Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 3. November 2007, 18:56

Zitat

Original von Thugi
Was ich nicht verstehe, warum im Review wegen der Kamera ein Minus steht.. ich hatte bisher nur einmal ein Problem wegen der Kamera und das einmal in 10 Stunden Spielzeit..


Das mit der Kamera kann ich im Review schon nachvollziehen. Ich habe Naruto nun circa 4 Stunden gespielt und einige Male wurde mir aufgrund der Kamera auch schon die Sicht versperrt. Vor allem bei den Renn-Passagen. Da geht die Kamera nicht immer optimal mit.

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

322

Samstag, 3. November 2007, 23:04

Bin gerade an der Stelle wo Naruto vom Jirahja den ersten Auftrag erhaellt er soll von den Banditen seien Aufzeichnung zurueckbringen. Jetzt bin ich am "Wasserfall" und stehe vor nem grossen verlassen Haus und weis nicht weiter!! Wo muss ich entlang oder was muss ich machen???? ?(

323

Samstag, 3. November 2007, 23:34

Zitat

Original von Katsunya
dann schau dir mal naruto accel an das ist definitiv das beste naruto game


Sorry aber dein Vergleich hinkt derbe.

Accel ist ja durch die ganzen "Vorgänger" (Narutimate Reihe) schonmal auf einem gänzlich anderem Niveau, es bietet viel mehr Charaktere - die gesamte pre timeskip Char Palette + die shipuuden Chars (zumindest ein großteil der bis dato im anime erschienen charaktere) und auch sonst mehr Umfang.

Außerdem ist Accel für PS2 und das sich Naruto dort schon etabliert hat, brauch ich dir ja wohl nicht sagen.

ROAN dagegen ist aber der erste Naruto Titel auf der Xbox360, somit kann man es als Neuland ansehen.

Ich hätte mit Sicherheit auch die Narutimate + Accel Reihe aber die gibts eben nur in only jap (zumindest ab dem 3ten Narutimate Teil). und das is nix für mich, wie ich bei Narutimate Hero 3 gemerkt habe -habs auf jap. und habs deswegen nicht mal 2 tagen lang gespielt- :(


Ich finde Naruto ROAN ein sehr gutes Naruto game, vorallem wenn noch die orgi. japanische Synchro hinzu kommt und weiterer DLC (zumindest mehr Charaktere etc.)

Auch das die orig. Anime Musik benutzt wurde find ich klasse.

Hab ungefähr nun 8std gespielt und habe die Hauptstory nun durch, fands ziemlich geil und lustig ^^

Werde morgen noch Nebenquestkrams machen und dann MP zocken.

PS: zum Naruto Test:

Ist eigentlich in Ordnung, obwohl ich mir eher 85+% gewünscht hätte ;)

Ich finde die Cell Shading Grafik ruft sehr wohl einen "wow" Effekt vor, vorallem wenn Jutsus angewendet werden die dann in einer Zwischensequenz angezeigt werden.

Außerdem sieht die Welt + die Charaktere sehr detail getreu aus und vorallem noch sehr gut.

Beim "Umfang" muss man sich auch ein paar Gedanken machen, das Spiel spielt von Episode 1-80, sogesehen ist da nicht "viel" was man reinpacken kann. Die Entwickler meinten ja, der singleplayer soll aus der sicht von Naruto gezeigt werden, deswegen gabs wohl auch nicht den Kampf zwischen dem 3rd Hokage und Orochimaru zu sehen, da ja Naruto gleichzeitig gegen Gaara gekämpft hat.

Aber wenn es Hauptstory mäßig nicht viel gibt, sollte das Game auch nicht mit sinnlosen Nebenquests überschüttet werden. Ich denke Naruto ROAN hat hier einen guten Kompromiss gefunden.

Bzgl. Sound hätte ich mir gewünscht das vielleicht im Test erwähnt worden wäre, das die orig. Musik aus dem Anime vorhanden ist. Denke sowas wäre erwähnenswert gewesen. Kann mir nämlich nicht so recht die 79% Sound erklären, für mich hat sich alles super angehört.

