Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 18. August 2007, 15:02

Hier ein neues und sehr geiles video.

http://one.revver.com/watch/337217/flv/affiliate/89563

162

Samstag, 18. August 2007, 15:07

ist schon geil ja:D ich frag mich nur wenn naruto die kraft vom fuchs hat und neji hat ja byakugan der sasuke und kakshi haben sharingan als rage aber was hat dann zb. sakura oder kiba oder zabuza und so die haben ja keine spezielle power^^

163

Samstag, 18. August 2007, 15:17

Setz doch mal deinen Verstand ein :P

Sakura = Innere Sakura ...daraus könnte sie z.b. mehr Power bekommen
Kiba = die "Food Pill" aus dem Kampf gegen Naruto

164

Samstag, 18. August 2007, 15:34

und weiter zabuza haku shikamaru!!^^

165

Samstag, 18. August 2007, 16:41

Das weiß ich nicht. Ich denke die werden sich da schon etwas einfallen lassen.

Vielleicht kann Zabuza durch sein Hidden Mist no Jutsu eine Art Power boost bekommen oder wird schwerer zu treffen sein oder bekommt weniger schaden oder oder oder oder oder ..........................

166

Sonntag, 19. August 2007, 15:00

bestimmt gibt es nächste woche also innerhalb der GC2007 ne demo auf dem marktplatz:D(hoffentlich)

167

Sonntag, 19. August 2007, 22:06

weiß nicht...hoffe jedenfalls auch das es eine gibt.


ich will endlich mal ne komplette char liste haben wer alles dabei ist ><

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (19. August 2007, 22:06)


168

Montag, 20. August 2007, 13:26

Zitat

Original von Sundancer
weiß nicht...hoffe jedenfalls auch das es eine gibt.


ich will endlich mal ne komplette char liste haben wer alles dabei ist ><

Es werden alle Ninjas bis zur Folge 80 dabei sein. Steht in diesen Thread und wurde schon öfters in Videos gezeigt.

169

Montag, 20. August 2007, 16:23

Gibt da AUCH ne Quelle Herr Hypertrooper ?

Mit Google wurde ich jedenfalls nicht fündig, im offiziellen Forum steht da auch nichts drüber...und die Frage wurde dort einige male gestellt :rolleyes:

PS: Das mit den Charakteren steht hier nirgendswo im Thread, du hast zwar auf meine Frage von meinem großen Fragenpost (ein paar Seiten vorher) geantwortet...nur woher weiß ich das du nicht irgendwas daher faselst ? Also Quelle ;) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (20. August 2007, 16:35)


170

Montag, 20. August 2007, 17:11

also in einem video da hat jemand einem anderen der bei ubisoft arbeitet gefragt welche charachtere es geben wird und der typ von ubisoft antwortete das es ALLE charachtäre bis folge 80 geben würde. Und da gab es auch mal ein anderes video da hat ein typ von ubisoft irgendwie genuschelt und wie ich das verstanden habe es wird nur 14 charachtäre geben bin mir aber nich tsicher da er ja genuschelt hat^^ vielleicht geben die in dieser woche ja ne liste mit allen charaktären raus^^

171

Montag, 20. August 2007, 17:47

siehste...es steht also noch nocht fest xD

Ich jedenfalls hoffe das wirklich alle vorkommen :)

boah ich freue mich schon so sehr darauf :>

172

Montag, 20. August 2007, 17:51

wenn alle vorkommen wäre schon krank wären locker dann über 30 aber glaub nicht^^

173

Montag, 20. August 2007, 18:14

Jau aber geil :)

Vorallem wenn die orginalen Soundtracks dabei sind wirds richtig geil bei den Kämpfen, die Musik Untermalung ist einfach geil :D

174

Montag, 20. August 2007, 18:50

ja sind ja auch dabei wurden ja lizensiert die orginalen soundtracks^^aber echt wenn alle charaktäre dabei sind respekt:Ich frage mich nur ob die da vielleicht speicherprobleme mit der dvd haben weil die wollen ja später auch noch charktäre online anbieten^^ich frage mich wrm nicht direkt alles drauf^^

175

Montag, 20. August 2007, 18:55

Ich hoffe das es zur GC endlich mal ein paar neue Informationen geben wird.
Ist ja auch nicht mehr solange hin bis zum Oktober.

176

Montag, 20. August 2007, 19:33

ja aufjeden demo sollte normaler weise schon drinn sein und ne liste von den charas auch aber wenn nicht gibt es ja genügen neuer videos in youtube und so ^^

177

Montag, 20. August 2007, 19:47

kann mir net vorstellen das alle charaktere spielbar sein werden ich denke da z.b. an die 3 sound ninjas
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 20. August 2007, 20:17

hoffe nur das später auch die charaktere aus shippuden zum runterladen freigegeben werden wie sai, juugo oder tobi/madara natürlich auch die verbesserten techniken wie oodama/fuuton rasengan(shuiriken) und weitere.

was natürlich der overkill wer da diese techniken auch nicht in den bis jetzt erhältlichen japanischen ps2 spielen vorhanden sind.

aber das ist nur ein wunschtraum und wird auch bestimmt lange bleiben. ;(

179

Montag, 20. August 2007, 20:21

@meldrain

Nunja, wenn man alle Charaktere zum runterladen anbietet.

Wozu dann noch Nachfolger entwickeln :C

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

180

Montag, 20. August 2007, 20:47

@sundancer wie gesagt/geschrieben ist nur nen wunschtraum aber schön wer es doch oder nicht?

oder willste dir naruto:rise of a ninja dann den nachfolger sasuke don't go (please) stay with us und die ganzen anderen 20 titel kaufen?

wenn die entwickler es auf den anime beziehen dann sag gute nacht wenn die immer nur um die 80-100 episoden is spiel einbinden naruto hatte an/um die 220 folgen.

natürlich könnten die charaktere mit addons erscheinen aber sowas liegt in der zukunft.

einfach neue char's für den mp modus freigeben da würden sich die meisten kunden/spieler freuen und bestimmt den nachfolger kaufen.

Thema bewerten