Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

281

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:45

hehe hab jetz ma nen trailer gsehn und muss
sagen das ist ja ein richtiges schmankerl
kommt da noch eine DEMO oder muss ich es
nach meinem Gefühl einfach so kaufen

282

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 06:14

ich war gestern bei saturn und da gabs das noch net :X
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

283

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:13

Hi,

Ich habe es gestern mal angespielt und obwohl ich kein Anime Fan bin, hat mir das Spiel sehr gut gefallen.

Nur die Steuerung ist nicht das wahre.

Dafür ist die Synchro auf Englisch sehr gut.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (31. Oktober 2007, 09:48)


284

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:41


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:51

Hi leute wie versprochen melde ich mich mit einer netten nachricht

Hab Naruto durch lol mir fehlen nur noch die ganzen sidequests und ich will naruto den 2 teil für die 360 :] naja mach dann mal weiter muss noch online ein wenig spielen für erfolge

EDIT: Achso was ich vergessen habe auf xbox360achievemt.com stehen ja noch nicht die secrets

so 1 davon ist gewinne ein match ohne energie zu verlieren und der andere ist 5 sprung episoden abschließen (ihr wisst schon die mit den ganzen bäumen )
bis denn dann melde mich wieder wenn ich was neues herausgefunden habe lol :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (31. Oktober 2007, 13:54)


286

Donnerstag, 1. November 2007, 10:02

Mein Paket wurde gestern Mittag verschickt, hoffe bekomme es heute :D

287

Donnerstag, 1. November 2007, 10:17

wird schwer.
gestern war in teilen deutschlands feiertag.
und heut in der anderen hälfte.

wird sicher,wenn kein glück hast, irgendwo im urlaubsgebiet hängenbleiben
und morgen erst ankommen.

288

Donnerstag, 1. November 2007, 10:39

Ich werde es mir morgen Holen :D

289

Donnerstag, 1. November 2007, 11:27

meinst kommt auch morgen an, aber bin das wochenende weg - evtl. steht ja dann der sprach-patch wenn ich wieder da bin. :)
Dread-Rat.

290

Donnerstag, 1. November 2007, 12:47

Zitat

Original von Dan
meinst kommt auch morgen an, aber bin das wochenende weg - evtl. steht ja dann der sprach-patch wenn ich wieder da bin. :)

Können dann während der Woche zocken :D Leider gibt es Hinata nicht als Spielbare figur *wein*

291

Donnerstag, 1. November 2007, 12:57

jo auf jeden fall, also nachdem ich den singleplayer durch hab. will nicht so übelst durch rushen. bin mal gespannt auf den multiplayer^^
Dread-Rat.

292

Donnerstag, 1. November 2007, 13:02

Zitat

Original von Dan
jo auf jeden fall, also nachdem ich den singleplayer durch hab. will nicht so übelst durch rushen. bin mal gespannt auf den multiplayer^^

Ja werde am Wochende mit Genuss den SP durch spielen :D

293

Donnerstag, 1. November 2007, 13:35

ich werde es mir nur in der videothek ausleihen, hab gelesen das dass spiel verdammt kurz sein soll und einen sehr geringen spielumfang hat und sich auch viele abläufe sehr oft wiederholen sollen

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 1. November 2007, 15:14

hi leute wie gesagt habe ich das Spiel schon seit Vorgestern und habe auch schon den Online Modus ausprobiert. und muss sagen bis auf 2-3 ausnahmen war es lagfrei habe auch schon die ersten online erfolge. Und nun noch was habe den letzten secret erfolg der ist : "Komm auf den Haus des Hokages" wie man da hoch kommt müsst ihr selber rätseln will dämnächst weiter online spielen muss noch mit allen außer Rock Lee den Turm schaffen

295

Donnerstag, 1. November 2007, 15:53

wie ist denn nun der versus mode so ? kann mir ja net vorstellen das er besser ist als bei accel
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

296

Donnerstag, 1. November 2007, 16:29

hey leutz, wie is denn das game so? fand die mangas damals ganz schick, wie siehts denn mitm gameplay aus usw.? empfehlenswert? :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

297

Freitag, 2. November 2007, 12:51

ich verliere andauern gegen zabuza kann mir einer helfen
Let´s Fifa09

298

Freitag, 2. November 2007, 14:05

Zitat

Original von Samet06
ich verliere andauern gegen zabuza kann mir einer helfen


spiel besser ?


Oh, ich hoffe das ich heute endlich das Paket bekomme >< *aufPostwart*

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 2. November 2007, 14:25

Ach Zabuza ist einfach wenn du es nicht schaffen solltetst mache nebenmissionenn da bekommst du energie und chakra

300

Freitag, 2. November 2007, 19:53

Scheiss Post ! :mad:

Päkchen ist immernoch nicht da ><

Hätte mir heute Naruto ROAN in unserem MM kaufen können, wenn ich gewusst hätte wie larmarschig die Post ist.

Thema bewerten