Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Sonntag, 10. April 2005, 21:01

Zitat


Ah, vielen dank. Fallen da Versandkosten an? Und wenn ja, weißt du zufällig wie viel? Sorry für die Fragen aber ich habe dort noch nie bestellt...
Redy for the Xbox360

43

Sonntag, 10. April 2005, 21:02

Nee, keine Ahnung, bestelle immer Übersee. AGB schauen ;)

edit: Jap, 4,50€

http://www.ebgames.de/shipping.php

44

Sonntag, 10. April 2005, 21:04

Gleich schnell :P

45

Sonntag, 10. April 2005, 21:08

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Gleich schnell :P


Danke dir, habe aber gesehen, dass es auch richtige Shops gibt, werde dann wohl am 22.04 zu einem dahin düsen^^ Danke nochmal, echt nett...
Redy for the Xbox360

46

Montag, 11. April 2005, 15:39

Bei Console Gold hat Jade Empire 98% bekommen und Gamespy hat 5/5 gegeben :)
mehr Zeichen!

47

Montag, 11. April 2005, 15:50

Zitat

Original von .[P]rimär
Bei Console Gold hat Jade Empire 98% bekommen und Gamespy hat 5/5 gegeben :)

Oh, mein Gott, das ist ja echt immens. Bin schon sehr gespannt auf den Test der Gamepro und OXM und deren beiden Unterschiede. Leider kommen die Zeitungen erst so Spät, sodass das Spiel eher released wird, als dass man die Tests lesen kann... Aber dafür haben wir ja Area :)) ;) :O äh Xboxfront...
Redy for the Xbox360

48

Montag, 11. April 2005, 15:54

Achja, OXM USA hat imo Jade Empire 9.4 gegeben. Glaub ich zumindest...bin mir nicht sicher!
mehr Zeichen!

49

Montag, 11. April 2005, 15:59

Zitat

Original von .[P]rimär
Achja, OXM USA hat imo Jade Empire 9.4 gegeben. Glaub ich zumindest...bin mir nicht sicher!

Hm, ich freu mich jedenfalls wärmstens auf den Release... Ist die LE (ich weiß, sagt der Name zwar) Limitiert? Und wenn ja, in welcher Stückzahl? Welche Besonderheiten hat die LE? Wirken die sich auf das Spielgeschehen aus?
Redy for the Xbox360

50

Montag, 11. April 2005, 16:02

In der Limited Edition ist ein Making Of und noch irgend etwas. Außerdem, und das ist wirklich sehr, sehr toll, ein weiterer spielbarer Charakter: Lu the Prodigy. Werd mit dem gleich anfangen zu zocken. Und ja, ich denk mal dass sie limitiert ist. Und Spielgeschehen bis auf den Charakter glaub ich eher nicht.
mehr Zeichen!

51

Montag, 11. April 2005, 16:26

Also die LE gibt's soweit ich weiß in USA nur zum vorbestellen, ist im Laden nicht zu kaufen. Weiß nicht, wie das hier ist...

52

Montag, 11. April 2005, 16:29

Zitat

Original von .[P]rimär
In der Limited Edition ist ein Making Of und noch irgend etwas. Außerdem, und das ist wirklich sehr, sehr toll, ein weiterer spielbarer Charakter: Lu the Prodigy. Werd mit dem gleich anfangen zu zocken. Und ja, ich denk mal dass sie limitiert ist. Und Spielgeschehen bis auf den Charakter glaub ich eher nicht.


Oh, cool, eine Bonuscharakter, dass ist ja SPitze. Den werde ich dann auch mal probieren. Sind ja so ähnliche Bonussachen wie bei der Doom³CE und Halo²... Danke nochmal...
Redy for the Xbox360

53

Montag, 11. April 2005, 16:32

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Also die LE gibt's soweit ich weiß in USA nur zum vorbestellen, ist im Laden nicht zu kaufen. Weiß nicht, wie das hier ist...


Bei Halo 2 war das ja wirklich heavy. Für den Einzelhandel (Spielegrotte usw.) gab es kaum LEs und da wurde drum gestritten und im Media Markt liegen noch heute die LEs rum. :(

Deshalb denke ich ist es besser wenn es die LE nur zum Vorbestellen bei Einzelläden wie Spielegrotte oder Spielekalb gibt.

@kuh: no prob.
mehr Zeichen!

54

Montag, 11. April 2005, 16:55

Zitat

Original von .[P]rimär

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Also die LE gibt's soweit ich weiß in USA nur zum vorbestellen, ist im Laden nicht zu kaufen. Weiß nicht, wie das hier ist...


Bei Halo 2 war das ja wirklich heavy. Für den Einzelhandel (Spielegrotte usw.) gab es kaum LEs und da wurde drum gestritten und im Media Markt liegen noch heute die LEs rum. :(

Deshalb denke ich ist es besser wenn es die LE nur zum Vorbestellen bei Einzelläden wie Spielegrotte oder Spielekalb gibt.

@kuh: no prob.


Hm, naja, also die Halo²LE habe ich mir am 10.11 geholt (kann mich noch daran erinnern, wie das bei xbl ablief mit meinen Clanmitgliedern :)). Ich rufe bei MediaMarkt an, schalte die Freisprecheinrichtung ein und lasse die bei Xbox Live mithören. Der MeMa Verkäufer bestätigt mir dann, dass sie einen STapel voller H² LEs für 50€ haben :D. Ich hörte nur Geschrei und Neid aus meinem Communicator :)). Die waren alle so neidisch :]. Fuhr denn Abends noch zum MeMa und brauchte erstmal eine halbe Stunde, um die perfekteste LE auszusuchen :)). Aber am WE darauf in Hamburg war die komplett ausverkauft...). Jetzt gibt es sie bei eBay für 25€, ist echt komisch und das bei einer LE...

Naja, b.t.T.:
Habe jetzt mal bei meinem EBGames Laden angerufen, habe mir die LE vorbestellt und dann meinte er, dass die 55€kosten wird :). Also echt ein fairer Preis, werde dann wohl ab dem 22.04 net mehr viel hier schreiben können :D :))
Redy for the Xbox360

55

Dienstag, 12. April 2005, 18:09

Ohje, Gamespot hat 8.4 gegeben. War klar dass die aus der Reihe tanzen :O

Und wie gefällt es euch bis jetzt?
mehr Zeichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».[P]rimär« (12. April 2005, 18:49)


56

Dienstag, 12. April 2005, 20:20

Also die Story ist absolute Oberklasse. Das Ganze drumherum... Wahnsinn... :]

Leider ist die Grafik nicht ganz das, was ich mir von den Statements der Entwickler versprochen hatte. Aber 8.4 ist zu schlecht...
Oder ist bei denen ein Toptitel schon bei 8.8 zu finden und 10.0 absolut unerreicht? Schaue zu selten drauf, um zu verstehen, wie sie werten.

57

Dienstag, 12. April 2005, 21:24

Die Hälfte der Review ist eigentlich nur ausgekotze darüber wie miserabel das Spiel doch sein soll, ich glaube das Review wurde zu einer 7.0/10 Wertung geschrieben und die wurde dann im nachhinein geändert als man die IGN Review sah.

Das müsst ihr euch mal reinziehen, die haben Riddick 9.3/10 gegeben (Ungefähr 6-7 Stunden lang) und kritisieren bei Jade Empire die Spielzeit. Der beste Kritikpunkt war ja das das Minispiel nicht so gut ist wie Galaga oder Ikaruga, hmm... vielleicht weil es ein Minispiel ist und kein Vollpreisspiel...

Zitat

Kasavin: "There are some minor gameplay differences in being a good guy versus being a bad guy in that certain martial arts abilities and items are exclusive to disciples of one "way" or the other."


Es ist ein anderes Spiel wenn man es "gut" oder "böse" durchspielt, sogar vielmehr als das bei KotOR der Fall war.

Und dann eine 8 als Grafikwertung. Und Fable hat 8.6 bekommen (auch wieder unser Final Fantasy-Liebhaber Greg Kasavin :rolleyes: ), KoToR2 noch 8.5. Kann also jeder von halten, was er will, aber wenn er prinzipiell kein Echtzeit-RPGs mag, dann soll er die Tests fähigeren Leuten übergeben.