Vielleicht ein Kommentar vom Tester dazu ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (3. November 2007, 23:49)


324

Sonntag, 4. November 2007, 01:13

Sees,
fand das spiel ja anfangs ganz nett, aber jetzt regts schon ziemlich auf. Habe seit einem 'endfight' son komisches ding neben meinem heal, chakra und das geht nimma weg. Finde ehrlich gesagt die kämpfe so schon schwer genug und jetzt auch noch mit heal- und chakraeinschränkung von 500, totaler schmarrn. Irgendwie dauerts bei mir auch ewigst bis ich mal einen ninjarang aufsteige. Naja, ist der erste narutoteil den ich gespielt habe und wird wohl auch der einzige bleiben. Ist wohl nur was für fans...
Cheers
Your Soul Is Mine...

325

Sonntag, 4. November 2007, 01:48

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Katsunya
dann schau dir mal naruto accel an das ist definitiv das beste naruto game


Sorry aber dein Vergleich hinkt derbe.



wo liest du da was von vergleich ? 8o
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

326

Sonntag, 4. November 2007, 10:12

@Suija

Das mit der Char einschränkung geht wieder weg von du auf Jiraya triffst ach für alle die in kämpfen probleme haben . Erinnert ihr euch an den anfang (memoclips stzt sie ein (a taste wenn ihr tod seit) mit diesen Tipp dürften die Kämpfe nicht mehr so schwer sein. Ich verstehe das mit der Kamera auch nicht das die ein minus bekommen hatt ich spiele das Spiel schon zum 2 mal und das in einer gesammt Zeit von ca 40h und hatt noch "nie ein problem"

gruß Razor

EDIT: Hatt einer von euch schon alle bewohner auf glücklich am ende ist doch noch mal so ein aktions männchen was für sidequest soll mann denn da bekommen ??? Habe doch schon alle !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (4. November 2007, 10:13)


327

Sonntag, 4. November 2007, 11:21

Zitat

Original von Razor1604
@Suija

Das mit der Char einschränkung geht wieder weg von du auf Jiraya triffst ach für alle die in kämpfen probleme haben . Erinnert ihr euch an den anfang (memoclips stzt sie ein (a taste wenn ihr tod seit) mit diesen Tipp dürften die Kämpfe nicht mehr so schwer sein. Ich verstehe das mit der Kamera auch nicht das die ein minus bekommen hatt ich spiele das Spiel schon zum 2 mal und das in einer gesammt Zeit von ca 40h und hatt noch "nie ein problem"

gruß Razor

EDIT: Hatt einer von euch schon alle bewohner auf glücklich am ende ist doch noch mal so ein aktions männchen was für sidequest soll mann denn da bekommen ??? Habe doch schon alle !!!

http://narutoxbox360game.uk.ubi.com/help/
Vieleicht hilft dir das Weiter.

328

Sonntag, 4. November 2007, 13:01

Zitat

Original von Katsunya

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von Katsunya
dann schau dir mal naruto accel an das ist definitiv das beste naruto game


Sorry aber dein Vergleich hinkt derbe.



wo liest du da was von vergleich ? 8o


Nun gut, dann ändere ich es um in "Kommentar".

Grüße

329

Sonntag, 4. November 2007, 13:59

Zitat

Original von Sundancer
Vielleicht ein Kommentar vom Tester dazu ?


Für Fragen bzw. Kritik zu unseren Reviews nutzt doch bitte die dafür eingerichteten Threads, thx ;)

Naruto: Rise of a Ninja

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

330

Sonntag, 4. November 2007, 14:44

Zitat

Original von Suija
Sees,
fand das spiel ja anfangs ganz nett, aber jetzt regts schon ziemlich auf. Habe seit einem 'endfight' son komisches ding neben meinem heal, chakra und das geht nimma weg. Finde ehrlich gesagt die kämpfe so schon schwer genug und jetzt auch noch mit heal- und chakraeinschränkung von 500, totaler schmarrn. Irgendwie dauerts bei mir auch ewigst bis ich mal einen ninjarang aufsteige. Naja, ist der erste narutoteil den ich gespielt habe und wird wohl auch der einzige bleiben. Ist wohl nur was für fans...
Cheers


Jo.. das ist ein Siegel von Orochimaru, damit Naruto nicht mehr das Chakra vom Neunschwänzigen Fuchs benutzen kann.. das war auch in der Serie, die haben das super umgesetzt wie ich finde.. Jiraiya (dein nächster Lehrer) wird das Siegel wieder wegmachen, weil er sieht, dass Naruto sein Chakra nicht richtig kontrollieren kann.. also wenn du wegen dem kein Naruto-Spiel mehr kaufst.. naja.. ich finde es super, dass sie sich an die Serie halten.
[GC1]Thugi[/GC1]

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

331

Sonntag, 4. November 2007, 14:52

Koennte mir einer helfen???

Bin gerade an der Stelle wo Naruto vom Jirahja den ersten Auftrag erhaellt er soll von den Banditen seien Aufzeichnung zurueckbringen. Jetzt bin ich am "Wasserfall" und stehe vor nem grossen verlassen Haus und weis nicht weiter!! Wo muss ich entlang oder was muss ich machen????

332

Sonntag, 4. November 2007, 15:23

Zitat

Original von Evonics
Koennte mir einer helfen???

Bin gerade an der Stelle wo Naruto vom Jirahja den ersten Auftrag erhaellt er soll von den Banditen seien Aufzeichnung zurueckbringen. Jetzt bin ich am "Wasserfall" und stehe vor nem grossen verlassen Haus und weis nicht weiter!! Wo muss ich entlang oder was muss ich machen????


Ist das die Aufgabe mit dem Bauern? Dann bist du am Wasserfall nämlich falsch, an der Stelle hing ich auch kurz fest.

Ich bin dann ganz zurückgelaufen und an der Stelle, wo man den Steinfelsen aus dem Weg räumen konnte, abgebogen.

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 4. November 2007, 15:25

Wo ist denn ca. die Stelle mit dem Stein den ich zerschlagen muss??

Mit den Bauern?? Ich muss Jirajas aufzeichnungen zurueckholen, weiss nicht ob nen Bauer damit zu tuhen hat. Ist jedenfalss Jirajas erster Auftrag an mich.

334

Sonntag, 4. November 2007, 15:27

Zitat

Original von Evonics
Wo ist denn ca. die Stelle mit dem Stein den ich zerschlagen muss??

Mit den Bauern?? Ich muss Jirajas aufzeichnungen zurueckholen, weiss nicht ob nen Bauer damit zu tuhen hat. Ist jedenfalss Jirajas erster Auftrag an mich.


Dann meine ich wohl gerade eine andere Stelle ;) Wo die Aufzeichnung ist, daran kann ich mich spontan leider nicht erinnern.

335

Sonntag, 4. November 2007, 15:41

Ich weiss nich wie es euch ging aber für mich ging das spiel viel zu schnell durch...

aber ansonsten ist geil xD
[GC2]Vice4[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vice« (4. November 2007, 15:41)


Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

336

Sonntag, 4. November 2007, 15:44

Wenn du das Game schon durchhast kannst du mir dann eventuel meine obrige Frage beantworten??

337

Sonntag, 4. November 2007, 15:45

der kerl mit der schriftrolle sitzt in der stadt und fordert dich zu nem rennen auf, frag einfach die leute
[GC2]Vice4[/GC2]

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

338

Sonntag, 4. November 2007, 15:48

Der sitzt in der Stadt?? Son Mist, ich bin Meilenweit entfernt. Jetzt muss ich wieder in die Stadt zurueck?? Hoffentlich finde ich den Weg.

339

Sonntag, 4. November 2007, 15:50

Zitat

Original von Razor1604
@Suija

Das mit der Char einschränkung geht wieder weg von du auf Jiraya triffst ach für alle die in kämpfen probleme haben . Erinnert ihr euch an den anfang (memoclips stzt sie ein (a taste wenn ihr tod seit) mit diesen Tipp dürften die Kämpfe nicht mehr so schwer sein. Ich verstehe das mit der Kamera auch nicht das die ein minus bekommen hatt ich spiele das Spiel schon zum 2 mal und das in einer gesammt Zeit von ca 40h und hatt noch "nie ein problem"

gruß Razor

EDIT: Hatt einer von euch schon alle bewohner auf glücklich am ende ist doch noch mal so ein aktions männchen was für sidequest soll mann denn da bekommen ??? Habe doch schon alle !!!


ich hab bei mir die leute zu 99% glücklich, mir fehlt nur noch einer mit gebrochenem herzen und ein ninja rennen
[GC2]Vice4[/GC2]

340

Montag, 5. November 2007, 00:46

Sees,
thx a lot thugi, hyper und razor. Hätte ohne eure hints das game nimma eingelegt. Brauch jetzt zumind nur noch zwei ninjamissions. Mal schaun ob mein heal und mein können reicht.^^ Noch eine weitere frage, habe 'meinen' schüler beim versteckspielen 18 mal gefunden, aber jetzt blinkt sein symbol nimma auf. Muss ich noch warten bis ich die gpoints fürs verstecken bekommen kann?^^ Thx again...
Cheers
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten