zeit entlädt sich mein Wireless Controller sich nicht mehr vollständig, was heißen soll, dass er bei 2 Balken/von Vier schon mein Charger Kit verlangt?! Grün heißt ja Vollständig aufgeladen und Rot "Noch im Lademodus"), kann sein dass ich es früher mal vorzeitig abgezogen habe...

Was kann ich tun??? ?(

12

Sonntag, 18. November 2012, 15:02

Dein Akku is defekt...
Was du tun kannst? Neuen kaufen...

13

Sonntag, 18. November 2012, 16:04

nicht unbedingt

aber das Ladekabel ist definitiv mist

eine Ladestation für die Akku packs ist weitaus effizenter um die akkus komplett und richtig zu laden

oder kauf einfach AA Akkus und lade diese in ner richtigen Ladestation (4er pack reicht ja. 2 immer voll und 2 in Benutzung)

Thema bewerten