Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:39

die bestzeiten vor dem camaro waren gefahren mit dem dodge dart und dodge super bee die wurden aber schon gelöscht wegen fehler im LI der camaro wird hoffentlich der nächste.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:54

@ AK

Das heißt die 2 Dodge´s wurdem runtergeschraubt von der Leistung ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

43

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:12

nein der fehler im leistungsindex der betroffenen fahrzeuge wurde nich berichtigt man hat den einfachen weg eingeschlagen und somit werden die zeiten der fahrzeuge einfach nicht in der bestenliste gewertet.

ausser dem camaro 79 der hat sich erst danach als auch betroffen entpuppt.

daher war ja meine frage ob ihr das wisst und diese wagen zulasst da man damit ja allen anderen locker davonfährt aber egal. :)

hier stehts nochmal genau > http://www.forzalife.de/2011/12/bestenli…rden-gesaubert/

44

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:13

naja hättest du es nicht erwähnt, hätte es vermutlich niemand gewusst.... nun weiß ich ja, welches auto ich nehme :D spaß beiseite... selbst wenn ich so einen fahre, werde ich nicht 1ter :D

45

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:31

ich will keinem den spass am rennen verderben aber fair sollte es doch sein find ich :)

46

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:41

naja ich werde die 2 dann meiden, so lang nicht jeder die fährt :D dh ich stell mir einen mit autoupgrad inne garage nud falls ich sehe, dass alle die autos fahren, nehme ich den und ansonsten bleibe ich beim camaro 79 (der dann ja nicht unfair overpowered sein dürfte) oder such mir noch n weiteres auto.... der camaro gefällt mir eig ziemlich von den gängen her :) kommt fix auf touren :) leider schaff ichs pro runde ihn 2mal auszufahren.... nen 5ter gang wäre bei dem gut :D oder irgendwie was anderes, damit ich nicht bei 208 km/h und heulender drehzahl rumdonner :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:31

ausser dem camaro 79 der hat sich erst danach als auch betroffen entpuppt.

daher war ja meine frage ob ihr das wisst und diese wagen zulasst da man damit ja allen anderen locker davonfährt aber egal. :)
Konnte beim Testen nicht feststellen, dass der überlegen sein soll.

Mit anderen Fahrzeugen kam ich auf eine ähnliche Zeit.

48

Freitag, 17. Februar 2012, 20:10

Mein Buick schafft 2:39 gegen nen Camaro komm ich derzeit nicht an, allerdings muss ich auch mächtig üb erlegen ob ich eher bessere Reifen nehme oder mir das extrem untertourige fahren angewöhne :D

Das Teil hat bei ca. der Hälfte der Drehzahl sein maximum erreicht(max KW / max Drehmoment )

Hab noch nicht ganz den dreh raus bin nun aber mit nem 3 Gang Getriebe auf ne 2:38 gekommen viel mehr geht irgendwie nicht mit dem Buick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (17. Februar 2012, 20:10)


49

Samstag, 18. Februar 2012, 18:14

Jungs da die Bremse bei meinen gerade erworbenen CSR Elite Pedals nicht mehr funktionieren möchte und ich überhaupt keine Lust habe mit Controller zu fahren,
könnte jemand für mich die Lobby aufmachen und den Event übernehmen:(

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 18. Februar 2012, 18:22

Jungs da die Bremse bei meinen gerade erworbenen CSR Elite Pedals nicht mehr funktionieren möchte und ich überhaupt keine Lust habe mit Controller zu fahren,
könnte jemand für mich die Lobby aufmachen und den Event übernehmen:([/quote

kein Problem kann ich gerne tun schade das du nicht mit fährst
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

51

Samstag, 18. Februar 2012, 18:31

Danke dafür!

Ja es schmerzt auch probiere es auf jeden Fall aber so wie es aussieht muss da was beim Support gemacht werden und das wird bestimmt nicht bis Dienstag hier sein.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 18. Februar 2012, 18:34

Danke dafür!

Ja es schmerzt auch probiere es auf jeden Fall aber so wie es aussieht muss da was beim Support gemacht werden und das wird bestimmt nicht bis Dienstag hier sein.



ja das stimmt die beim support brauchen bestimmt was länger dafür musste nur die anderen informieren nicht das die sich wundern warum ich einlade :S
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

53

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:19

Steht ja hier drinne, so sollte es jeder erfahren können ;)

Haben die Elite Pedale evtl auch sone Imbus Schraube die sich evtl gelöst hat?? Kenne das von meinen ClubSports, hatte etwas gegoogelt und irgendwo stand das man die Schraube einfach wieder festdrehen muss :D

54

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:45

Also die haben mehre Schrauben;)
Aber ich werde mal schauen vlt. bringt es ja was.

55

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:50

Ziemlich Mittig an der "aufhängung" da sind die bei den Clubsports, das sind kleine Schwarze Imbus Schrauben.

Man muss allerdings von Unten auf die Pedale gucken ;)

56

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:02

wann haben wir denn eig die uhrzeit geändert? ist nun 19.45 beginn? war das nicht mal 21 uhr? naja müsste ich noch können hoffe ich :)

57

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:25

Nein es war schon immer 19:45 angesetzt,
21 uhr ist das angepeilte Ende.

Das wiederum wahrscheinlich später wird anhand der Rundenanzahl und Bestzeiten auf der Strecke.:(
Ich würde so gerne mitfahren aber mit Controller nein Danke.
(Ich möchte niemand der mit Controller fährt zu nahe treten, es ist mein subjektives Empfinden)

58

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:43

gib dir n ruck ey... was issn die alternative? vorm tv hängen? :) geht doch um den spaß!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:59

ja GZSZ gucken :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

60

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:29

Die Alternative ist was anderes zu zocken oder mit meiner Herzdame Basketball on demand zu sehen oder ein Film bei Lovefilm*hmm*

Du siehst es gibt immer Alternativen;)



geht doch um den spaß!


Genau das ist es, mit dem Controller macht mir das Spiel nicht annähernd soviel Spaß :)

Thema bewerten