Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 12. April 2006, 18:11

...stimmt eher darunter ;)

nein, wie soll man den von solch schlechten scans auf die qualität schliessen können. dazu sehen spiele meist besser aus auf screens im vorfeld als was es dann wirklich bietet.

weiter ist es sicher auch problematisch diese PAL Quali dann auf dem HDTV zu ertragen und spätestens dann kommt wieder das xbox1 feeling wenn man sich jetzt an die 360 in HD gewohnt ist.

aber wie gesagt Nintendo hält sich da eh raus und wenn es spass macht dann wird das wohl die hauptsache sein für die meisten.

42

Mittwoch, 12. April 2006, 18:47

Zitat

Original von McE
aber wie gesagt Nintendo hält sich da eh raus und wenn es spass macht dann wird das wohl die hauptsache sein für die meisten.


Zumahl die wenigsten über einen HDTV verfügen, und ohne HDTV sehen die meisten derzeitigen Xbox 360-Spiele imo auch nicht so besonders extrem über Xbox-Niveau aus, sry...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. April 2006, 19:39)


43

Mittwoch, 12. April 2006, 19:27

Öhhm, find ich ja schon das sie weit über Xbox Niveau hinaus gehen, auch ohne HDTV.

Batman!

44

Mittwoch, 12. April 2006, 19:49

Was geht deiner Meinung nach weit über Xbox-Niveau ohne HDTV? Die derzeitigen Xbox 360-Spiele oder die Scans zu Red Steel?

Imo sehen die Scans schon sehr gut aus, aber man sollte wirklich die E³ abwarten, wobei UbiSoft ja gezeigt hat, das sie was von Grafik verstehen. ;)

Zu den Xbox 360-Spielen kann ich nur sagen, das ich noch nichts ohne HDTV [und ich habe und will noch keinen HD-Fernseher] gesehen habe, was eine Investition von 399€ [weil Core-Version ist imo sinnlos] rechtfertigen würde. PGR 3 z.B. hat mich ohne HDTV nicht besonders beeindruckt. Spielerisch mache ich mir ja überhaupt nichts aus Sachen wie GT, PGR oder MSR, aber in Sachen Technik hätte ich da doch schon etwas mehr erwartet.

Auf einem HD-Fernseher sieht das ganze natürlich gleich ganz anders aus, da kann und wird der Revolution wohl niemals mithalten. Muss er imo auch nicht, weil HDTV z.Z. imo noch nicht ausgereift ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. April 2006, 20:13)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 13. April 2006, 00:24

die offiziele seite ist online http://www.redsteelgame.com/

Thema bewerten