Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. April 2006, 12:05

Nein, ein "Bug" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Montag, 10. April 2006, 12:31

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, ein "Bug" ;)


Schweiß ich dooohoch.


23

Mittwoch, 12. April 2006, 00:42

Aso, auch wieder was eingefallen: hab schon 2 Leuten was geklaut (also schon mehreren, aber bei den 2en war's skuril). Einmal ne Magische Waffe und einmal diesen 4ten Band der Mystischen Morgenröte. Tja und nachdem ich sie getötet hatte (kam halt dazu) hatten se die Sachen entsprehcend wieder im Inventar...so hatte ich beides doppelt :) Subbi.

24

Mittwoch, 26. April 2006, 01:36

ich bin inner höhle gewesen wo ein loch war. ich idiot fall natürlich rein hab aber in selben moment schnellgespeichert... fazit: immer wenn ich laden wollte
war ich im freien fall. :scared:

Thema bewerten