Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:31

kann ich nur bestätigen war ein cooles Rennen :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

42

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:36

Hehe so, das Headset funktioniert nun , zumindest am Controller (Hatte das mit Hansi im Anschluss an beide Rennen nochmal kurz getestet). Warum es am Lenkrad nachwievor nicht funktioniert ist mir noch ein Rätsel, ich werde mich evtl. mal mit Fanatec in Verbindung setzen.

Rennen 1 : Leider hats mich in der 2 Kurve voll erwischt und ich musste mich von ganz hinten ranarbeiten, gereicht hats dann noch für den 6.Platz (hatte mit der Kupplung zudem noch Probleme und hab mir das Getriebe während der fahrt schön zersägt xD )

Rennen 2 : Lief fast glatt, konnte den 2.Platz noch retten. Die Clubsport Pedale sind echt was schönes und endlich kann ich präzise beschleunigen etc..

Rennen hat Spaß gemacht, ich mag allerdings auch Cup-Rennen mit "einfachen" Fahrzeugen ;)

Ich hoffe mein Auto hat euch nicht dazu geführt Schoki zu besorgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (14. Februar 2012, 21:59)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:23

Was ein Rennen, übelster miese Priese drieht am start gewesen... Pad zieht kontinuierlich nach links, dann die ganze Zeit Privaten Terror. Und im Zweiten Rennen son ****** :cursing: :cursing: :cursing:

Hier mal die besagte Stelle, so Unreal hu ?

Youtube Link kommt per Edit!

EDIT: 50%

EDIT:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (14. Februar 2012, 22:53)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:28

Gibts Videos vom Start?

Immer interessant zu sehen was so abging 8)

45

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:28

Mein Beileid,
aber coole Nummer von demjenigen der dich wieder "aufgestellt" hat:)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:37

Sehr spannendes Rennen. Macht echt immer wieder sehr viel Spaß gegen euch zu fahren. :thumbup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:53

Aso jaa klar ganz dickes Dankeschön an And3z, wollte eigentlich das Video editieren mit Schriftzügen und so aber hab imo keinen Editor aufm Rechner. Ehm den Start kann ich gerne morgen aufnehmen mit meiner HDPVR, wenn ihn jemand sehen will!



:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:04

Naja zwei mal Platz 5.. Rennen war Okay...

War echt net meine favorit Strecke..

Im 1 Rennen hab ich in der 2ten Kurve ein Schlag bekommen, dadurch Verspoilerrung Gelb und Linke Radaufhängung, hatte masive Probleme beim Anbremspunkt der scharfen Linkskurve... Hatte dann noch paar geile Runden mim Jacky um Platz 4-5, der mich dann aber gecasht hat nach paar Runden, hatte ich aber schon im Gefühl das er schneller ist aber ich wollt mal Kampfline fahren da ich sonst immer eigentlich fair bin und den etwas schnelleren vorbei lasse, siehe hansi und winkler :)

2 Rennen war dann auch ok, die linkskurve hat funktioniert nur ich hatte auf mysteriöse Art und weiße große probleme mit der doppel rechts kurve ?!?! Ka was da los war die letzten 5 Runden hats dann geklappt aber da wars auch zu spät...


An alle Teilnehmer... Faires Rennen, waren paar Rempler dabei was sich bei der Strecke net verhindern lässt... Cooler Dienstag Abend :)


EDIT : Geiler Überschlag und And3z geil wieder gerade gestellt ABER da fällt mir grad ein.... Herr FrontLeader wie war das Kommentar : Das Auto überschläft sich nicht keine angst ?? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:48

Guten Morgen,

das wahr wirklich ein geiles Rennen und ich freu mich auf weitere.

Und wie man sieht, ich bin einfach zu gut für diese Welt, auch wenn man so keine Rennen gewinnt :thumbsup:

Querbrain, ist wirklich gern geschehen !!!

Ich seh mich so ein bischen wie "HRT" in der Formel 1, ich muss halt "noch" mein eigenes Rennen fahren.

Viel Spass auf der Arbeit heute.

Andreas (And3z)

50

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:58

Hey Frontleader , kannst du das Setup mal freigeben würde mir das gerne anschauen, am liebsten das Trainingssetup (mit dem kam ich was besser zurande)

51

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:13

Ja da wäre nett auch wenn ich leider nicht mitfahren konnte.
Mich würde mal interesieren was du wie eingestellt hast.

Ich fand das Trainings Setup absolut genial das lag wie eine 1 bei mir:)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:23

Beide Setups waren ein Traum. Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass fast schon zu viel negativer Sturz für das Auto eingestellt war. Kann dass sein?

Aber sonst sehr gut! :thumbup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:53

Ja über 1° aber das war die einzige Möglichkeit, vorne die Reifentemperatur unter 100° zu halten. :) Weiß jemand, was mit Jackie Boy los war?

54

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:01

Ja, der hatte keine Lust mit einem vollkommen zerstörten Wagen 20 Runden dem Feld hinterherzufahren...nachdem ich in der Kehre gedreht wurde und mir irgendjemand voll in die Seite reingeknallt ist, war meine Motivation auf einem abosluten Tiefpunkt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

55

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:15

Da darfst Du dich aber nicht beschweren, Jackie. Ich hab das von hinten bisschen beobachten können. Du hast auch keine Gefangenen gemacht, im ersten Rennen. Kein abwertendes Urteil meinerseits , die Strecke war eng, die Gemüter und Kisten heiss gemacht, da rumpelt es schon manchmal.
Mir ist irgendwie auch aufgefallen, daß sich gestern Berührungen irgendwie extrem ausgewirkt haben.

Meine, daß war der Frontleader, der seitlich berührt wurde und dann stumpf nach links weg ist. Die Kollisionsabfrage war gestern sehr sensibel.

Kann das aber auch voll verstehen, daß dann einfach die Luft raus ist. Das näüchste Mal geht´s wieder steil.
...it´s a thin line between love and hate!

56

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:41

Ich frage mich nur wie du das im ersten Rennen beobachten konntest!? Du bist doch, wenn ich mich nicht irre, von Startplatz zwei ins Rennen gegangen und ich vom letzten Platz. Dementsprechend warst du doch nie hinter mir!?

Und beschwert habe ich mich ja auch nicht. Habe nur gesagt, dass ich keine Lust mehr hatte mit einem kaputten Auto zu fahren.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:02

Naja... es gibt ja Replays. Aber deswegen rausgehen ... Tuhna hatte ein defektes Auto, FrontPrayer im letzten Rennen auch und ich war auch schon oft genug konkurrenzlos (siehe meine Karre @ Nürburgring). Naja... muss jeder selbst wissen. Aber mich hast du im 2. Lauf auch direkt zu Beginn in die Reifen geschickt. Danach war ich letzter... aber rausgehen.... nene das verbietet mir mein Ehrencodex ;)


@Tuhna... du hast dich tatsächlich ohne Fremdeinwirkung überschlagen... sorry war wohl doch etwas zu hart in der Druckstufe...

58

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:16

Ich bin ja auch schon öfter angeschlagen weitergefahren, aber mit nem mehr oder weniger Totalschaden am Anfang des Rennens, war die Luft halt raus. Der ausschlaggebende Grund war aber sicherlich, dass es keine Box gab, in der ich wenigstens wieder die inneren Werte meines Wagens hätte richten lassen können.

Mit 50 Km/h immer an der Seite zu fahren um möglichst niemanden im Weg zu stehen macht mir einfach mal gar keinen Spaß und der steht bei unseren Veranstaltungen doch schließlich im Vordegrund.

Dann habe ich wohl keine Ehre...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (15. Februar 2012, 16:16)


59

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:39

Aber mich hast du im 2. Lauf auch direkt zu Beginn in die Reifen geschickt. Danach war ich letzter...


Wenn dem so war, dann :sorry: War keine Absicht und habe es ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen.

Eigentlich halte ich so, dass wenn ich jemanden ausversehen und schuldhaft drehe oder rauskicke, dann warte ich wenigstens auf den anderen bzw. lasse ihn wieder vor.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:52

@Tuhna... du hast dich tatsächlich ohne Fremdeinwirkung überschlagen... sorry war wohl doch etwas zu hart in der Druckstufe...
Wird wohl man sieht ja in meinem Video wie ich mich überschlagen habe, da war auch keiner dran beteiligt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten