Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 18. April 2005, 15:49

Jaja, wie gesagt es ist ein gutes Spiel, ich behaupte nichts anderes ;)

Das Kampfsystem ist echt klasse, jeder, der das game schon in den Händen gehalten hat, weiß, wovon ich rede. Aber trotzdem sind 20h für mich zu wenig. ;(

Als ich das Review geschrieben habe, stand ich kurz vor'm Endgegner und wußte noch nichts davon :)) Und dananch zwei Tage keine Zeit, zu zocken. Angepasste Wertung, würd ich sagen :)

Weiß immer noch nicht, wieso 86% so schlecht sein soll :?

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 18. April 2005, 16:24

ok. :D

Die Wertung:

Dies ist für mich, der unterschied zwischen einem guten (86%) und einem genialen (90%+) Game! :D

123

Montag, 18. April 2005, 17:50

Irgendwie wenn ich mir die ganzen Tests anschaue, hab ich wieder Fable vor meinen Augen..........

124

Montag, 18. April 2005, 17:54

Naja, 86 % sind imo einfach zu wenig für ein Bioware Spiel. Man kann streiten wie man will, aber Bioware ist für mich das beste Entwicklerstudio, was zumindest RPGs angeht.

Auf der Xbox zocke ich auch wesentlich lieber kürzere Titel dafür aber öfter. Da ist für mich Jade Empire denke ich genau das Richtige. :)
mehr Zeichen!

125

Montag, 18. April 2005, 17:59

Zitat

Original von .[P]rimär
Naja, 86 % sind imo einfach zu wenig für ein Bioware Spiel. Man kann streiten wie man will, aber Bioware ist für mich das beste Entwicklerstudio, was zumindest RPGs angeht.

Auf der Xbox zocke ich auch wesentlich lieber kürzere Titel dafür aber öfter. Da ist für mich Jade Empire denke ich genau das Richtige. :)

Yo, genauso sehe ich das auch...
Redy for the Xbox360

126

Montag, 18. April 2005, 18:13

Also ich für meinen Teil finde die Grafik klasse...Auch bei Fable gabs nicht nur Ups...Aber bitte...möge jeder der Herrschaften für sich entscheiden...Ich würde nicht sagen: Der Hammer..Aber besser als andere Titel..Naja...Vor allem in den Zwischensequenzen...

Mir hat Sudeki damals nicht so sonderlich gefallen z.B. Und was die Länge des Spiels angeht, ist das auch immer subjektiv. Gerade Gelegenheitsspieler oder Neulinge haben lange was von. Auch wegen der zahlreichen Subquests.

Ich finds weniger dem Hype hinterher gehechelt, als bei anderen Games.

127

Dienstag, 19. April 2005, 12:02

Zitat

Original von Marc Heiland
Und was die Länge des Spiels angeht, ist das auch immer subjektiv. Gerade Gelegenheitsspieler oder Neulinge haben lange was von. Auch wegen der zahlreichen Subquests.
Games.

So sieht's aus. :]
Mittles 20 Stundenmaß ist doch okay, deswegen weiß ich nicht, wieso bei... wie hießen sie noch...gamespot?? ... darüber so gemeckert wurde. Bei Halo 2 hat auch keiner die Spielzeit angeprangert. ;)
Ich persönlich denke, ein RPG sollte so knappe 30 Stunden dauern - das wäre der Normalodurchschnitt, denke ich; ich bin ja kein Maßstab :))
Fable hatte ich übrigens auch nach etwa 20 Stunden durch, nebst allen Sidequests und diversen Friedhöfsausflügen. Nur die Bratpfanne hab ich immer noch nicht gefunden... ;(

Ach egal, ich freu mich auf jeden Fall auf die LE und werd's mit 'nem anderen Charakter nochmal spielen. :D

Die Kampfstile sind echt unglaublich gut gemacht. Wer auch mal Kampfsport gemacht hat oder Jet Li mag, weiß das. Was sind denn so Eure Favoriten?
Ich mag ganz besonders "Leaping Tiger", "Spirit Thief" und "Thousand Cuts" <-- wahnsind, wie schnell das ist... 8o

BTW: Die deutsche Fassung trifft hier die Tage ein, dann werd ich das Review updaten bzgl. Synchro. Die englische Fassung war in dem Punkt ja perfekt!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 19. April 2005, 14:25

Spiele die deutsche Version, und finde die Synchro wirklich gut, viele verschiedene Stimmen, welche sich gut anhören!

Aber wie in jedem Synchronisirtem Game hätte es auch hier noch etwas mehr emotionen in den stimmen haben dürfen.

Ist aber wirklich gut!

129

Dienstag, 19. April 2005, 16:33

Fable hatte ich das erste mal mit allen Nebenquests in 10 Stunden durch.

Und einen Ego-Shooter darf man von der Spielzeit nicht mit einen Rpg vergleichen ;).

