Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:06

Ich denke auch, dass man es eher als einen Jump 'n Run/Action-Adventure-Mix mit "Beat 'em Up-Einlagen sehen kann. Durch die vielen Aufgaben, die zu erfüllen sind, ist der Titel sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Texte sind übrigens auch auf einen Standard-TV einwandfrei zu lesen. Unsere Ingame-Videos sind alle in SD-Auflösung (SVHS) und die Texte waren (zumindest für mich) einwandfrei und ohne Anstrengung lesbar. Schaut selbst, sogar in diesem Mini-Flashplayer-Fenster kann man den Text noch lesen.

http://www.xboxfront.de/news-1042-8687.html

262

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:45

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke auch, dass man es eher als einen Jump 'n Run/Action-Adventure-Mix mit "Beat 'em Up-Einlagen sehen kann. Durch die vielen Aufgaben, die zu erfüllen sind, ist der Titel sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Texte sind übrigens auch auf einen Standard-TV einwandfrei zu lesen. Unsere Ingame-Videos sind alle in SD-Auflösung (SVHS) und die Texte waren (zumindest für mich) einwandfrei und ohne Anstrengung lesbar. Schaut selbst, sogar in diesem Mini-Flashplayer-Fenster kann man den Text noch lesen.

http://www.xboxfront.de/news-1042-8687.html

Unteruns: Ich meine was anderes.
Aber mit was habt ihr das Gecaptured?

263

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:56

Debugkonsole ;)

264

Montag, 15. Oktober 2007, 18:49

Ihr habt ja eine Gute Beziehung zu Ubisoft könnt ihr denn mal nach fragen ob es eine Demo geben wird für Naruto: Rise of A Ninja?

265

Montag, 15. Oktober 2007, 19:46

ne demo kommt nicht mehr haben die schon bei der GC 07 bekannt gegeben : (

266

Montag, 15. Oktober 2007, 22:15

Ich hoffe bloß es wird die jap. original Stimmen geben, wenn nicht wird das Game erst gar nicht gekauft.

Brauch nicht nochmal sowas ekelhaftes wie Naruto Ultimate Hero Ninja 2 mit englischer Synchro *wüüüüüüürg*

267

Montag, 15. Oktober 2007, 22:17

Laut einem Preview soll Naruto Rise of A Ninja. Nur die Eng. Sprachausgabe geben(wo da noch die DE besser ist -.-). Weil es Rechts Probleme gibts. Amazon meint aber das es die OT gibt. Was ich nicht glauben kann. Den Ubi Soft hat nur die Rechte für die Engl. Sprachausgabe.

268

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:21

und auf xbox.de steht noch immer das es ALLE sprachen gibt inklusive jap. xD

269

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:59

die deutsche naruto roan seite hat nun ein neues layout mit vielen infos etc.

http://narutoxbox360game.de.ubi.com

271

Montag, 29. Oktober 2007, 17:55

ist es eigentlich nur das normale naruto oder ist auch auch bischen shipuuden dabei?

272

Montag, 29. Oktober 2007, 18:58

was offizielles und endgültiges ist zur sprachausgabe noch immernicht bekannt, oder?
Dread-Rat.

273

Montag, 29. Oktober 2007, 20:27

@alfista

wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das Naruto ROAN nur bis Episode 80 geht :rolleyes: ;), sogesehen wird das deine Frage sicherlich beantworten.

@dan

Es gab heute doch noch eine Wundermeldung bzgl. der japanischen synchro:

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f…55/m/9061014206

274

Montag, 29. Oktober 2007, 21:18

nice! bedenken werden da ja immer noch geäußert, aber das ist immerhin schon mal etwas. :)
Dread-Rat.

275

Montag, 29. Oktober 2007, 21:59

Habe das Spiel seit heute...echt cooles Spiel und voll lustig :D
Ist halt Naruto ;)

Es gibt Nebenmission, die man bei den Bewohnern bekommt...fast wie GTA nur das man immer zu Fuß unterwegs ist! :laugh:

276

Montag, 29. Oktober 2007, 22:47

erzähl mal n bisschen mehr junge! :D
geht die steuerung gut von der hand, inklusive kamera? sah teilweise noch was wackelig aus. und gibts ne taste zum kamera justieren? uund wirkt die stadt lebendig oder eher leer? uund wie ist die synchro?^^
Dread-Rat.

277

Montag, 29. Oktober 2007, 22:59

Zitat

Original von Dan
erzähl mal n bisschen mehr junge! :D
geht die steuerung gut von der hand, inklusive kamera? sah teilweise noch was wackelig aus. und gibts ne taste zum kamera justieren? uund wirkt die stadt lebendig oder eher leer? uund wie ist die synchro?^^



Klar gerne ;)
Die Steuerung find ich gut und die Kamera kann man auch justieren!!
Ist aber meiner Meinung nach etwas wackelig.
Die Stadt ist voll mit Menschen wirkt sehr lebendig...zur synchro es gibt nur eine Englische mit deutschem Untertitel!
Also so ist es bei mir...aber finde die Englische Synchro absolut gelungen! ;)

278

Montag, 29. Oktober 2007, 23:01

ah gut, kamera justiern find ich übelst wichtig. das mit der stadt freut mich auch, synchro ist warscheinlich geschmackssache - wenn man die japanische gewohnt ist... ach mal sehn. ich denk ich werds mir zulegen; naruto ist einfach zu gut. x)
Dread-Rat.

279

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:16

Welche Zielgruppe hat denn das Spiel. Ähnlich wie die Serie? Oder ist es doch etwas ernster?

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:56

GEEEEIIIILLLL

Ich habe zuviel Glück diesen Monat erst arbeit bekommen und dann noch die nachricht von meinen Händler das ich heute Naruto bekomme lol :biglaugh: ich finde es klasse endlich mal ein geiles Game das ich heute zocken kann naja werde nachher posten wenn ich es habe !!!

Wie mein empfinden für das Game ist !!!

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten