Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 30. November 2007, 14:41

habe bisher 4 memoclips, wo finde ich den 5.? :D
und erscheinen später auch mal wieder orangene quests in der stadt, oder wars das schon, wenn ich die am anfaang erledigt habe?

und gibts ne liste mit allen leuten in der stadt, die liebeskrank sind?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

382

Freitag, 30. November 2007, 16:02

such mal bei google nach den liebeskranken. ich habe da irgendwo mal ne map gefunden wo die drauf eingezeichnet warn. ein verdammter fehlt mir da auch noch, dann hätte ich das spiel durch.. -_- naja mal abgesehen von den münzen..^^ quests schalten sich nacher auch noch frei, jop.
Dread-Rat.

383

Freitag, 30. November 2007, 22:51

ok danke
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (30. November 2007, 22:55)


384

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:46

seitdem kampf gegen die schlangenfrau im wald habe ich so nen lila symbol, was meine lebens- und chakraanzeige beschränkt. wie kriege ich das weg?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

385

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:26

ist story-bedingt, zock einfach weiter. ;)
Dread-Rat.

386

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:30

jo habs gemerkt ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

387

Montag, 3. Dezember 2007, 20:07

ich habe ein großes prob!!!
habe nun alle sozialen quests abgeschlossen und auch den storymodus, habe 9 von 10 rahmenlieferungen abgeschlossen, 18 von 20 versteckspielen und schon viele rennen. mein prob is nun, dass ich alles gelernt habe, außer das konz. jutsu stufe 3. dafür brauche ich 250 punkte. habe aber nur 190 - ich brauche aber die stufe 3 des jutsus für alle anderen aufgaben, rennen, lieferungen, versteckspielen. nichts blinkt mehr auf der map, alle sagen, ich brauche mehr training. habe ich falsch geskillt oder gibt es noch nen weg? diese sackgasse im spiel wäre ja fatal.,..

edit: sehe gerade, dass ich noch 8 liebeskranke bewohner finden muss - können die mich auf 250 bringen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (3. Dezember 2007, 20:08)


388

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:45

die liebeskranken bringen immer nur vier punkte. warscheinlich musst du einfach die story weoterzocken, da gibts ja immer ordentlich punkte. mh wobei wenn du alle sozialen quests hast, dann musst du auch schon so ziemlich am ende sein? keine ahnung.^^
Dread-Rat.

389

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:41

die story habe ich schon abgeschlossen, habe ich oben auch schon beschrieben. ich kann also in meiner jetzigen lage gar nicht mehr das spiel komplett abschließen? was is das denn für nen scheiß!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

390

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:32

oi, check ich auch nicht ganz, ansonsten hast du ja fast alles gemacht oder? oO
Dread-Rat.

391

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:04

Zitat

Original von Dan
oi, check ich auch nicht ganz, ansonsten hast du ja fast alles gemacht oder? oO

alles was geht - und mir fehlen punkte um weiterzuspielen.
fetter sackgassenBUG! :wall:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

392

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:28

übelst frustrierend, ich hasse bugs. -_-
Dread-Rat.

393

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:47

Wenn du die Story abgeschlossen hast ist es ja nicht so schlimm oder?
Jage nur, was du auch töten kannst.

394

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:28

Zitat

Original von rX Maurice
Wenn du die Story abgeschlossen hast ist es ja nicht so schlimm oder?

nicht so schlimm? da warten noch ne menge gamerscore auf mich, die ich jetzt vergessen kann :wall:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (7. Dezember 2007, 12:29)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 9. Dezember 2007, 01:30

Hat mittlerweile jemand alle 22 Liebeskranken gefunden? Mir fehlt genau einer, der auch nicht auf der Internetkarte verzeichnet ist. Hat zufällig jemand da eine komplette karte mit allen 22 gefunden?

396

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:20

Meinst Du diese Karte?

Mittlerweile haben die im Ubi-Forum alle 22 eingetragen. Finde ich ziemlich gelungen, besonders weil zu jedem noch ne Beschreibung gepostet ist, wo man ihn findet.


Eine Frage an alle, die es schon durch haben: Wie lange habt ihr etwa gebraucht? Hab etwa vier Stunden hinter mir und will mir die Spielzeit ein bisschen einteilen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab in der Haupthandlung gerade Kiba und Orochimaru vermöbelt (weiß nicht mehr, welcher zuerst kam).
Wie weit meint ihr bin ich ungefähr?

Vielen Dank schonmal :)
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (11. Dezember 2007, 13:38)


397

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:46

ich würde einfach immer alle nebenquests machen die du machen kannst. ich mein die hälfte hast du schon locker rum - wirklich lang ist das spiel also nicht.. ;)
Dread-Rat.

398

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:31

Mist, du hast recht! Hab gestern abend noch ein bisschen vor mich hin gezockt, auf einmal wars schon rum. :laugh:

Hab jetzt ungefähr 7:30 Stunden gebraucht. Gibt zwar noch etliche Nebenquests zu machen (Ramen, Verstecken und der ganze Kram) aber das ist mir zu doof. War ein nettes Game... Next! :laugh:

Achso, eine Frage noch: Diese "Wald des Todes Prüfung"-Erfolge - sind das Online-Erfolge oder wo macht man die?
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (12. Dezember 2007, 10:33)


399

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:04

jop, sind online erfolge. finde ich persönlich ziemlich schwer. habe nicht wirklich viel online gespielt, und es auch kein einziges mal gepackt.. :rolleyes:

hab mir halt echt zeit gelassen und war irgendwie bei 15 stunden oder sogar n bisschen mehr. hat spass gemacht und vielleicht werd ich es irgendwann bei zeiten nochmal auf japanisch spielen...^^
Dread-Rat.

400

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:36

Danke, dann weiß ich Bescheid. Online-Erfolge sind mir in der Regel zu stressig, auch weil ich nicht der geschickteste Gamer bin... :laugh:

Die japanische Synkro fand ich super, auf englisch hatte ich es nur kurz angetestet und dann erstmal längere Zeit verliehen. Leider ist die Seite, auf der ich früher immer Naruto-Streams geschaut habe, mittlerweile down. Naja, freu mich schon auf Januar: Ein Freund bringt mir aus Japan Shipuuden mit. :bounce:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten