Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 17. April 2005, 17:18

Zitat

Original von .[P]rimär
Ich bin Österreicher, dann sollte Österreich schon auch dabei sein :D

achso, na denn, äh... wanderst du halt aus... :)) :D ;)

P.S.: Wann kommt denn der Test ;)?
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (17. April 2005, 17:18)


102

Sonntag, 17. April 2005, 17:22

Eine andere Möglichkeit wäre vllt. dass Österreich aus der Eu austritt? Vielleicht kommt das Game ja dann früher...aber das sollte bitte dann schon bis Freitag geschehen :D
mehr Zeichen!

103

Sonntag, 17. April 2005, 17:25

Zitat

Original von .[P]rimär
Eine andere Möglichkeit wäre vllt. dass Österreich aus der Eu austritt? Vielleicht kommt das Game ja dann früher...aber das sollte bitte dann schon bis Freitag geschehen :D

Auch ne Möglichkeit. Aber wie willste denn Jade Empire zocken? Deine Box ist doch in Reperatur... Ich freu mich schon riesig auf Freitag...
Redy for the Xbox360

104

Sonntag, 17. April 2005, 17:27

Oh, ich sollte mal mein Profil aktualisieren. Ist seit Freitag wieder da :)

edit: hat jade online funktionen?
mehr Zeichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».[P]rimär« (17. April 2005, 17:28)


105

Sonntag, 17. April 2005, 18:20

Nee, leider nicht... Aber bald soll ja ein MMORPG für Xbox kommen.

Hier werden Eure Fragen beantwortet!
Für Diskussionen über das Review bitte dort posten. ;)

106

Sonntag, 17. April 2005, 18:24

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Nee, leider nicht... Aber bald soll ja ein MMORPG für Xbox kommen.

Hier werden Eure Fragen beantwortet! ;)

8o 8o 8oYuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, du bist ein Schatz ;)... Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben...
Redy for the Xbox360

107

Sonntag, 17. April 2005, 18:39

So, habe mir jetzt mal den Test durchgelesen, und mir stehen so einige Tränen im Gesicht:eek2: 8o . Der Test ist wirklich Super, sehr ausführlich und er geht sehr doll in Detail. Wie zu erwarten war, ist das Spiel der Oberhammer, was aus eurer Wertung zu entnehmen ist. Vielen Dank für den Umfangreichen Test und nochmals vielen Dank, das ich jetzt kein Auge mehr zudrücken kan, bis Freitag *heul* ;). Das habt ihr Gut gemacht :))...
Redy for the Xbox360

108

Sonntag, 17. April 2005, 19:48

Toller Test :) Kanns kaum abwarten...:)
mehr Zeichen!

109

Sonntag, 17. April 2005, 19:51

Danke!

Aber bitte den Reviewthread für Kommentare über den Test benutzen. :)

back to topic: :))

Das Spiel ist ja echt der Hammer.
So eine Spieltiefe habe ich selten erlebt... Wenn ihr auf Sidequests steht - so wie ich - verbringt ihr mal eben mit den Zusatzaufgaben 2 Stunden, mit der Haupthandlung nur 30 Min. :))

110

Montag, 18. April 2005, 13:39

Ohja, ich liebe Sidequests! Baldurs Gate 2: Schatten von Amn war in dieser Beziehung ja wirklich PERFEKT...Bioware rockt! :)
mehr Zeichen!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 18. April 2005, 13:51

aaaa... bin jetzt schon mal 7 1/2 stunden am zocken!
Man ist dieses Game geil!!Es gibt etwa 15 minispiele freizuspielen, und ich hab gerade mal 2!! und das nach 7 1/2 stunden!! :D
ok hab mir auch wirklich zeit genommen alles enzusehen...
aber unglaublich diese tiefe fast jeder charakter den ihr im spiel findet hat seine eigene geschichte...!

das hat jedoch den faden beigeschmack das ihr sehr sehr viel zu lesen habt :D :D

also ich geh dann wieder zurück ins jadereich!

