Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. April 2005, 23:50

Ok Thanks für Info..

Ok werd dann das Spiel so weiter vorbestellt lassn.. is mir doch egal wenn kein Blut spritzt ;) HAuptsache das Spiel wird geil 8)

22

Samstag, 9. April 2005, 17:37

9.9@IGN. Das ist...sehr viel! 8o
mehr Zeichen!

23

Samstag, 9. April 2005, 18:20

Ich will ja nichts sagen, aber meiner bescheidenen Meinung nach haben IGN gute finanzielle Quellen, die ihnen beim Testen unter die Arme greifen...

Mehr sage ich momentan dazu mal nicht...

24

Samstag, 9. April 2005, 18:49

Naja, IGN hat ja eh immer sehr hohe Wertungen. Xboxfront hat ja auch keinen 98-99 % Titel drinnen, was ja dann bedeuten würde, das Spiel wäre PERFEKT und würde jedem Menschen eigentlich Spaß machen. Aber mir egal, eine hohe Wertung ist nie schlecht, und ist ein gutes Omen. OXM hat ja Jade Empire auch 9.4 gegeben. Bin gespannt wie hoch die Wertung bei euch ist.
mehr Zeichen!

25

Samstag, 9. April 2005, 19:11

Zitat

Original von Marc Heiland
Ich will ja nichts sagen, aber meiner bescheidenen Meinung nach haben IGN gute finanzielle Quellen, die ihnen beim Testen unter die Arme greifen...


Naja, 96% is nun auch nicht grad wenig für H² ;)

Ich könnt jetzt das zu IGN schreiben, was ich schon in nem anderem forum getan hab, aber ich lass es mal. ich freu mich lieber auf ein wahrscheinlich äußerst gelungenes spiel :>

26

Samstag, 9. April 2005, 19:42

nochmal zu meinem Statement: Es war eigentlich mehr als Scherz gemeint..Würde keinem MAG sowas unterstellen, zumal ich das auch nicht wollen würde...

27

Samstag, 9. April 2005, 20:31

Abwarten und Tee trinken ;)

Ist ja bald soweit, Normalsterblichen ist es leider untersagt, vor'm 12.4. was preiszugeben, aber da kommt was Großes angerollt, soviel ist sicher ;)

28

Samstag, 9. April 2005, 20:35

Am 22 April werd ich es auch 100pro haben. Den ganzen Tag mit dem Limited Edition-Chara zocken :]
mehr Zeichen!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 10. April 2005, 11:10

Zitat

Original von rawiswar
Ok Thanks für Info..

Ok werd dann das Spiel so weiter vorbestellt lassn.. is mir doch egal wenn kein Blut spritzt ;) HAuptsache das Spiel wird geil 8)


Also... das Blut spritzt... und nicht zu knapp...

30

Sonntag, 10. April 2005, 15:48

Moinsen,

also ich habe mich noch nicht weiter mit Jade Empire befaßt (jetzt nicht si bewusst) und da wollte ich fragen, welches Kampfsystem denn dort vorzufinden ist ,das Fable Kampfsystem oder das von Kotor(das ist ja rundenbasiert)? Und dann noch eine, undzwar wird die LE auch in einer Tin (oder eher gesagt Steelcase) wie Halo² und DooM ³erscheinen? Wenn ja, gibts da von schon Bilder? Wäre über jede Antwort dankbar...

Kuhbesamer
Redy for the Xbox360

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 10. April 2005, 16:11

Die Limited Edition hat ein geändertes Cover, soll aber, soweit bekannt ist, nicht in einem Metallcase daherkommen. Das Kampfsystem ist nicht rundenbasiert, sondern läuft ähnlich wie bei Fable und Sudeki in Echtzeit ab. Man kann während des Kampfes verschiedene Gegner fokussieren und die Kampfstile ändern.

Ist wirklich ein grandioses Spiel, weitere Infos dürfen wir leider noch nicht bekanntgeben, da Microsoft ein strenges Embargo verhängt hat. Aber wir sind schon fleißig dran und Morgen (Montag) um 24 Uhr kommt die erste Ladung an Infos und Bildern.

32

Sonntag, 10. April 2005, 16:32

Vielen Dank für die Infos, ihr seit echt Top... Das ist Klasse, dass die Kämpfe in Echtzeit ablaufen, da mir persönlich die Rundenbasierten Kämpfe nicht so liegen. Werde dann gleich einmal die LE bei der Spielegrotte vorbestellen...
Redy for the Xbox360

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 10. April 2005, 17:03

Das mit dem Informationsembargo ist ja mal ein Witz. :)) IGN gibt doch schon alle möglichen Infos preis. Naja, wir können ja alle kein Englisch. ;)
SoulRISE ist der Größte

34

Sonntag, 10. April 2005, 17:21

Zitat

Original von .[P]rimär
Naja, IGN hat ja eh immer sehr hohe Wertungen. Xboxfront hat ja auch keinen 98-99 % Titel drinnen, was ja dann bedeuten würde, das Spiel wäre PERFEKT und würde jedem Menschen eigentlich Spaß machen. Aber mir egal, eine hohe Wertung ist nie schlecht, und ist ein gutes Omen. OXM hat ja Jade Empire auch 9.4 gegeben. Bin gespannt wie hoch die Wertung bei euch ist.


Wenn IGN Jade Empire eine Wertung von 9.9 gibt, dann heißt das aus ihrer Sicht sicher nicht, dass das Spiel fast perfekt ist, es besagt lediglich, dass es schlicht und ergreifend "rockt".
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

35

Sonntag, 10. April 2005, 17:22

Das Cover der LE gefällt mir besser als dass der normalen Version :)

edit:
@michael: Es rockt wie noch kein anderes RPG zuvor :)
mehr Zeichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».[P]rimär« (10. April 2005, 17:26)


36

Sonntag, 10. April 2005, 18:37

Die Kämpfe sind echt klasse: Echtzeit, man kann Gegenstände zertrümmern und diese geschredderten Teile als Waffen einsetzten (wie wir das schon im Video mit den "Doppel-Schinken" gesehen haben). Je nachdem, wie man sich verhält, kann man neue Kampfstile erlernen.
Bsp: Helfe ich einem Bösen einen Mann zu töten, "belohnt" er mich mit einem neuen Böse-Buben-Kampfstil. Helfe ich ihm nicht und töte ihn, bekomme ich von dem Guten einen anderen :)

37

Sonntag, 10. April 2005, 19:20

Klasse, freu mich schon auf das Spiel und finde es gut das Bioware exclusiv Games für die XBOX bringt, sowie auch in Zukunft für die Xbox2! :)

Bin schon auf euer Review gespannt! :D

38

Sonntag, 10. April 2005, 19:38

Zitat

Original von Bronson
Klasse, freu mich schon auf das Spiel und finde es gut das Bioware exclusiv Games für die XBOX bringt, sowie auch in Zukunft für die Xbox2! :)

Bin schon auf euer Review gespannt! :D


Ich freu mich auch aufs Review, kann man da vielleicht schon morgen mit rechnen :] ;)?
Redy for the Xbox360

39

Sonntag, 10. April 2005, 20:19

Nein! Wir haben bis 12.4. Sperre. Also frühestens Dienstag morgen um 0:00 Uhr!

Als erstes werden wir Euch mit tonnenweise Scrennshots versorgen. Infos gibt's vorab hier im Forum oder Ihr lest das Preview.

Da das Spiel dermaßen umfangreich ist und wir Euch ein gutes Review präsentieren wollen, der alle Einzelheiten (also auch die Minigames und Sidequests) abdeckt, müsst Ihr Euch in diesem Punkt leider noch ein wenig gedulden.
Die von Bioware angegebene Spielzeit von 40 Stunden mag realistisch sein, jedoch rennt man dann wohl nur durch das Game, ohne sich an der tollen Umgebung und der klasse ausgearbeiteten Story richtig erfreuen zu können.

Wenn es jetzt Freitag Nachmittag wäre und der Tag 48 Stunden hätte, würde das Review wohl Dienstag nacht online sein. ^-^

40

Sonntag, 10. April 2005, 20:44

Oh man, so lange??? Na ist denn heut schon Weihnachten? Aber das klingt dochmal richtig gut. Weiß jemand zufällig, wo es die LE noch zum vorbestellen verfügbar ist? Bei amazon kostet sie ja 65€...
Redy for the Xbox360

Thema bewerten