Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] FIFA WM Demo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. April 2006, 21:31

Also ich find es eigentlich ganz cool, und was die Fans singen ist doch eigentlich egal hauptsache man hat spaß am Spiel :]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. April 2006, 11:52

Bin auch noch am überlegen, ob ich´s nochmal probiere. So sehen ja die Ingame-Szenen sehr flüssig aus.....außerdem die WM ganz ohne Fußballgame find ich auch öde :rolleyes:

Wann soll eigentlich PSE6 kommen?

Salve

23

Donnerstag, 20. April 2006, 11:30

weis denn schon jemand wann die demo kommt

24

Donnerstag, 20. April 2006, 16:34

Auf die DEMO wart ich auch schon sehnsüchtg :)
Denke Anfang nächster Woche oder vllt. schon WE :D

Ich kann es noch immer nicht glauben das IGN >> 8,4 gegeben hat Oo!
Warten wirs mal ab... :]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. April 2006, 18:57

einfach mal die ingame-videos anschauen. da sieht man, daß sich eigentlich nichts geändert hat.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. April 2006, 19:15

Zitat

Original von thunderforce
einfach mal die ingame-videos anschauen. da sieht man, daß sich eigentlich nichts geändert hat.


Es haben sich aber einige wenige Sachen verändert.
- es gibt 40 Klassiker zum Nachspielen
- das Elfmeterschießen hat sich verbessert. Man kann z.B. den Torwart austricksen
- die Schussmöglichkeiten haben sich verbessert

Also ein paar Sachen gibt es. Aber, ob es sich lohnt nach Fifa 06 RTWC jetzt noch die WM 2006 zu holen, muss jeder für sich entscheiden.

27

Donnerstag, 20. April 2006, 20:45

Also ich persönlich habe die FIFA-Reihe immer geliebt aber FIFA 06 war schon eine kleine Enttäuschung und FIFA06:RTCW das war ne Verarsche.

Jetzt finde ich es wenigstens gut das das Drumherum mehr grafischen Aspekt kriegt außerdem ne Runde FIFA über Xbox Live macht doch immer Spass.
:] :]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. April 2006, 12:11

Vorallem ne WM ohne nen schnellen Kick auf der Xbox mit Freunden oder via Live will ich auch nicht unbedingt!

Schade das sich PSE6 wieder soviel Zeit läßt......... :(

Ich hab mir´s mal bestellt und werds nach der WM dann wohl wieder verticken!

Salve

29

Freitag, 21. April 2006, 23:21

Also ich hab mir die ganzen Previews usw angeschaut und kann nur sagen dass schaut wirklich vielversprechend aus, na klar ist es eigentlich mal wieder Abzocke einfach ein Spiel zur WM rauszubringen aber da hat EA doch endlich mal gut Neuerungen reingepackt. :D

30

Samstag, 22. April 2006, 00:01

Zitat

Original von thunderforce
einfach mal die ingame-videos anschauen. da sieht man, daß sich eigentlich nichts geändert hat.


Einfach mal die demo anzocken, das sieht man, dass sich was geändert hat.

31

Samstag, 22. April 2006, 00:02

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
einfach mal die ingame-videos anschauen. da sieht man, daß sich eigentlich nichts geändert hat.


Einfach mal die demo anzocken, das sieht man, dass sich was geändert hat.

wenn denn überhaup eine kommt was ich eh nicht glaube

32

Samstag, 22. April 2006, 00:25

Ich denke er meint die PC-Demo!
Dexter - Season 3

33

Samstag, 22. April 2006, 00:25

Zitat

Original von baggio

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von thunderforce
einfach mal die ingame-videos anschauen. da sieht man, daß sich eigentlich nichts geändert hat.


Einfach mal die demo anzocken, das sieht man, dass sich was geändert hat.

wenn denn überhaup eine kommt was ich eh nicht glaube


der meint die DEMO für den PC ;)

34

Samstag, 22. April 2006, 00:26

Sahban komm mal bitte online für Burnout :]
Dexter - Season 3

35

Samstag, 22. April 2006, 00:41

also die pc demo find ich scheisse

36

Samstag, 22. April 2006, 00:45

ich auch :)

37

Samstag, 22. April 2006, 01:33

Ich find das Gamelplay jedenfalls besser als RTWC...

@Baggio: bist du nicht der Vogel aus fifacity der meinte er hätte die FIFA 06 demo vor dem release gehabt? :)
Hast dich seitdem nimma dort gemeldet oder?

38

Samstag, 22. April 2006, 09:24

ne im fifa forum bin ich nicht angemeldet, das ist dann jemand anders.Da ich eigentlich kein Fifa spiele mehr Autorennen oder Basketball

39

Samstag, 22. April 2006, 14:20

Auf Gametrailers.com ist wieder ein neues Gameplay Video in HD Quali aufgetaucht ,die Schusstechnick gefällt mir immer besser :)

40

Montag, 24. April 2006, 18:10

Es ist heute genau der 24.04.06 um 18.10 Uhr, es ist ca. 4 Tage vor der VÖ sollte nicht bald mal ne Xbox 360 Demo rauskommen oder hab ich was verpasst. ?(

Thema bewerten