Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:27

hier an die moderatoren ihr hattet doch bestimmt eine anspielbare version vom spiel wollte frage ob mann da auch die sprache umstellen konnte zb. auf jap.
wäre spitze wenn ihr mir antworten könntet:)

242

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:07

Zitat

Original von Matthias Brems
So, nachdem die PGR-Fans "abgespeist" wurden, hier zwei kleine Gameplay Vids von Naruto. Leider ist die Länge sowie die Anzahl der Videos, die veröffentlicht werden dürfen, sehr stark eingeschränkt (max 3 Videos a 3 Min.), weswegen ihr euch jetzt erst mal mit zweien begnügen müsst.

Viel Spaß

http://www.xboxfront.de/news-1042-8635-N…of_a_Ninja.html

Kann man die auch loaden?

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 07:03

Habe mir gerade die Videos angeschaut, feine Sache, aber trotzdem nicht mein Spiel :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:16

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Matthias Brems
So, nachdem die PGR-Fans "abgespeist" wurden, hier zwei kleine Gameplay Vids von Naruto. Leider ist die Länge sowie die Anzahl der Videos, die veröffentlicht werden dürfen, sehr stark eingeschränkt (max 3 Videos a 3 Min.), weswegen ihr euch jetzt erst mal mit zweien begnügen müsst.

Viel Spaß

http://www.xboxfront.de/news-1042-8635-N…of_a_Ninja.html

Kann man die auch loaden?


Bislang noch nicht, ich lade sie aber gern auf unseren Medienserver hoch. Wenn sind online sind, gebe ich bescheid.

Gruß

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:46


Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:00

Waaahnsinns Spiel!

Die Warterei um das Spiel macht einen so verrückt :biglaugh:
Jeden Tag schauen, ob es neue News, Videos, Screens, etc. gibt.. wah! Ich halte es nicht mehr aus, ich will das Spiel xD

Was denkt ihr? Wird es dann eine Fortsetzung von Ubisoft geben? Oder denkt ihr es wird so kommen, wie die Macher von Dragonball es gemacht haben? Jedes mal ein neues Spiel entwickeln und immer mehr Features und die Story erweitern.. vielleicht gibt es ja bald verschieden Story's die man nachspielen kann.. zbsp. die von Sasuke oder Sakura. Aber das sind daweil nur Träume, erstmal warten bis das erste Spiel rauskommt und nur hoffen, dass auch noch ein zweites folgt! Was sagt ihr?

Für mich wäre das alles.. OK! :laugh:
[GC1]Thugi[/GC1]

247

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:22

naja ob ein nachfolger kommt hängt woll von den verkaufszahlen des 1 Teils ab wenns gut ankommt ist ein 2 Teil sicherlich drin^^

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:23

Ist den irgend was neues über eine Demo bekannt?

Kommt eine?

249

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:31

im offizielen forum von rise of a ninja hab ich nen post gelesen von einem der meinte er hätte auf der GC einen vom Stand gefragt wegen ner demo der meinte es kommt keine.Aber ob der recht hat?

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:36

Zitat

Original von G-Solid
naja ob ein nachfolger kommt hängt woll von den verkaufszahlen des 1 Teils ab wenns gut ankommt ist ein 2 Teil sicherlich drin^^


He! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Naruto: Rise of a Ninja erfolgreich sein wird!

Ich meine, schau dir doch mal die Most Wanted an hier auf XboxFront.. auf Platz 1 vor Assassin's Creed, GTA4, und noch weitere super Spiele, war sogar vor Halo 3! Und in Amerika sind die auch schon mega heiß auf das Spiel. In Japan finden sich bestimmt auch noch welche, obwohl das eher Nintendo-Zocker sind :D


Also erfolgreich wird es alle Male..
[GC1]Thugi[/GC1]

251

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:43

Ich zweifel gar nicht daran das es ein Erfolg wird das wird so einschlagen^^

Was ich interresant finde ist das auch nicht Naruto fans in den Bann des Spiels gezogen werden könnten ,die noch nie was mit Naruto zutun hatten.

252

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:33

Hallo an alle! Bin neu hier und bin auch ein riesiger Naruto fan! Was ich eigentlich fragen wollte ist die Spieldauer des Spieles also wie lange braucht man um es durch zu spielen ich hoffe sehr sehrrrr lange!!

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:34

Ein top Game wird es garantiert !

Aber eine Demo wär schon nicht verkehrt um mal zu sehn wie steuerrung etc. ist.

Zudem würde eine Demo vl. auch nicht Naruto kenner das spiel näher bringen, und zum kauf anregen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (11. Oktober 2007, 21:44)


254

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:03

vom prinzip könnten sie auch einfach die demo von der gc nehmen aber vlt kommt ja noch was.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:56

Zitat

Original von G-Solid
vom prinzip könnten sie auch einfach die demo von der gc nehmen aber vlt kommt ja noch was.


Also die GC-Demo war bei weitem nicht so weit fortgeschritten. Allein im grafischen Sektor hat sich noch mal einiges getan. Davon abgesehen, dass der Cellshading-Look den Konsolen sehr entgegen kommt, sieht das Spiel einfach nur "hammer" aus. Wenn wir dazu kommen, gibts vielleicht heute noch etwas "stuff".

256

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:37

joa also wenn ihr mal im offiziellen naruto/ubisoft forum gucken würdet da gibt es noch viel viel mehr bilder und videos einfach mal reinschauen^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

257

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:57

Ich kenne Naruto noch nicht mal als Serie. Aber das Spiel sieht sehr interessant aus. Ich bin unschlüssig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

258

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:58

also wenn du die serie nciht kennst hol dir das spiel wenn dus durschahst weißt du was in den ersten 80 epiosden passiert:D

259

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:15

Zitat

Original von playafiro
joa also wenn ihr mal im offiziellen naruto/ubisoft forum gucken würdet da gibt es noch viel viel mehr bilder und videos einfach mal reinschauen^^

Ja und Texte die man fast gar nicht lesen kann -.-

260

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:21

Zitat

Original von Hypertrooper
Ja und Texte die man fast gar nicht lesen kann -.-

Die Aussage ist zutreffend auf 50% aller 360 Spiele und ich finde es ist einfach eine Frechheit der Entwickler, die Spiele nicht auch für "normale" Fernseher spielbar zu machen.
Nach den paar Videos die ich bisher gesehen habe sieht es eher nach nem Jump 'n Run aus als nach Action oder Beat'em Up

Thema bewerten