Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 20. April 2005, 21:16

nein, da gibt es IMO keine nervenden Gleiss-Licheffekte. Sieht echt sehr gut aus, wenn sich z.B. der Lichtstrahl auf den Tigerclaws bricht. Manchmal haste auch schöne Effekte in Städten, Licht- und Schattenspiele :)

142

Mittwoch, 20. April 2005, 21:58

danke

wenn ich beim gewinnspiel ein game abräume ( *hoff*) dann werd ich wohl nicht drumherum kommen und das game zocken ;)
ansonsten wird das geld erst für andere games/dvds rausgehauen und evtl wird jade empire später als low budget titel gekauft.

143

Donnerstag, 21. April 2005, 22:22

Alter Finne, das Teil haut sowas von weg...der Anfang war ok. Man ist der beste Schüler bla bla...die ganze Sache mit Gao gefällt mir und auch die Idylle...sehr, sehr hübsch.Und dann der Angriff...da haut es einen schon weg in dem Video, wie der da rennt und das dann zerstört.Hui, hui...

Bin jetzt mittlerweile Kapitel 3 mit Ming dem Zornigen und folge dem Weg der offenen Hand. Eigentlich wollte ich geschlossene Faust, aber dann...tja, konnte dann doch nicht :D

Übrigens ein fettes Plus für die Kapiteleinleitungen, sehr edel und toll geschrieben 8)

Ansonsten erfüllt Jade Empire all meine Erwartungen und noch drüber. Zwar geht es mir doch etwas zu schnell, hätte mir noch gern eine Stadt vor dem Kaiserreich gewünscht, aber mei, ich denke die Kaiserstadt wird jetzt ordentlich dauern.
mehr Zeichen!

144

Donnerstag, 21. April 2005, 22:27

Ja, habe jetzt auch zugeschlagen. Bisher sehr spaßig - hübsche und liebevolle Grafik, sehr gute Dialoge (wenn auch fast schon zu viele) und mit der deutschen Sprachausgabe kann ich auch leben. Die Charakterentwicklung scheint etwas dürftig zu sein, aber solange Story und Atmosphäre stimmen, ist mir das egal. Das Kampfsystem mit den verschiedenen Stilen ist auch motivierend und sieht sehr nett aus. Kurz: ich bin sehr sehr angetan vom Spiel. Habe bisher leider erst 2 Stunden gespielt und werde wohl in nächster Zeit auch nicht so wirklich zum Zocken kommen ;(.

145

Freitag, 22. April 2005, 08:33

Sei nicht traurig, ich habe nächste Woche Urlaub und werde Dir berichten, wie viel Spaß das Spiel macht :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

146

Samstag, 23. April 2005, 00:00

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ja, habe jetzt auch zugeschlagen. Bisher sehr spaßig - hübsche und liebevolle Grafik, sehr gute Dialoge (wenn auch fast schon zu viele) und mit der deutschen Sprachausgabe kann ich auch leben. Die Charakterentwicklung scheint etwas dürftig zu sein, aber solange Story und Atmosphäre stimmen, ist mir das egal. Das Kampfsystem mit den verschiedenen Stilen ist auch motivierend und sieht sehr nett aus. Kurz: ich bin sehr sehr angetan vom Spiel. Habe bisher leider erst 2 Stunden gespielt und werde wohl in nächster Zeit auch nicht so wirklich zum Zocken kommen ;(.


Dito!

Obwohl die Sprachausgabe doch etwas Atmosphäre weg nimmt :(.

Und ich vermisse sehr Rüstungen usw.
Wäre doch toll wenn man in eine Samurai Rüstung reinschlüpfen könnte oder sich solche komischen Sonnenhütte (die lang gezogen, ka wie die richtig heißen) aufsetzen könnte.

Aber trotzdem mach das Spiel Spaß.

147

Samstag, 23. April 2005, 18:17

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ja, habe jetzt auch zugeschlagen. Bisher sehr spaßig - hübsche und liebevolle Grafik, sehr gute Dialoge (wenn auch fast schon zu viele) und mit der deutschen Sprachausgabe kann ich auch leben. Die Charakterentwicklung scheint etwas dürftig zu sein, aber solange Story und Atmosphäre stimmen, ist mir das egal. Das Kampfsystem mit den verschiedenen Stilen ist auch motivierend und sieht sehr nett aus. Kurz: ich bin sehr sehr angetan vom Spiel. Habe bisher leider erst 2 Stunden gespielt und werde wohl in nächster Zeit auch nicht so wirklich zum Zocken kommen ;(.


Hm, kacke, bin imo knapp bei Kasse und konnte mir die LE net holen. Nun hoffe ich mal auf das Gewinnspiel, sonst ist Jade Empire wohl erstmal gestorben...

Aber auf Forza Freue ich mich sowieso am meisten...
Redy for the Xbox360

148

Samstag, 23. April 2005, 18:40

Zitat

Original von KauScH


Dito!

Obwohl die Sprachausgabe doch etwas Atmosphäre weg nimmt :(.

Und ich vermisse sehr Rüstungen usw.
Wäre doch toll wenn man in eine Samurai Rüstung reinschlüpfen könnte oder sich solche komischen Sonnenhütte (die lang gezogen, ka wie die richtig heißen) aufsetzen könnte.

