Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 2. November 2007, 20:45

@ Sundancer

Du die Post ist nicht lamarschig du hasst halt nur pech gehabt wegen den feiertagen das die im osten und westen so blöd fallen und noch was hättest du es bei mir in der stadt geholt dan hättest du es schon am dienstag gegen 14.00 gehabt ^^ bis denn dann

302

Freitag, 2. November 2007, 20:58

Sees,
musste leider auch warten. Wurde am mittwoch verschickt und leider war die post im süden am donnerstag net unterwegs. Aber heute lags wie erwartet im briefkasten und nun liegts in meiner xbox.^^ Auf den ersten blick scheint es net sooo umfangreich zu sein. Mal schaun was naruto so reißt. Viel spass beim spielen...
Cheers...
Your Soul Is Mine...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 2. November 2007, 21:16

Eigentlich wollte ich es mir direkt kaufen. Jedoch schreckt mich dieses Kampfsystem immer noch ab. Ich bin kein großer Fan von Spielen ala Tekken. Da wäre mir ein richtiges Echtzeit Kampfsystem wie in guten RPG lieber gewesen.

Werde es mir wohl die Tage mal ausleihen und antesten. Zumindest der Storymode sieht (abgesehen von den Kämpfen) wirklich toll aus.

304

Freitag, 2. November 2007, 23:37

Also ich finde es mal besonders gut das es soon ein Kampfsystem wie Tecken hat denn ich finde diese rpg System net so dolle, das erinnert mich so an das damalige Pokemon auf dem n64^^.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 3. November 2007, 02:04

Das wäre dann ja auch rundenbasiert. Ich meine ein Echtzeit Kampfsystem so wie z.B. bei Secref of Mana. Du musst halt keine Runden abwarten.

306

Samstag, 3. November 2007, 07:12

Also das Kampfsystem ist zwar nicht so mein Fall aber der rest ist absolut Top, einfach rumlaufen und Quests erfüllen alla Fable, das gefällt mir.

307

Samstag, 3. November 2007, 08:31

also ich find den storymodus net so pralle einfach imma dumm hin und her laufen das hätte man sich sparen können , aber einigen scheints ja zu gefallen. das kampfsystem ist mal hmm wie soll ich sagen , mal was anderes für ein naruto game. ist am ehesten mit dem kampfsystem bei Naruto Gekitou Ninja Taisen zu vergleichen. was besonders positiv auffällt sind die interaktiven specials und halt die grafik ist wirklich n1. aber mein top naruto fight game bleibt immer noch naruto accel wobei roan eine sehr gute abwechslung ist und für naruto fans eh ein muss !

meine frage wäre noch muss man den story modus eigentlich überhaupt spielen um weitere chars oder jutsu's freizuschalten oder ist das was man am anfang hat schon alles ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

308

Samstag, 3. November 2007, 09:45

Gestern wieder nicht bekommen, beim Tracking Status stand irgendein scheiss mit "aus unvorhersehbaren gründen musste die zustellung abgebrochen werden" oder sowas :mad: -.-

wenns heut nichts wird, dann war das 4tage verlängerte we fürn arsch

309

Samstag, 3. November 2007, 10:13

Zitat

Original von Katsunya

meine frage wäre noch muss man den story modus eigentlich überhaupt spielen um weitere chars oder jutsu's freizuschalten oder ist das was man am anfang hat schon alles ?


ne du musst die story durchspielen um die fähigkeiten zu kriegen, sind ja eh nicht viele :rolleyes:

ich finde den spielumfang total schlecht das game ist nach 5 stunden durch und für mich ist der wiederspiel wert bzw. alle nebenaufgaben die auch noch total langweilig und sich immer wiederholen zu beenden gleich null.

das spiel hat paar gute ansätze aber der spielumfang für so ein spiel ist ein witz. habe das gefühl das die das spiel als fortsetzungen geplant haben, sieht man ja am spielumfang da dass spiel ja nur bis Gaara geht da werden wohl noch 3 oder 4 teile kommen :rolleyes:

310

Samstag, 3. November 2007, 12:03

Manche scheinen es echt immernoch nicht zu raffen, das Game geht eben erstmal nur bis Episode 80 ! Sollen se da was zur Hauptsory dazu erfinden oder was ?

Wenn ich in einem Spiel einfach durchrushe, habe ich auch nicht viel davon, seit doch selbst schuld wenn ihr nur die Hauptquest macht und nicht die Nebenquests.

311

Samstag, 3. November 2007, 12:12

Zitat

Original von Sundancer
Manche scheinen es echt immernoch nicht zu raffen, das Game geht eben erstmal nur bis Episode 80 ! Sollen se da was zur Hauptsory dazu erfinden oder was ?

Wenn ich in einem Spiel einfach durchrushe, habe ich auch nicht viel davon, seit doch selbst schuld wenn ihr nur die Hauptquest macht und nicht die Nebenquests.


ich bin mit sicherheit nicht durchgerusht sondern hab das spiel ganz normal gespielt. ich hab knapp 80% der bewohner umgestimmt und hab fast die ganzen neben sachen gemacht also durchgerusht bin ich mit sicherheit nicht sonst währe ich sogar innerhalb 3 oder 4 stunden fertig gewesen.

und es ist mir schon klar das es nur bis knapp ep 80 geht aber wo da der zusammenhang mit der länge sein soll verstehe ich nicht so ganz bzw. was haben die entwickler abgehalten bis folge 135 zu gehen?

für diese art von spiele sind selbst 5-7 stunden einfach zuwenig und keine 50-60 euro wert.

312

Samstag, 3. November 2007, 12:34

Na wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dann werde ich ihn dir mal erklären:

Bis zur Episode 80 passiert ja nicht sooo viel.

1. Naruto klaut die verbotene Rolle / Kampf gegen Mizuki
2. Zabuza Arc
3. Genin Prüfungen / Kleinkampf gegen Orochimaru
4. Invasion Konoha´s

Mehr passiert imo nicht in den ersten 80 Episoden.

Wenn du wissen willst, warum sie nicht gleich bis zu Episode 135 gegangen sind, musst du sie selbst Fragen. Eine mögliche Antwort, auf die ich selbst die letzten Tage gekommen bin wäre, dass der Anime in den usa erst bei Episode 112 ist. Vielleicht hängt das damit zusammen.


Wenn ich das Spiel habe, werde ich mich überraschen lassen wielange ich brauche. Außerdem gibts ja noch den Online Modus, desweiteren find ich den Naruto Anime einfach geil und das Spiel erst recht, auch wenn es vielleicht nicht so umfangreich sein sollte.

313

Samstag, 3. November 2007, 12:52

dann schau dir mal naruto accel an das ist definitiv das beste naruto game
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 3. November 2007, 13:31

stimmt schon aber accel ist glaube ich nur in japan und usa relesed ich denke mal das die aber schon am 2 teil arbeiten bzw an einen patch (erweiterung) ich hoff man kann später noch Jiraya , Ten Ten Gaara´s kumpels und und die vom Hyuga Clan downloaden dann wird das Game sicher noch Lustig . Ich denke mal das sie ganz bestimmt noch kommen da ja auch die chars in den Videos mit machen .

Accel hatt zwar eine große auswahl an chars aber da finde ich das die story nicht so rüber kommt und außerdem hatt glaube ich kein einziges ps2 spiel die offieziele story

Das Kampfsystem finde ich klasse da man halt nicht nur spzial machen kann . (Der Online Modus ist aber viel zu hart (extrem schwer gegen andere zu spielen)

315

Samstag, 3. November 2007, 15:24

accel 2 kommt im dezember raus und gibs nur auf japanisch (wie accel 1 auch) und was man roan noch zu gute halten muss, original musik aus dem anime, das hatte ich bis jetzt in noch keinem naruto game
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Katsunya« (3. November 2007, 15:25)


316

Samstag, 3. November 2007, 15:26

Zitat

Original von Sundancer
Na wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dann werde ich ihn dir mal erklären:

Bis zur Episode 80 passiert ja nicht sooo viel.

1. Naruto klaut die verbotene Rolle / Kampf gegen Mizuki
2. Zabuza Arc
3. Genin Prüfungen / Kleinkampf gegen Orochimaru
4. Invasion Konoha´s

Mehr passiert imo nicht in den ersten 80 Episoden.

Wenn du wissen willst, warum sie nicht gleich bis zu Episode 135 gegangen sind, musst du sie selbst Fragen. Eine mögliche Antwort, auf die ich selbst die letzten Tage gekommen bin wäre, dass der Anime in den usa erst bei Episode 112 ist. Vielleicht hängt das damit zusammen.


Wenn ich das Spiel habe, werde ich mich überraschen lassen wielange ich brauche. Außerdem gibts ja noch den Online Modus, desweiteren find ich den Naruto Anime einfach geil und das Spiel erst recht, auch wenn es vielleicht nicht so umfangreich sein sollte.


gerade weil bis zu ep 80 nix abgeht frage ich mich warum die das spiel nur bis zu ep 80 gemacht haben, währe doch wohl kein ding gewesen da noch paar sachen bis ep 135 einzubauen den soviel kommt da ja auch nicht mehr dazu das sind nur die zwei fremden und die suche nach sasuke mit den paar kämpfen schon währen die bei ep 135. und glaube kaum das die in usa erst bei ep 112 sind weil naruto in deutschland schon etwas über ep 150 ist von daher.

die einzige erklärung für mich ist das die klar auf ein zweiten teil hin gearbeitet haben.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 3. November 2007, 16:25

Also reicht es eigtl. völlig sich das game mal übers we auszuleihen?
[spielverderber][/spielverderber]

318

Samstag, 3. November 2007, 16:31

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Sundancer
Na wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dann werde ich ihn dir mal erklären:

Bis zur Episode 80 passiert ja nicht sooo viel.

1. Naruto klaut die verbotene Rolle / Kampf gegen Mizuki
2. Zabuza Arc
3. Genin Prüfungen / Kleinkampf gegen Orochimaru
4. Invasion Konoha´s

Mehr passiert imo nicht in den ersten 80 Episoden.

Wenn du wissen willst, warum sie nicht gleich bis zu Episode 135 gegangen sind, musst du sie selbst Fragen. Eine mögliche Antwort, auf die ich selbst die letzten Tage gekommen bin wäre, dass der Anime in den usa erst bei Episode 112 ist. Vielleicht hängt das damit zusammen.


Wenn ich das Spiel habe, werde ich mich überraschen lassen wielange ich brauche. Außerdem gibts ja noch den Online Modus, desweiteren find ich den Naruto Anime einfach geil und das Spiel erst recht, auch wenn es vielleicht nicht so umfangreich sein sollte.


gerade weil bis zu ep 80 nix abgeht frage ich mich warum die das spiel nur bis zu ep 80 gemacht haben, währe doch wohl kein ding gewesen da noch paar sachen bis ep 135 einzubauen den soviel kommt da ja auch nicht mehr dazu das sind nur die zwei fremden und die suche nach sasuke mit den paar kämpfen schon währen die bei ep 135. und glaube kaum das die in usa erst bei ep 112 sind weil naruto in deutschland schon etwas über ep 150 ist von daher.

die einzige erklärung für mich ist das die klar auf ein zweiten teil hin gearbeitet haben.

Es kommt so an:
Es wird zu 100 Prozent einen 2ten Teil kommen. Wäre jetzt aber schon bis Folge 135 gegangen. Wäre nix mehr da was richitg passt. So müsste Ubisoft bis ca. 2009/2010 warten bis sie eine Fortsetzung ausbringen könnte. Wegen Shippuden usw.

319

Samstag, 3. November 2007, 17:23

leider gottes stimmt das :X geld regiert die welt
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 3. November 2007, 18:50

Mir gefällt das Spiel.. Beispiel Dragonball Budokai.. wieviele Charaktere hatte man im ersten Spiel? Aufjendefall nicht sehr viele soweit ich mich erinnern kann.. wo begann das Spiel? Ich glaube es ging nur bis Vegeta oder Freezer.. und wenn man heute sieht wieviel die an Dragonball gebastelt haben und wieviele Charaktere es heute gibt bei Tenkaichi.. wuuu.. das freu ich mich schon auf den zweiten oder dritten Teil von Naruto RoaN!

Und so schlecht ist das Spiel auch nicht wie manche hier sagen, ich finde sie haben es super umgesetzt! Habe es seit gestern und bin kurz vor der Invasion der Ninjas.. neben der Hauptstory spiel ich immer die Nebenmissionen die auch geil gemacht worden sind.. überhaupt Ramenlieferung, so geil die Musik immer dazu =)

Ich finde, es ist das beste Narutospiel, dass ich bisher gespielt habe.. natürlich sind noch viele Verbesserungen nötig um es perfekt zu machen, aber für den ersten Teil ist es wirklich super! Die Shops sind auch cool gemacht worden, allerdings beim Waffenshop für meinen Geschmack etwas zu wenig Auswahl, aber bei den anderen kann ich mich nicht beklagen..

Was ich nicht verstehe, warum im Review wegen der Kamera ein Minus steht.. ich hatte bisher nur einmal ein Problem wegen der Kamera und das einmal in 10 Stunden Spielzeit..

Was mich halt noch stört, oder was ich noch ändern würde.. mehr Charaktere im VS Modus.. mehr Jutsus.. und vielleicht noch die Story von jemanden anderen nachspielen, wie zbsp. Sasuke oder so.. ansonsten finde ich das Spiel super =)
[GC1]Thugi[/GC1]

Thema bewerten