Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. April 2006, 00:19

Naruto: Rise of A Ninja

Na das ist ja mal eine Interessante Meldung.Der beliebte Anime Naruto aus Japan,woher auch sonst,bekommt ein 360er (oder gar mehrere???) Game mit dem Publisher/Entwickler Ubisoft...das kann ja heiter werden.

Denke mal,das wird ein nettes Abenteuergame,hoffe mal nicht,nur ein prüder Prügler,also die Nachricht freut mich für die 360er..

Hier zum Artikel:

http://xboxfront.de/news-1042-3335-Naruto.html

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2006, 00:56

solche spiele könnte auch sehr gut dazu beitragen dass die 360 mehr erfolg in japan haben wird!! :) klingt doch gut.... bin selbst aber nicht unbedingt ein anime fan (nicht nur bei konsolen sonder auch im tv)
aber trotzdem gut!!

3

Freitag, 7. April 2006, 05:32

ich bin zugleich fasziniert und erfreut von der idee .
erstens weil das ein eher typisches spiel wäre für die playstation 2 oder nintendo . zweitens weil ich die bücher gelesen habe und die story einfach nur fantastisch ist , zugleich fesselnd und actionreich durch die kämpfe und die ninjutsu techniken . ich freue mich darauf ! hoffentlich wirds ne art rpg , adventure-action dann wird das der hit !! :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:56

Neue Infos:

Zitat

Die Seite Jeuxactu.com berichtet, dass das Xbox 360 Anime Spiel Naruto von den Ubisoft Montreal Studios entwickelt wird. Man soll sich in der Stadt Konoha frei bewegen und Aufträge bzw. Missionen annehmen können. Auch die Action soll in dem Spiel nicht zu kurz kommen. Erscheinen soll der Titel gegen Ende des Jahres.

Screen

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Mai 2007, 21:04

Wäre Super finde Naruto irgendwie geil.^^
Soll ja auch so ein Dragon Ball game rauskommen für die 360.
Wäre super den mein Bruder ist ein riesen Fan der Serie. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

6

Freitag, 11. Mai 2007, 16:22

So das speilst so geil aus... Wenn das so aussieht wie im Trailer boah... 8o
Ich Freue mich schon.

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:47

*Thread verschoben und Titel angepasst*

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:00

sagt mir bescheid wenn wieder neues vom spiel aufgetaucht ist bilder,trailer..... :D

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:16

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Mai 2007, 20:20)


10

Freitag, 1. Juni 2007, 12:19

Weiß jemand ob es vielleicht was neues gibt^^?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juni 2007, 12:28

Ja ich muss auch sagen die Idee von : "Naruto: Rise of a Ninja" ist nicht schlecht auch wenn der Titel nicht so meine sache ist! Die Screenshots sehen ja mal sehr schön aus werde es mir auf jeden fall mal ausleihen! :D

12

Freitag, 1. Juni 2007, 13:14

http://www.xboxyde.com/news_4414_en.html
Neues Video von Xboxyde es zeigt aber nur die Demo von der Ubidays und die meinung von Gamesyde

13

Freitag, 1. Juni 2007, 13:57

wow cool danke:D als ich mir das video reinzog sagte ein mann in der 5:35min das es später noch extras zum runterladen gäbe wie zb. neue charachtere :D ich find sowas einfach nur geil:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playafiro« (1. Juni 2007, 14:00)


14

Samstag, 2. Juni 2007, 10:28

Da ist man mal ein paar Tage weg und schon tauchen wieder neue Bilder etc. auf :D, geil.

15

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:55

weiss man schon wann die demo im juli rauskommt?
Dread-Rat.

16

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:33

ne also soweit ich weiß noch nicht aber auf jeden fall im juli :D

17

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:59

Irgendwie passen die Figuren nicht so recht in die Welt...sieht aber dennoch gut aus.

18

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:33

Zitat

Original von playafiro
ne also soweit ich weiß noch nicht aber auf jeden fall im juli :D

Ehm sie kann auch august kommen.
Bislang ist das nur ein Gerücht...

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 4. Juni 2007, 00:28

OMG wie geil :biglaugh: man wird dieses jahr nur so mit hammer mega titeln überwuchert da weis man langsam nicht mehr wo das geld herkommen soll aber als eingefleichter Naruto(anime) Fan freu ich mich wien schneekuchen auf das game im august frei erkundbare welt aller gta/co und dazu noch mit den ganzen fehigeiten/chars aus der serie wird bestimmt toll das game und beat um up im xbl FREU FREU FREU
[GC1]RAMROTH[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimroth« (4. Juni 2007, 00:28)


20

Montag, 4. Juni 2007, 09:46

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von playafiro
ne also soweit ich weiß noch nicht aber auf jeden fall im juli :D

Ehm sie kann auch august kommen.
Bislang ist das nur ein Gerücht...


da hast du recht^^ aber ich fände der juli wäre für die demo richtig gut geeignet^^

Thema bewerten