Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 5. November 2007, 01:23

Sees no amoi,^^
credits laufen gerade durch. Thx euch nochmal...
Cheers
Your Soul Is Mine...

342

Montag, 5. November 2007, 01:35

@Suija: Bitte nutze den "Ändern" Button, um Doppelpsots zu vermeiden, danke ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

343

Montag, 5. November 2007, 09:41

hoi leute,
lohnt sich das game für 60€?
Wie is der mehrspieler? Kann man da gegen Kumpels kämpfen so wie bei Naruto Narutimate Hero?
Ich find das Game durchaus interessant und ich bin riesen Naruto fan^^ (Hab bis ca. Folge 100 gesehn^^)

Gruß mezger2002


Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

344

Montag, 5. November 2007, 10:15

Zitat

Original von mezger2002
hoi leute,
lohnt sich das game für 60€?
Wie is der mehrspieler? Kann man da gegen Kumpels kämpfen so wie bei Naruto Narutimate Hero?
Ich find das Game durchaus interessant und ich bin riesen Naruto fan^^ (Hab bis ca. Folge 100 gesehn^^)

Gruß mezger2002


Also für Fans ist das Game sowieso ein MUSS ^^

Der Multiplayer besteht aus "Schnelles Spiel" "Benutzerdefiniertes Spiel" "Freund einladen" (versteh ich soviel drunter, dass man gegen Freunde kämpfen kann xD) und noch einem Ranglisten Multiplayer "Der Wald der Todesprüfung" da musst du 6 Kämpfe hintereinander gewinnen, dass du die Prüfung abgeschlossen hast..(ist wie auch in der Serie) die ersten zwei Kämpfe sind für die Erdschriftrolle und Himmelsschriftrolle (da kämpfst du im Wald), dann kommst du in den Turm und kämpfst dort weiter.. allerdings wenn du verlierst, dann musst du von vorne beginnen, braucht man also immer etwas Glück mit den Gegnern =)

Beim Ranglisten Multiplayer kannst dann auch Punkte sammeln und wenn du eine bestimmte Anzahl an Punkten hast, dann bekommst du einen Erfolg, sowas wie eine Ehrung ^^ ich glaub bei 1000irgendwas bekommst du den Rang des Ge-Nin und immer so weiter, aber auch leider nur bis Jou-Nin ^^

Die haben das cool gemacht, allerdings stört es mich, dass es keine weiteren Modi's gibt.. und etwas wenig Charaktere zum spielen.. ich zähl dir mal die auf, falls es dich interessiert.. Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, Zabuza, Haku, Rock Lee, Neji, Orochimaru, Kiba, Gaara

Ob du dir das Spiel um den Preis kaufst oder nicht.. das kann ich dir nicht sagen.. ich weiß ja nicht, wie wichtig dir Naruto ist.. mir war es schon Wert =)

Nochwas am Rande, ich musste 69 Euro zahlen :laugh:
[GC1]Thugi[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thugi« (5. November 2007, 10:19)


Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

345

Montag, 5. November 2007, 15:35

Zitat

Original von Thugi

Zitat

Original von mezger2002
hoi leute,
lohnt sich das game für 60€?
Wie is der mehrspieler? Kann man da gegen Kumpels kämpfen so wie bei Naruto Narutimate Hero?
Ich find das Game durchaus interessant und ich bin riesen Naruto fan^^ (Hab bis ca. Folge 100 gesehn^^)

Gruß mezger2002


Also für Fans ist das Game sowieso ein MUSS ^^

Der Multiplayer besteht aus "Schnelles Spiel" "Benutzerdefiniertes Spiel" "Freund einladen" (versteh ich soviel drunter, dass man gegen Freunde kämpfen kann xD) und noch einem Ranglisten Multiplayer "Der Wald der Todesprüfung" da musst du 6 Kämpfe hintereinander gewinnen, dass du die Prüfung abgeschlossen hast..(ist wie auch in der Serie) die ersten zwei Kämpfe sind für die Erdschriftrolle und Himmelsschriftrolle (da kämpfst du im Wald), dann kommst du in den Turm und kämpfst dort weiter.. allerdings wenn du verlierst, dann musst du von vorne beginnen, braucht man also immer etwas Glück mit den Gegnern =)

Beim Ranglisten Multiplayer kannst dann auch Punkte sammeln und wenn du eine bestimmte Anzahl an Punkten hast, dann bekommst du einen Erfolg, sowas wie eine Ehrung ^^ ich glaub bei 1000irgendwas bekommst du den Rang des Ge-Nin und immer so weiter, aber auch leider nur bis Jou-Nin ^^

Die haben das cool gemacht, allerdings stört es mich, dass es keine weiteren Modi's gibt.. und etwas wenig Charaktere zum spielen.. ich zähl dir mal die auf, falls es dich interessiert.. Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, Zabuza, Haku, Rock Lee, Neji, Orochimaru, Kiba, Gaara

Ob du dir das Spiel um den Preis kaufst oder nicht.. das kann ich dir nicht sagen.. ich weiß ja nicht, wie wichtig dir Naruto ist.. mir war es schon Wert =)

Nochwas am Rande, ich musste 69 Euro zahlen :laugh:


Du hast bei den Charas noch Shikamaru vergessen, den bekommt man ueber XBOX LIVE.

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

346

Montag, 5. November 2007, 15:44

Jo, aber ich hab ihn nicht.. muss man den freispielen oder was? Xbox Live hab ich schon geschaut, sogar gleich am Anfang..

Und bei diesen Exklussiv Ubisoft steht da nur "COMING SOON"
[GC1]Thugi[/GC1]

347

Montag, 5. November 2007, 16:30

würde mich auch interressieren
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

348

Montag, 5. November 2007, 16:54

Aber ich hab auch gehört, dass man Shikamaru spielen kann.. ^^
[GC1]Thugi[/GC1]

349

Montag, 5. November 2007, 16:59

Wenn ihr das offizielle Forum lesen würdet, wüsstet ihr das Shikamaru als DLC bald verfügbar sein wird ... :rolleyes:

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

350

Montag, 5. November 2007, 19:49

Zitat

Original von Sundancer
Wenn ihr das offizielle Forum lesen würdet, wüsstet ihr das Shikamaru als DLC bald verfügbar sein wird ... :rolleyes:


Ein Forum reicht mir, weil soviel Zeit hab ich auch ned, dass ich in jeden Forum rumhäng.. aber danke für die Info :biglaugh:
[GC1]Thugi[/GC1]

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

351

Montag, 5. November 2007, 21:29

Ich habe gehoert das man den bekommt wenn man sich bei Ubisoft online registriert. Das habe ich gemacht - aber kein Shikamaru. Eventuel habe ich da was verplant. :biglaugh:

352

Dienstag, 6. November 2007, 00:55

schickes spiel! heute mal angefangen und n paar stunden gezockt. man hat auf jeden fall mehr und länger zu tun als man glaubt wenn man das ding nicht gerade durchprügelt. bin noch nicht mal im examen und schon bei 6 bis 7 stunden; werde also sicher über 10 stunden kommen - vor allem wenn man alle aufgaben macht.
Dread-Rat.

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 6. November 2007, 02:47

Ja, so ging es mir auch.. und die ganzen Powersüchtler genießen das Spiel ja nicht mal richtig.. und das sind dann die, die sich irgendwie dumm beschweren.. das ist Schwachsinn.
[GC1]Thugi[/GC1]

354

Dienstag, 6. November 2007, 14:05

sry bitte löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (6. November 2007, 14:11)


355

Mittwoch, 7. November 2007, 20:19

Thugi, ich hatte das spiel nach ca. 8 stunden durch (also nur die hauptmissionen) und eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas länger zu brauchen... und entweder bin ich zu gut in beat'em ups oder ich ich bin zu gut in jump'n'runs.
Und ich hab mir auch zeit gelassen bei dem spiel und b in einfach durch die stadt gerannt, hab ein paar neben aufträge gemacht(ramen etc.)
[GC2]Vice4[/GC2]

356

Donnerstag, 8. November 2007, 01:15

hab seid eben alle ninja-rennen und alle versteck-spiele und bin jetzt mit 11 bis 12 stunden gerade mal vor dem arena kampf.. :rolleyes:
macht halt immer zweischendurch die aufgaben - ich könnte mir vorstellen, dass wenn mans zuerst direkt durchspielt die motivation fürs münzen sammeln, aufgaben machen, etc. flöten geht.. langsam spieln ist ja nich laaaangsam spieln, sondern halt alles machen was man machen kann.. so seh ich das zumindest..^^


hat eigentlich mal jemand geschafft mit naruto die online-waldprüfung durchzukriegen? ich will bevor ichs durch hab mit keinem anderen charakter spielen, aber mit naruto bin ich bis jetzt gerade mal auf die vierte ebene gekommen - wie siehts bei euch so im mp aus?
Dread-Rat.

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 8. November 2007, 01:20

Zitat

Original von Vice
Thugi, ich hatte das spiel nach ca. 8 stunden durch (also nur die hauptmissionen) und eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas länger zu brauchen... und entweder bin ich zu gut in beat'em ups oder ich ich bin zu gut in jump'n'runs.
Und ich hab mir auch zeit gelassen bei dem spiel und b in einfach durch die stadt gerannt, hab ein paar neben aufträge gemacht(ramen etc.)


Ja, was willst mehr?

Man hat sowieso immer nur begrenzte Nebenmissionen am Anfang, für die anderen braucht man mehr Training, ich hab zuerst alle Nebenmissionen gemacht, dannach immer die Story gezockt, so bin ich auch auf etwa 12 Stunden gekommen.

Aber wenn ich lese 5 Stunden oder 6 Stunden durch und dann sich beschweren.. das ist ja ned normal..
[GC1]Thugi[/GC1]

358

Donnerstag, 8. November 2007, 01:56

Zitat

Original von Thugi

Zitat

Original von Vice
Thugi, ich hatte das spiel nach ca. 8 stunden durch (also nur die hauptmissionen) und eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas länger zu brauchen... und entweder bin ich zu gut in beat'em ups oder ich ich bin zu gut in jump'n'runs.
Und ich hab mir auch zeit gelassen bei dem spiel und b in einfach durch die stadt gerannt, hab ein paar neben aufträge gemacht(ramen etc.)


Ja, was willst mehr?

Man hat sowieso immer nur begrenzte Nebenmissionen am Anfang, für die anderen braucht man mehr Training, ich hab zuerst alle Nebenmissionen gemacht, dannach immer die Story gezockt, so bin ich auch auf etwa 12 Stunden gekommen.

Aber wenn ich lese 5 Stunden oder 6 Stunden durch und dann sich beschweren.. das ist ja ned normal..


man braucht später für die härteren gegner wie du ja schon schreibst mehr energie die man nur durch die nebenmissionen erhält, nur so packt man das spiel durch wo ist da das problem das ganze in 6 stunden zu machen das spiel ist ja jezt nicht grad so als würde es besonder anforderungen vom spieler verlangen.

wenn jemand 12 stunden braucht ist doch ok, jeder spielt auf seine weise

359

Donnerstag, 8. November 2007, 06:14

finds schon lustig wie einige hier sich nen kopf machen wegen der spielzeit ^^ also ich mach ne massig langweilige nebenmissionen (und die meisten sind sehr laangweilig) nur damit ich sagen kann das spiel ist gar nicht so kurz , man muss alle missionen machen !

also ich spiel nen spiel weils mir spaß macht und das tun die ganzen nebenmissionen leider überhaupt net (MEINE MEINUNG).
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

360

Samstag, 10. November 2007, 18:01

Hey Leute, hat jemand von auch eine Karte im Internet schon gefunden wo alle für den Erfolg:

Heißes Mädchen

Verblüffe alle liebeskranken Dorfbewohner mit dem Sexy Jutsu.

???

Gruß

Thema bewerten