8)

112

Montag, 18. April 2005, 13:54

wer immoment Knapp bei Kasse ist und doch eine Chanze auf die LE haben möchte, hier ist das Gewinnspiel von AXB, habe auch mitgemacht...
http://www.axbserver.de/axb/static.php?id=32
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (18. April 2005, 13:56)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 18. April 2005, 13:57

Also würde euch die LE wärmstens empfehlen! Vorallem wegen dem zus. Charakter, dem zus. Kampfstil und der Forza Demo! :D

114

Montag, 18. April 2005, 14:11

Man, man...nur 86% bei AXB.Da wird ein neues Kampfsystem entwickelt und schon regt man sich über fehlende Komplexität auf. Tztz... :(
mehr Zeichen!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 18. April 2005, 14:20

Ey. was wollen die eigentlich!! Ich finde es einfach genial! bin zwar kein Redakteur, habe aber auch schon über 40 games für meine box und jade empire steht bei mir ganz vorne in der best of siedler liste! 8)

116

Montag, 18. April 2005, 14:26

Zitat

Original von Siedler
Ey. was wollen die eigentlich!! Ich finde es einfach genial! bin zwar kein Redakteur, habe aber auch schon über 40 games für meine box und jade empire steht bei mir ganz vorne in der best of siedler liste! 8)



Man sollte nie vergessen das JEDE Wertung egal von welchem Magazin rein subjektiv ist. Klar ist man als Redakteur immer bemüht objektiv zu werten, dass ist jedoch nicht 100% möglich.
Deshalb ist es wichtig Spiele selbst für sich zu spielen bzw. werten. Ein Test dient dazu den Spielinhalt bzw. die Schwächen preiszugeben.
Das gilt natürlich auch für hier: Unsere Wertungen dienen für euch als Leitfaden! Keiner kann für den anderen einen Kauf bestimmen.

Was jedoch am Kampsystem auszusetzen ist verstehe ich auch nich ganz... X(

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 18. April 2005, 14:37

Ja ist schon klar...

Trotzdem war ich beim Review zu Jade Empire wie auch zu dem von Forza klar eurer Meinung!
Logisch gehen die Meinungen unter den verschiedenen Magazinen und pages auseinander, doch das die so stark ausfallen...

also eine Gesamt Wertung unter 90% bei Jade empire und Forza kann ich einfach nicht verstehen!!

118

Montag, 18. April 2005, 14:52

Jade Empire geht den typischen Halo2-Weg... Für die einen ist es der Megakracher, für die anderen Mittelmaß.
Ich bin etwas entäuscht von der Gesamtlänge des Spiels, welche ich mir nach drei Jahren Entwicklungszeit und früheren Angaben der Entwickler doch länger gewünscht hätte. Für Schnellspieler ist die Länge aber völlig okay...
Grafisch ist es nicht der Oberkracher, also ich meine, es sieht im Vergleich zu anderen RPG's sehr gut aus, aber an Sudeki konnte man sehen, was wirklich rauszuholen ist. Allerdings ist mir für ein RPG die Grafik nicht so wichtig.

Es ist ein sehr gutes Spiel, keine Frage, die Sache ist, was man daraus macht und wie man das game haben wollte.
Wenn ich an die FF-Zeit auf PS/2 zurückdenke, habe ich alle Sidequests gemacht, Level 99 erreicht, jedes Monster getötet und alle Waffen aufgepowerd, bzw.alle Masterweapons gefunden/gebaut. Das hat dann schon mal 200h oder mehr gedauert.

Davon mal abgesehen, ist doch nicht so viel Unterschied von 86% - 90%, sondern gerade mal vier Punkte.

119

Montag, 18. April 2005, 15:16

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Jade Empire geht den typischen Halo2-Weg... Für die einen ist es der Megakracher, für die anderen Mittelmaß.
Ich bin etwas entäuscht von der Gesamtlänge des Spiels, welche ich mir nach drei Jahren Entwicklungszeit und früheren Angaben der Entwickler doch länger gewünscht hätte. Für Schnellspieler ist die Länge aber völlig okay...
Grafisch ist es nicht der Oberkracher, also ich meine, es sieht im Vergleich zu anderen RPG's sehr gut aus, aber an Sudeki konnte man sehen, was wirklich rauszuholen ist. Allerdings ist mir für ein RPG die Grafik nicht so wichtig.

Es ist ein sehr gutes Spiel, keine Frage, die Sache ist, was man daraus macht und wie man das game haben wollte.
Wenn ich an die FF-Zeit auf PS/2 zurückdenke, habe ich alle Sidequests gemacht, Level 99 erreicht, jedes Monster getötet und alle Waffen aufgepowerd, bzw.alle Masterweapons gefunden/gebaut. Das hat dann schon mal 200h oder mehr gedauert.

Davon mal abgesehen, ist doch nicht so viel Unterschied von 86% - 90%, sondern gerade mal vier Punkte.


Komisch...von gestern Abend zu jetzt ist die Gesamtwertung von 93 auf 90 und der Umpfang von 96 auf 88% gesunken. :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 18. April 2005, 15:21

Kommschon Claudia, etwas mehr begeisterung!! :)) :))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten