Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 23. August 2007, 18:13

nicht hängen lassen immer positiv denken(es kommen alle charaktere :biglaugh: )

hab eben das preview gelesen aber was wird mit den satz gemeint :

Dabei färbt sich der Bildschirm blau. Eine weitere Möglichkeit, euren Feinden mächtig einzuheizen ist der Einsatz des Ninjutsu, woraufhin sich ein Minigame öffnet, bei dem ihr versuchen müsst, den Gegner anzuvisieren und unentwegt auf den A-Button zu hämmern.

eingendlich kann jeder nen ninjutsu(außer lee und gai) aber immer den gegner anvisieren und den a knopf betätigen ?

das war doch nur bei neji wo man die chakra punkte treffen muss sonst ist es bei den bis jetzt gezeigten nicht der fall..

202

Donnerstag, 23. August 2007, 18:22

mir gefällt das prewiev nicht wirklich^^

203

Donnerstag, 23. August 2007, 18:47

Zitat

Original von Meldrain
nicht hängen lassen immer positiv denken(es kommen alle charaktere :biglaugh: )

hab eben das preview gelesen aber was wird mit den satz gemeint :

Dabei färbt sich der Bildschirm blau. Eine weitere Möglichkeit, euren Feinden mächtig einzuheizen ist der Einsatz des Ninjutsu, woraufhin sich ein Minigame öffnet, bei dem ihr versuchen müsst, den Gegner anzuvisieren und unentwegt auf den A-Button zu hämmern.

eingendlich kann jeder nen ninjutsu(außer lee und gai) aber immer den gegner anvisieren und den a knopf betätigen ?

das war doch nur bei neji wo man die chakra punkte treffen muss sonst ist es bei den bis jetzt gezeigten nicht der fall..


vielleicht ist das so eine Art "rapid" hit-combo ? also zu schnell zuschlagen wie es nur geht oder so ...

@playa

preview kann man das nicht wirklich nennen -.- ...

204

Donnerstag, 23. August 2007, 19:03

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Meldrain
nicht hängen lassen immer positiv denken(es kommen alle charaktere :biglaugh: )

hab eben das preview gelesen aber was wird mit den satz gemeint :

Dabei färbt sich der Bildschirm blau. Eine weitere Möglichkeit, euren Feinden mächtig einzuheizen ist der Einsatz des Ninjutsu, woraufhin sich ein Minigame öffnet, bei dem ihr versuchen müsst, den Gegner anzuvisieren und unentwegt auf den A-Button zu hämmern.

eingendlich kann jeder nen ninjutsu(außer lee und gai) aber immer den gegner anvisieren und den a knopf betätigen ?

das war doch nur bei neji wo man die chakra punkte treffen muss sonst ist es bei den bis jetzt gezeigten nicht der fall..


vielleicht ist das so eine Art "rapid" hit-combo ? also zu schnell zuschlagen wie es nur geht oder so ...

@playa

preview kann man das nicht wirklich nennen -.- ...

Wieso nicht? Es muss nicht das beste sein, den Xbox Front hat schon 3 Previews zu Naruto geschrieben.
Und wenn ihr es nicht wollt liest doch die Englischen Previews. Aber dann hört man: Kann das mal jemand Übersetzten usw.

205

Donnerstag, 23. August 2007, 19:08

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Meldrain
nicht hängen lassen immer positiv denken(es kommen alle charaktere :biglaugh: )

hab eben das preview gelesen aber was wird mit den satz gemeint :

Dabei färbt sich der Bildschirm blau. Eine weitere Möglichkeit, euren Feinden mächtig einzuheizen ist der Einsatz des Ninjutsu, woraufhin sich ein Minigame öffnet, bei dem ihr versuchen müsst, den Gegner anzuvisieren und unentwegt auf den A-Button zu hämmern.

eingendlich kann jeder nen ninjutsu(außer lee und gai) aber immer den gegner anvisieren und den a knopf betätigen ?

das war doch nur bei neji wo man die chakra punkte treffen muss sonst ist es bei den bis jetzt gezeigten nicht der fall..


vielleicht ist das so eine Art "rapid" hit-combo ? also zu schnell zuschlagen wie es nur geht oder so ...

@playa

preview kann man das nicht wirklich nennen -.- ...

Wieso nicht? Es muss nicht das beste sein, den Xbox Front hat schon 3 Previews zu Naruto geschrieben.
Und wenn ihr es nicht wollt liest doch die Englischen Previews. Aber dann hört man: Kann das mal jemand Übersetzten usw.


Wenn dir mein Post nicht gefällt geh halt nicht drauf ein :laugh:

Mir gefällt eben das Preview nicht, oder muss ich von xbox front alles super hammer toll finden ? das glaube ich nicht :rolleyes:

Mich wirst du jedenfalls nicht dabei sehen wenn ich dich um ne Übersetzung bitte :laugh:

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 23. August 2007, 19:30

irgendwie geraten wir immer in den ot bereich :laugh:

weis einer ob noch die demo erscheint oder wurde die gecancelt ?

207

Donnerstag, 23. August 2007, 19:35

@meldrain

Keine Ahnung, das interessiert mich genauso sehr wie die Charakterliste ^^

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 24. August 2007, 12:03

Leute ich kann euch etwas helfen man kann am Anfang Kiba Naruto, Neji,Sasuke,Sakura,Kakashi,Gaara und glaube noch Hinata nehmen leider konnte ich das Spiel auf der GC nicht spielen immer wenn ich spielen wollte ist es vor mir hengen geblieben aber die grafik ist einfach nur der kracher gut mit den Specials ist es ein wenig komisch aber naja

Zu den Specials man muss mit den linken und den rechten stick eine kombi machen und sofort dannach noch eine ,dann startet dein char eine Special Attacke die du natürlich verstercken kannst in dem du auf aktion buttons achtest tippst du z.b. im richtigen moment den richtigen knopf gehts mit der special weiter.

Ich hoffe ich konnte ein paar frage klären !

209

Freitag, 24. August 2007, 12:24

Zitat

Original von Razor1604
Leute ich kann euch etwas helfen man kann am Anfang Kiba Naruto, Neji,Sasuke,Sakura,Kakashi,Gaara und glaube noch Hinata nehmen leider konnte ich das Spiel auf der GC nicht spielen immer wenn ich spielen wollte ist es vor mir hengen geblieben aber die grafik ist einfach nur der kracher gut mit den Specials ist es ein wenig komisch aber naja

Zu den Specials man muss mit den linken und den rechten stick eine kombi machen und sofort dannach noch eine ,dann startet dein char eine Special Attacke die du natürlich verstercken kannst in dem du auf aktion buttons achtest tippst du z.b. im richtigen moment den richtigen knopf gehts mit der special weiter.

Ich hoffe ich konnte ein paar frage klären !


Huhu danke für deine Hilfe. :]

Also wenn das alle Chars sind, dann kotze ich ab :rolleyes:

Also wer alle dabei ist:

Naruto
Kiba
Neji
Sasuke
Sakura
Hinata
Kakashi
Gaara
Orochimaru (hab ich in einem anderen Forum gelesen, das jemand ihn gespielt hat)

Fehlen noch vieeeele :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (24. August 2007, 12:26)


210

Freitag, 24. August 2007, 14:10

so hier das cover und ach ja wird verschoben XD

http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=567&id=103

211

Freitag, 24. August 2007, 14:21

November. Och nein. Naja dann kommt das Spiel erst 2008 ins Haus :(

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 24. August 2007, 14:27

Also ich weiß nichts darüber das es verschoben wird sogar im gegenteil mir hatt gestern wer was gesagt das es oktober rauskommt vom 360 bereich

213

Freitag, 24. August 2007, 14:28

ja das ist ja die französche seite von ubisoft auf der deutschen seite steht 26.Oktober XD

214

Freitag, 24. August 2007, 15:10

@playafira

Ich bin übrigens Chr2006 im offiziellen forum ;) du solltest nicht alles glauben was das drogenkind alkubex dort von sich gibt. ;)

Eine Verschiebung ist erst dann offiziell wenn es von offizieller Seite eine News dazu gibt.