Macht mich schon etwas traurig das die Spielzeit so kurz ist...........
Aber was mich noch trauriger macht, das anscheinend das Spiel zu leicht ist und man die Gegner leider meistens mit zwei gut aufgemotzten Kampfstilen locker killen kann.............
Aber naja werde es halt mehr mals durchspielen und versuchen über 40 Stunden zu kommen ;)

Wegen der Spielzeit und den Schwierigkeitsgrad ist Jade Empire sowas wie Fable für mich.
Ein gutes Spiel zwischen durch.

Aber wie heißt es so schön, lieber ein gutes kurzes Spiel als ein langes schlechtes Spiel :lehr: ;)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 19. April 2005, 17:15

Spiels auf Schwierig Kausch! :lehr:

131

Dienstag, 19. April 2005, 17:56

Werde ich so oder so ;=)

132

Dienstag, 19. April 2005, 19:53

Ok, ihr habt KotOR 2 ne Wertung so um die 86 gegeben. Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe und das dann mit Jade Empire vergleiche, müsste bei mir Jade Empire mind. ne Wertung um die 98 % bekommen.

Achja, mein Spiel wurde heute verschickt. Morgen oder am Donnerstag wird dann gezockt!!!
mehr Zeichen!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 19. April 2005, 19:56

:D bin jetzt 10 Stunden dran, und spätestens am Wochenende will ich es durch haben! Wenn nicht diese scheiss Berufschule wäre, hätte ich mehr Zeit zum zocken..!

134

Dienstag, 19. April 2005, 23:14

Berufsschule?? Ist das alles?? 8o

:)) Wenn du wüßtest, wie meine Woche aussieht ;)

KOTOR2 war insoweit von der Story okay, aber technisch ganz schlecht, z.B. wenn viele gekämpft hatten, lief es bei mir mit ... 10 Frames?
Und die Dialoge mit den Star Wars Bewohnern... furchbar... :(

135

Mittwoch, 20. April 2005, 02:51

Ich krieg meins auch morgen... hoffentlich... Hoffe ist wirklich so gut wie behauptet, ansonsten fahr ich zu euch und reiß euch die hütte ab :angry: ;)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 20. April 2005, 07:47

:D Zum Glück wohne ich in der Schweiz und da lassen sie solches Gesindel wie dich nicht rein!! :)) :)) :))

Nein ist wirklich geil!

ACHTUNG SPOILER: Bin jetzt in der Arena, da gefällts mir bisher am besten, nur das es nach jedem Kampf wieder laden muss.... :O
5 sec. und die Gegner sind tot, dann wieder laden, redenredenreden, laden 5sec. und er nächste gegner ist tot... etc.
Bin wohl einfach zu stark..?! :D :))

@ Claudia:

Klar muss ich noch arbeiten aber habe jetzt 2 mal schule die woche, 3 mal arbeiten und das arbeiten fällt mir viel leichter!

Schule kurz vor den Ferien, viele Prüfungen;

Trigometrie, Physik, Werkstoffkunde, Allgemeinbildung, 30min Vortrag über Decken und Böden... ?( :(

So ist das Leben!

137

Mittwoch, 20. April 2005, 12:31

Achja, EBgames hat angerufen, dass die das Game da haben, aber ich kanns erst am Freitag abholen ;(:help: :wall:
Redy for the Xbox360

138

Mittwoch, 20. April 2005, 12:45

Scheiß Post!!!

Die letzten 3 Bestellungen kamen immer einen Tag zu spät... Die Post sagt, dass die Laufzeit zu 95 % einen Tag beträgt...

Das bedeutet: 5/100 * 5/100 * 5/100 = 0,000125

Bin irgendwie sauer jetzt :colere: :wall: :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (20. April 2005, 12:45)


139

Mittwoch, 20. April 2005, 14:16

Zitat

Original von Flipstar
Scheiß Post!!!

Die letzten 3 Bestellungen kamen immer einen Tag zu spät... Die Post sagt, dass die Laufzeit zu 95 % einen Tag beträgt...

Das bedeutet: 5/100 * 5/100 * 5/100 = 0,000125

Bin irgendwie sauer jetzt :colere: :wall: :angry:

Ja, das kenne ich gut, ging mir genauso bei SCCT und Doom³ CE... Außerdem wurde der Plan jetzt völlig umgeändert und nun kommt die Postfrau immer erst gegen 7 Uhr abends anstatt 10 Uhr morgens...
Redy for the Xbox360

140

Mittwoch, 20. April 2005, 19:46

wie stark sind denn die Licht Effekte bei den Kämpfen ? sieht das realisctisch aus oder is der halbe Bildschirm voll von irgendwelchen magischen lichtkegeln etc ?
Finde diese Magiesachen nämlich nicht besonders toll bei martialartskämpfen.

Thema bewerten