Aber trotzdem mach das Spiel Spaß.


also ne samurai rüstung in china ??!!! ;) aber wirklich schade das man keine eigene rüstungen und andere ausrüstungen anlegen kann das war ja bei diablo 2 besonders geil

149

Sonntag, 24. April 2005, 01:31

Es ist ja nicht China ;).

Außerdem hat ein Bösewicht eine ziemlich geile Rüstung......haben will!
Oder als Ninja durchlaufen hrhrhrhr.
Naja sowas vermisse ich halt.

150

Sonntag, 24. April 2005, 02:09

*hust* Eine epische Geschichte in der mythischen Welt Chinas: Taucht ein in eine dunkle, tiefgründige Geschichte... *hust*

aber stimmt scho der bösewichti hat ne shogun rüstung an ^^

151

Sonntag, 24. April 2005, 03:46

Ja aber wie die Entwickler sagten, sie gehen nicht nach einen Pfad.
Sie haben sich sehr viel Raum gelassen und ihre eigenen Ideen ins Spiel eingebracht .
Aber es ist richtig das die Basis "China" ist.
Also hättest du recht :D


Aber weil du gerade ein Zitat von der Xbox Seite genommen hast, habe ich das hier:

"Baut eure eigene Festung: Übernehmt eine Stadtfestung und macht sie zu eurer Operationsbasis"

:)) :)) :))

152

Sonntag, 24. April 2005, 10:32

*lol* Hab ich auch gelesen, ich glaube, die haben das Game mit "Genso Suikoden!" verwechselt... :))

153

Sonntag, 24. April 2005, 18:30

Wertung EGM

Jade Empire (Xbox, Microsoft): 10 / 9,5 / 8,5

154

Sonntag, 24. April 2005, 19:47

So verkehrt mit der Festung ist das ja eh nicht. Zwar ist das etwas einfach gehalten und übertrieben, aber stimmt in der Richtung.

Man, man...20 Stunden? Was für ne Scheisse. Das Game dauert wirklich glaube ich die richtige Zeit. Jedenfalls bin ich grad in Kapitel 6!
mehr Zeichen!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 24. April 2005, 22:10

Bin gerade von den Toten auferstanden, und immernoch in der Klagefestung! (Als mensch)

spiele jetzt schon 17 Stunden..

Ich weiss einige wären warscheinlich in 6 Stunden schon weiter als ich aber lass mir halt zeit... viel zeit... lesen lesen lesen... man sind diese dialoge lang, aber wirklich eine super geschichte, mit einer (bis kurz davor), überraschenden wendung...

156

Montag, 25. April 2005, 21:01

Ich habe folgende Informationen zur Limited Edition in diesem Thread nicht gefunden:

- ist diese Version uncut?
- ist die Originalsprache auch dabei?


Thx for info
--- you want sexy? I give you sexy ---

157

Dienstag, 26. April 2005, 10:14

Zitat

Original von .[P]rimär
So verkehrt mit der Festung ist das ja eh nicht. Zwar ist das etwas einfach gehalten und übertrieben, aber stimmt in der Richtung.

Man, man...20 Stunden? Was für ne Scheisse. Das Game dauert wirklich glaube ich die richtige Zeit. Jedenfalls bin ich grad in Kapitel 6!


Einfach gehalten ist sogar etwas milde ausgedrückt ;).

@ShimmoZ

1.Ja es ist uncut weil Splatter ist vorhanden ;).
2.Nur Deutsch

158

Dienstag, 26. April 2005, 12:31

Zitat

Original von .[P]rimär
Man, man...20 Stunden? Was für ne Scheisse. Das Game dauert wirklich glaube ich die richtige Zeit. Jedenfalls bin ich grad in Kapitel 6!


wie groß sind denn die kapitel? ich bin in kapitel 3 und hab bisher 12Std gespielt. bin ich da eher über dem schnitt oder drunter?

159

Dienstag, 26. April 2005, 16:48

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von .[P]rimär
Man, man...20 Stunden? Was für ne Scheisse. Das Game dauert wirklich glaube ich die richtige Zeit. Jedenfalls bin ich grad in Kapitel 6!


wie groß sind denn die kapitel? ich bin in kapitel 3 und hab bisher 12Std gespielt. bin ich da eher über dem schnitt oder drunter?


Ich hab auch ungefähr so lang gebraucht. Wenn man alle Sidequests macht, dann kommt schon was zusammen.

Das einzige was mich stört sind die Ladezeiten. Hoffentlich machen die das endlich mit der Xbox 360 besser, sprich größere Gebiete, weniger Ladezeiten.

@Siedler: Jo, das hat mich echt vom Hocker gerissen. Eine der besten Überraschungen in einem Videospiel jemals.

Claudia hat ja geschrieben, sie dachte es würde nachdem Endboss weitergehen, deshalb hab ich vermuten dass der Sun Hai schon der Endgegner ist. Tja...so kanns kommen.

Alle die noch nicht soweit sind: Seid gespannt!
mehr Zeichen!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 26. April 2005, 17:08

Ich dachte auch schon es sei zu ende!! :D

Doch dann lief ****** so auf mich zu und plötzlich dachte ich ******* ist vielleicht****** und trotzdem hat mich überrascht das ******* ****** ist!!! :)) :))

Möchte endlcih gegen die Death Hand figthen!!!

Habe mitlerweile den Schwierigkeitgrad erhöt, war mir einfach zu einfach!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten