Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 14:26

Culdcept Saga - 360 !!!

ok vorab - ich weiss 0 . ich weiss garnichts über das spiel , aber wie die melodie auf der website mich erahnen lies handelt es sich dabei wahrscheinlich um ein RPG ... schön wärs jedenfalls . die musik erinnert mich irgendwie an alte final fantasy titel und sie gefällt mir sehr gut !
hier die news von xboxfront :

Vier Jahre ist es her, als das letzte Spiel der Culdcept-Reihe veröffentlicht wurde, die unter anderem auf Dreamcast, Saturn, PlayStation und PlayStation2 ihre Fans fand. Nun gab Bandai Namco bekannt, dass sich die Fortsetzung Culdcept Saga für die Xbox 360 in Planung befindet. Das Spiel soll über eine Xbox Live Anbindung verfügen. Genauere Details sollen laut Website Angaben am 14. April folgen.

edit: ok also ich hab gerade irgendwo gelesen das es ein strategie-brettspiel ist. gut damit sollte der thread verschoben werden und ich verabschiede mich hiermit XD , meine begeisterung für die musik hat mich voreilig handeln lassen .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (6. April 2006, 14:29)


Thema bewerten