Zitat
Original von pirat007
Findet ihr das vorgehen von MS gut? Was spielt ihr hauptsächlich? Off / Online?
Zitat
Mit dieser "Schlangenfängerei" machen sich die Entwickler keine Freude, da für mich als Offlinezocker feststeht, dass Games die so auf dem Markt eingeführt werden anscheinend für Onlinezocker ausgelegt sind und somit tabu für mich sind.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von pirat007
Da muss man ca. 25 SFR./Monat bezahlen damit man sein Spiel zocken darf!! Für Jugendliche eine GROSSE SCHULFDENFALLE!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. April 2006, 13:15)
Zitat
Original von ltl.vamp
Nun, wenn ein Spiel hauptsächlich fürs online-spielen gedacht ist...dann hätte ich auch gern lieber die Online-Demo![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. April 2006, 15:06)
Zitat
Original von pirat007
Da muss man ca. 25 SFR./Monat bezahlen damit man sein Spiel zocken darf!! Für Jugendliche eine GROSSE SCHULFDENFALLE!!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ltl.vamp
Nun, wenn ein Spiel hauptsächlich fürs online-spielen gedacht ist...dann hätte ich auch gern lieber die Online-Demo![]()
also bei graw und the outfit war das jedenfalls ein riesen schuss in den ofen... und auch BF2 MC sieht im SP viel besser aus als im MP.
.......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mart« (7. April 2006, 20:34)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Du kennst doch Bill, sag ihm doch mal bescheid.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!