Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. April 2006, 00:51)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hab nur folgendes verkauft und bereue es fürchterlich:
- Crash Bandicoot
- House of the Dead 2 - Bundle mit Lightgun (Originalverpackt) ....ich könnt kotzen....
Commodore C64 mit über 800 Spielen, Diskettenlaufwerk, Kasettenlaufwerk (Blue Ray - LOL) und Drucker hab ich meinem Cousin geschenkt....den Original-Monitor hab ich immer noch und benutze ihn auch noch (PlayStation für die Tochter)
Ich verkauf auch nichts mehr! (und verschenken auch nicht)
Dann war da noch meine 80er (HONDA MTX 80 RII) selbst cool lackiert und umgebaut (mit Warnblinkanlage anno 1987) und einer teuren Alarmanlage....absolut einmaliges Teil.
Der Depp, dem ich sie verkauft hatte, hat erst eine zu Starke Feder eingebaut, so dass der untere Rahemn durch den enormen Druck gerissen ist. Dann hat sich das Kabel der Alarmanalage zum Bewegungsschalter am Staänder abgescheurt und der Depp hat den 3cm dicken Hauptkabelbaum der teuren Alarmanlage abgeschnitten, weil er zu blöd war, sie mit dem Schlüssel zu deaktivieren.... *heul*
Oder der 71er Käfer meiner Schwester: 20.000 Km und Garagenwagen, sah aus wie Fabrikneu...15 Unfälle hat sie damit gemacht, bevor er verschrottet wurde....und mir wollte sie ihn nicht verkaufen! Ich hasse sie echt dafür!!!!! So etwas ist ein Heiligtum!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (9. April 2006, 11:05)
Zitat
Original von Behrendt
Playstation1.
Das hat mit guten alten Games wie Final Fantasy, Metal Gear, Crash etc. unendlich Spaß gemacht und ich Depp verschleuder das Ding fürn Appel und ein Ei.![]()
Zitat
Original von easyrider
Der wird irgendwann mal viel Wert haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (11. April 2006, 10:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!