Ansonsten gibts noch Teamxbox: 9.7 und Games Domain - 10/10 (welches mir aber ein wenig übertrieben vorkommt). Achja, und dann gibts noch das 1UP-Review, von welchem ich eher abrate, weil die beiden Redakteure vorher in das Gaming-Age Forum gegangen sind um mit den Nintendo Fanboys über das Spiel abzulästern weil es doch so mies ist... Großer Journalismus. :D Ich denke, sie können das Echtzeit-Szenario nicht ab und makeln an der Länge des Spiels bzw. an der Synchro und den zu langen Gesprächen. Naja, wenn da alles ist, was ihnen nicht paßt, dann ists ja nen hervorragendes Game geworden, oder? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (12. April 2005, 21:29)


58

Dienstag, 12. April 2005, 21:34

Spielzeit??? 8o Hm, dann haben sie wohl nur die Hauptstory durchgespielt, die ist nicht ganz so lang. Für die ersten drei Level inklusive aller Sidequests sind 10 h draufgegangen. Und das war nur der Anfang...

Freut Euch, Freitag geht das Review online, vorher ist's leider nicht zu schaffen, wegen Umfang, Arbeit und Uni :)

59

Dienstag, 12. April 2005, 21:55

Ist in den USA heute in die Läden gekommen..Nur mal so nebenbei erwähnt!

60

Mittwoch, 13. April 2005, 09:20

Zitat

Original von Riptor
Die Hälfte der Review ist eigentlich nur ausgekotze darüber wie miserabel das Spiel doch sein soll, ich glaube das Review wurde zu einer 7.0/10 Wertung geschrieben und die wurde dann im nachhinein geändert als man die IGN Review sah.

Das müsst ihr euch mal reinziehen, die haben Riddick 9.3/10 gegeben (Ungefähr 6-7 Stunden lang) und kritisieren bei Jade Empire die Spielzeit. Der beste Kritikpunkt war ja das das Minispiel nicht so gut ist wie Galaga oder Ikaruga, hmm... vielleicht weil es ein Minispiel ist und kein Vollpreisspiel...

Zitat

Kasavin: "There are some minor gameplay differences in being a good guy versus being a bad guy in that certain martial arts abilities and items are exclusive to disciples of one "way" or the other."


Es ist ein anderes Spiel wenn man es "gut" oder "böse" durchspielt, sogar vielmehr als das bei KotOR der Fall war.

Und dann eine 8 als Grafikwertung. Und Fable hat 8.6 bekommen (auch wieder unser Final Fantasy-Liebhaber Greg Kasavin :rolleyes: ), KoToR2 noch 8.5. Kann also jeder von halten, was er will, aber wenn er prinzipiell kein Echtzeit-RPGs mag, dann soll er die Tests fähigeren Leuten übergeben.

Ansonsten gibts noch Teamxbox: 9.7 und Games Domain - 10/10 (welches mir aber ein wenig übertrieben vorkommt). Achja, und dann gibts noch das 1UP-Review, von welchem ich eher abrate, weil die beiden Redakteure vorher in das Gaming-Age Forum gegangen sind um mit den Nintendo Fanboys über das Spiel abzulästern weil es doch so mies ist... Großer Journalismus. :D Ich denke, sie können das Echtzeit-Szenario nicht ab und makeln an der Länge des Spiels bzw. an der Synchro und den zu langen Gesprächen. Naja, wenn da alles ist, was ihnen nicht paßt, dann ists ja nen hervorragendes Game geworden, oder? :)


Irgendwie bekomm ich von sowas das kotzen.
Ist ja immer wieder das gleiche...........

Aber ich freue mich schon irrsinnig auf das Spiel!
Nach den eher schwachbrüstigen Star Wars k.o.t.o.r 2, hoffe ich mir von Jade Empire bei weiten mehr, auch weil es von Bioware ist ;).

Und es freut mich sehr das sie anscheinend das Gut/Böse System ausgebaut haben, was für mich bei den RPGs ein gelungener Sprung nach vorne war(obwohl es auch schon vorher gab aber noch nie so gut umgesetzt wurde wie in k.o.t.o.r).
Man ich will endlich dieses Spiel spielen :jump:

Thema bewerten