Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. April 2006, 10:55

ich hab au noch nichts verkaauft(bin au erst 13,aber fast 14)hab noch minen ganzen gameboys und konsolen mit deren games.

22

Dienstag, 11. April 2006, 11:59

@ehemalige C64- und Amiga-Besitzer:

Ich hatte auch beides, aber dem hinterherzutrauern tue ich nicht mehr.

Man mag sich heute noch daran erinnern, wie toll doch die Games damals waren (für damalige Verhältnisse), aber wenn man sie heute wirklich nochmal spielt, könnte man doch das kotzen kriegen.

Was mir manchmal etwas fehlt, ist mein Sega Mega Drive, wegen der tollen Ballerspiele wie z.B. Thunderforce III, Elemental Master oder Musha Aleste (nachweinen würde ich das aber nicht nennen).

Solche Perlen gibts ja leider für XBOX oder 360 (noch) nicht.

Aber dafür gibts ja zum Glück MegaDrive-Emulatoren (zumindest für PC und XBOX). ;)

Und vielleicht werden ja mal ein paar dieser Shooter-Klassiker auf dem Marktplatz für die 360 angeboten.



Wo ich heute noch etwas hinterhertrauere ist meine FZR 600, die ich leider verkauft habe als ich mir meine R1 angeschafft habe.

2 Wochen nach dem Verkauf war sie nur noch Schrott. ;(

23

Dienstag, 11. April 2006, 13:42

Zitat

Original von warlock
@ehemalige C64- und Amiga-Besitzer:

Ich hatte auch beides, aber dem hinterherzutrauern tue ich nicht mehr.

Man mag sich heute noch daran erinnern, wie toll doch die Games damals waren (für damalige Verhältnisse), aber wenn man sie heute wirklich nochmal spielt, könnte man doch das kotzen kriegen.

Was mir manchmal etwas fehlt, ist mein Sega Mega Drive, wegen der tollen Ballerspiele wie z.B. Thunderforce III, Elemental Master oder Musha Aleste (nachweinen würde ich das aber nicht nennen).

Solche Perlen gibts ja leider für XBOX oder 360 (noch) nicht.

Aber dafür gibts ja zum Glück MegaDrive-Emulatoren (zumindest für PC und XBOX). ;)

Und vielleicht werden ja mal ein paar dieser Shooter-Klassiker auf dem Marktplatz für die 360 angeboten.



Wo ich heute noch etwas hinterhertrauere ist meine FZR 600, die ich leider verkauft habe als ich mir meine R1 angeschafft habe.

2 Wochen nach dem Verkauf war sie nur noch Schrott. ;(



Yamaha ist Yamaha :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 14. April 2006, 12:42

Das ich mein Super Nintendo verkauft habe, bereue ich.

Zum Glück hab ich meine Freundin vor 3 Jahren kennen gelernt und seitdem kann ich wieder SNES spielen :biglaugh: Leider hat die nicht soviele Spiele wie ich damals.

25

Freitag, 14. April 2006, 12:55

Gottseidank hab ich mir seit dem NES alles behalten, einzig das N64 hab ich verkauft aber das verkrafte ich locker.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 14. April 2006, 13:21

Ich habe meinen Snes mit Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Super Mario Land usw. ... verkauft oh man habe ich mich danach gepestet
Aber jetzt hab ich alles wieder für gut Geld bei ebay ersteigert... (eigentlich total doof was ich gemacht hab, aber ich wollte den Snes wiederhaben) :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 14. April 2006, 19:11

darum freue ich mich schon total auf die/den revo.
dort werden die ganzen classicer wieder spielbar sein 8)

ich hoffe das super mario world, dann auch auf dem nintendo server verfügbar ist.

28

Freitag, 14. April 2006, 19:37

ich bereue aufs bitterste , dass ich vor vielen jahren mal das poster eines roten 71er oldsmobile cutlass 442 an einen freund verschenkt habe ... DAMN !!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

29

Samstag, 15. April 2006, 00:19

Verkaufe meinen Gameboy Color,will den jemand haben? :))
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 15. April 2006, 00:21

Zitat

Original von Klogrinder
Verkaufe meinen Gameboy Color,will den jemand haben? :))


Das wirst Du bereuen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Samstag, 15. April 2006, 00:22

Was willsten dafür haben? Macht sich gut als Sammlerstück :biglaugh:

32

Samstag, 15. April 2006, 00:27

Wollt ihr meinen Gameboy Pocket ohne Schutzscheibe vor dem Display? Und, ich werds nicht bereuen.

Batman!

33

Samstag, 15. April 2006, 00:30

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wollt ihr meinen Gameboy Pocket ohne Schutzscheibe vor dem Display? Und, ich werds nicht bereuen.


game boy pocket - das war das erste und letzt was ich verkauft habe... und ich habs mehr als bereut!

34

Samstag, 15. April 2006, 00:30

Nee, behalt mal :D! Sonst werden wirs noch bereuen! :biglaugh:

35

Samstag, 15. April 2006, 00:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wollt ihr meinen Gameboy Pocket ohne Schutzscheibe vor dem Display? Und, ich werds nicht bereuen.


game boy pocket - das war das erste und letzt was ich verkauft habe... und ich habs mehr als bereut!


Wieso das? Die Games kann man auch auf dem Gamboy Color kaufen, hab ich ja auch noch.^^

Batman!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 15. April 2006, 00:33

Zitat

Original von warlock
@ehemalige C64- und Amiga-Besitzer:

Ich hatte auch beides, aber dem hinterherzutrauern tue ich nicht mehr.

Man mag sich heute noch daran erinnern, wie toll doch die Games damals waren (für damalige Verhältnisse), aber wenn man sie heute wirklich nochmal spielt, könnte man doch das kotzen kriegen.


es hat aber einen riesengrossen emozionalen wert und deshalb (habe erst gestern 2-3 spiele vom amiga gespielt) ist das für mich immer noch ein wichtiger teil von meiner spielerkarriere (bin halt mit dem aufgewachsen...)

aber jedem das seine...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 15. April 2006, 00:34

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wollt ihr meinen Gameboy Pocket ohne Schutzscheibe vor dem Display? Und, ich werds nicht bereuen.


game boy pocket - das war das erste und letzt was ich verkauft habe... und ich habs mehr als bereut!


Wieso das? Die Games kann man auch auf dem Gamboy Color kaufen, hab ich ja auch noch.^^


Die Games kann man auch auf dem Gamboy Color kaufen ?( :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Samstag, 15. April 2006, 00:35

Ja, so ist das heutzutage :biglaugh:

39

Samstag, 15. April 2006, 00:38

Also wenn ich meinen Gameboy Color für 100 Euro verkaufe,kann ich mir kaun vorstellen,dass ich dem mal hinterhertrauernwerde :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

40

Samstag, 15. April 2006, 00:40

Das Problem ist ja auch, dass ihn dafür keiner nehmen wird! :P

Thema bewerten