215

Freitag, 24. August 2007, 15:50

Zitat

Original von Sundancer
@playafira

Ich bin übrigens Chr2006 im offiziellen forum ;) du solltest nicht alles glauben was das drogenkind alkubex dort von sich gibt. ;)

Eine Verschiebung ist erst dann offiziell wenn es von offizieller Seite eine News dazu gibt.

Eigentlich ist das schon Offiziel. Es kommt von Hersteller selbst oO

216

Freitag, 24. August 2007, 15:57

Ach sicher, nur weil was im Shop aufeinmal geändert wurde ist es offiziell :laugh: :laugh:

Gib mal News bzw. nen Statement als Quelle an :rolleyes:

217

Freitag, 24. August 2007, 20:26

Zitat

Original von Sundancer
@playafira

Ich bin übrigens Chr2006 im offiziellen forum ;) du solltest nicht alles glauben was das drogenkind alkubex dort von sich gibt. ;)

Eine Verschiebung ist erst dann offiziell wenn es von offizieller Seite eine News dazu gibt.


aso sag das doch gleich^^alkubex is schon korekt er weiß schon was er redet hab ihn ja in msn^^

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 25. August 2007, 06:57

@sundancer/playafiro ihr kennt euch im naruto universum teilweise gut aus ne ?

seit gestern gibt es die antwort wer naruto's mutter und vater ist
was denkt ihr wer es sein könnte ?

sry fürs ot ;) naruto,kiba,neji und die anderen 6 die auf der vorletzten seite stehen werden nicht die einzigen sein.

und wegen den release soll es nicht nur in frankreich verschoben werden da der alte termin noch feststeht

edit: gut hab eben nochmal auf der ubisoft seite nachgesehen
dort stand auch 1/11/2007 (deutscher bereich) das cover sieht auch anderst aus ;(

edit2: seite rausgenommen da er auf die von playafiro geposteten http springt.

einfach auf http://narutoxbox360game.de.ubi.com/ und dann den vorbestellen button betätigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (25. August 2007, 07:03)


219

Samstag, 25. August 2007, 12:43

ohh ja mutter heiß uzumaki kushina und der vater ist der 4th hokage das mit dem vate rhat mich nciht gewundert^^aber is schon cool:D hast du vielleicht ein bild der mama?^^

220

Samstag, 25. August 2007, 12:44

Zitat

Original von Meldrain
@sundancer/playafiro ihr kennt euch im naruto universum teilweise gut aus ne ?

seit gestern gibt es die antwort wer naruto's mutter und vater ist
was denkt ihr wer es sein könnte ?

sry fürs ot ;) naruto,kiba,neji und die anderen 6 die auf der vorletzten seite stehen werden nicht die einzigen sein.

und wegen den release soll es nicht nur in frankreich verschoben werden da der alte termin noch feststeht

edit: gut hab eben nochmal auf der ubisoft seite nachgesehen
dort stand auch 1/11/2007 (deutscher bereich) das cover sieht auch anderst aus ;(

edit2: seite rausgenommen da er auf die von playafiro geposteten http springt.

einfach auf http://narutoxbox360game.de.ubi.com/ und dann den vorbestellen button betätigen


Huhu, ja ich kenn mich schon gut aus im Naruto Unviversum.


Bzgl. Naruto´s Vater wurde ja schon längere Zeit vermutet welche Person es sein könnte. Nun da es ja nun enthüllt wurde, war es naja ein wenig enttäuschend, weil es vermutlich keine Überraschung mehr war.

Aber das mit seiner Mutter war doch ne kleine Überraschung, da diese ja eine große Unbekannte war in der Diskussion um seine Eltern.

Aber etwas unbefriedigend war die Sache, wie es erzählt wurde...irgendwie so nebenbei.. :rolleyes:

Vater ist der 4th und die Mutter war eine Shinobi aus einem anderen Ninja Dorf.

Ich hoffe nicht das Naruto: Rise of a Ninja es genauso mit den Charakteren macht wie Naruto Ultimate Hero, denn da ist die Charakterauswahl im ersten Teil zum kotzen ><

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (25. August 2007, 12:45)


Thema bewerten