Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (11. April 2006, 18:07)
Zitat
Original von Raven
das ist ja mal ne coole ideenur ne frage? wieviel würde die hdd dann bei uns kosten
kann man auch damit dann z. b. lieder von pc zu 360 streamen und umgekehrt?
Zitat
Original von fake
darum schreib ich ja mehr oder weniger
ich glaub schon, das man damit auch endlich ganz einfach sachen vom pc auf die 360 übertragen kann.
das würde windows media edition eigentlich für die 360 besitzer überflüssig machen![]()
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Raven
das ist ja mal ne coole ideenur ne frage? wieviel würde die hdd dann bei uns kosten
Das ist keine neue HDD sondern nur ein Adapter um die Original-360er-Platte per USB mit dem PC zu verbinden.
Man bekommt dann keine grössere Platte, sondern kann höchstens Daten wie z.B. Demos auf den PC auslagern und bei Bedarf zurückspielen.
Was mich mal interessieren würde: kann man damit dann wohl HD-WMV-Videos auf die Platte kopieren und auf der 360 abspielen?
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Raven
Das ist keine neue HDD sondern nur ein Adapter um die Original-360er-Platte per USB mit dem PC zu verbinden.
Man bekommt dann keine grössere Platte, sondern kann höchstens Daten wie z.B. Demos auf den PC auslagern und bei Bedarf zurückspielen.
Was mich mal interessieren würde: kann man damit dann wohl HD-WMV-Videos auf die Platte kopieren und auf der 360 abspielen?
Nein, das geht nicht, alle Inhalte werden von der entsprechenden Konsole digital signiert. Fremde Inhalte können über das Dashboard nicht abgespielt werden, dazu brauchst du Windows Media Center Edition.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!