Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:54

Wie ist der Online Modus so? Und das Rang system von dem ich gehört habe?
Ist der so wie bei DOA 4?

DOA 4 macht wirklich verdammt viel fun auf Xbox live doch ist Naruto ganuso fesselnd im Online modus? :help: ?(

402

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:22

Och shippu kriegst auch hier in Deutschland zwar erst immer 2 Tage später aber was solls aber dann mit German Sub versteht sich.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:56

ich find das spiel wirklich gut! es geht zwar nichts über die mangas, aber wirklich kein schlechtes spiel .. gefällt mir ^^ habs vorhin mal angetestet und bin erst beim sexy jutsu ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


404

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:46

Habe neuigkeiten zwar für die ps3 aber vielleicht ist es ja der nachfolger für Rise of the Ninja

http://www.jeux-france.com/downloads8439…s3-project.html

Und ich habe mal noch eine frage ?? hatt jemand die neuen chars geladen ???
Kemari,Choji,Sarutobi,Jiraja

Dafür gibts ja jetzt auch neue achievments

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »World of Razor« (8. Januar 2008, 18:47)


405

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:08

das spiel ist so geil und so schnel durchgegamet und die nebenmissionen sind kacke :] :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten