Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:02

@Alle
Voraussichtlich nächste Woche, werden wir als Update ein Bewertungssystem implementieren.

Wir gehen mal schwer davon aus, dass sich dann manch einer fairer Verhalten wird.

Bei einer Veranstaltung/Verabredung wird es dann auch möglich sein, nur Spieler zuzulassen, die bisher gut bewertet wurden.

Gruß
FrontPrayer

Infiltrator II

unregistriert

102

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:54

Und ich sage immernoch: Wenn Jemand absichtlich ein (verbuggtes) Überauto + Setup nimmt, und damit gegen normale Autos fährt, Cheatet der Jenige genaugenommen. Also soll er auch sehen, wie er vorbei kommt. Wer das nicht versteht ist einfach nur subjektiv. Wenn der Mensch dann noch so blöd fährt, dass die Autos in einander laggen - um so weniger meine Schuld. Die Krönung ist dannach noch rumzuheulen wegen EINMAL abfliegen... dabei waren die Rundenzeiten danach immernoch gut! Solche "Stimmen" würden das Bewertungssystem m.M.n sinnlos machen.
Aber an sich eine gute Idee. ICH hoffe auch, dass sich MANCH EINER dann fairer Verhalten wird! :thumbup:

Ich hoffe nur "fair" heißt nicht, Leute die den Sieg "verdienen" einfach gewinnen zu lassen. Für sowas braucht man nämlich keine Rennen fahren, da kann ich, der nichtmal alle Überautos kennt vorher schon sagen was/wer gewinnt.
Aber naja, schwamm drüber. ;)

103

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:31

Das Ding ist das Auto war in den Regeln erlaubt und gut ist,
also hättest du es auch nehmen können wenn du umbeding kompentiv sein wolltest.

Dein Gedanken in allen Ehren,
ich selber fahre auch meist mit den Autos die mir auch gefallen aber man kann ihn nicht verbieten das Auto zunehmen wenn es im Reglement erlaubt ist.

Und deine Reaktion war einfach nicht sehr "professionell"

Nach dem Motto " ich will/kann den Lutscher nicht haben,also darf auch kein anderer haben"

Das ist Kindergartenniveau und da sind wir wohl alle drüber;)

Nehme es wie ein Kerl und fahr dein Rennen und hole das beste aus dein Wagen raus und wenn er deutlich schneller ist lässt man ihn auch vorbei.
Ganz einfach;)

Edit: Das Bewertungssystem ist super und ich glaube nicht das hier "Sterne" zugeschoben werden nach gusto;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (22. Februar 2012, 19:31)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:33

Komm Thuna und die andern is okay, es gibt leute die raffens einfach net, und der würde noch tage lang mit euch diskutieren, einfach ignorieren und labern lassen :)
wir haben heute mit fast allen die gestern mitgefahren sind beschlossen das wir einfach net mehr mit so jemandem fahren und damit hat sich doch die sache..

in diesem sinne immer schön gummi auf der piste lassen :thumbup:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Infiltrator II

unregistriert

105

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:51

Genau, weil Du EINMAL abgeflogen bist, und eig. sogar selbst Schuld warst. Gibt schon komische Menschen.
Wie Du schon sagst, es gibt Leute, die raffens einfach net (den Grundgedanke eines fairen Rennens) - Du bist so einer. :]

@Tuhna: Ja, ich stimme dir zu. Auch schön, dass es auch Leute gibt, die erkennen, dass man auch einfach mal selbst auf die Idee kommen kann nicht von ~25 Autos eines von 3(!!!) Überautos zu nehmen. Und genau darauf will ich ja unter Anderem hinaus. Und sicher will ich mit Anderen mithalten können, sonst kann man ja gleich eine cruise-lobby aufmachen. Da können dann auch Autos, die 200kw mehr haben als ich mitfetzen.

War übrigends auch epic, wie schnell die Lobby sich leerte, nachdem das Wort "driften" fiel... :biglaugh:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:00

Genau, weil Du EINMAL abgeflogen bist, und eig. sogar selbst Schuld warst. Gibt schon komische Menschen.
Wie Du schon sagst, es gibt Leute, die raffens einfach net (den Grundgedanke eines fairen Rennens) - Du bist so einer. :]



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

du bist echt süß wie du dich aufregst, komisch das hier jeder meiner meinung is du vollhorst :thumbsup:
sorry fast jeder natürlich.... ;)

und jetzt geh dein forza spielen, denn DU bist die Nr.1 und wirst es immer bleiben :thumbup:

und jetzt spar dir doch bitte deine kommentare weil ich jedes mal wieder schmunzeln muss und ich kann es einfach net lassen was zurück zu schreiben weil du zu knuffig bist...

aber bevor das eskaliert weil du in meinen augen den anschein machst das du manche sachen einfach nicht verstehst willst ( vielleicht kannst dus auch net kann ja auch genetisch sein ohne es böse zu meinen )

sage ich dazu nur eins..

der klügere gibt nach..... :thumbup: und jetzt hau rein mim posten :compute: :stupid: 8) 8)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Infiltrator II

unregistriert

107

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:07

Nö, ich reg mich nicht auf, ich sage nur die Wahrheit.
Und so lange hier Jemand was anderes sagt werd ich schön zur Stelle sein, und die Sache klarstellen.
Das ändern auch Beleidigungen und 1000 Smylies nicht.

Fast Jeder, genau. Die, die auch gut fahren können sind seltsamerweise der Meinung, dass die 3 Autos von Anfang an hätten aussortiert werden müssen.

Und nochmal: Du bist einmal weggeflogen... und machst hier ein Bremborium, als ob Du deshalb 10 Millionen Cr verloren hättest. Also wer regt sich hier auf? Sagtest du nicht schon vor X Posts, dass du dazu nichts mehr sagst? Wer regt sich hier nochmal auf?... Keine Ahnung^^
Ich stelle hier jedenfalls nur Falschaussagen klar.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:13

lächerlich :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Burn_out

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:18

Langsam wird es lächerlich wie versucht wird ein absolut unakzeptables Rennmanöver zu rechtfertigen.

Das die meisten nach dem 2. Rennen rausgegangen sind hat weniger mit dem driften zutun als damit, dass wir nur zu dem Rennen verabredet waren und selbst der 2. Teil gekürzt wurde weil es zulange gedautert hat.

Ich fahre öfters mit dem VRTim zusammen und weis das er ein vorbildlicher Fahrer ist und Leute die schneller sind als er immer vorbeilässt und das akzeptiert.

110

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:21

@ Insane: Finde ich auch. Vorallem, dass er mich gleich überall ausschließen will, doch ohne mich konkret zu benennen.

@Burnout: Jo, und mich kennst du auch, und zwar schon länger. Und Du weißt auch, dass ich normalerweise absolut in Ordnung fahre. Aber das kann man natürlich schonmal unter den Tisch fallen lassen, wenn es um sowas geht ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:24

meine güte du raffst net das es net um 1 crash geht oder um 100...
und sorry ich kann es einfach net lassen was dazu zu schreiben weil du einfach nonstop scheisse schreibst...

es geht darum jemanden mit absicht zu crashen, was ich garnet verstehen kann da du ja so ein top fahrer bist.... merkst du net wie lächerlich du dich mit deinen aussagen hier machst ?

ich kenne hier keinen von den 30 leuten mit denen ich hier ausem forum rennen fahre der sagt " ich crash den weg weil der das schnellere auto hat" USW ich will deine aussagen net nochmal alle auflisen weil das schwachsinn hoch 10 is aber ganz ehrlich du verstehst es einfach net und kommst dann noch mit ausreden wie "reingelaggt" meine güte ich habe noch nie so ein kindisches fahrverhalten von jemandem erlebt, mein neffe is 13 und selbst der hat mehr verstand in einem rennen.... das is arm und das is keine beleidigung sondern realität
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Burn_out

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:31

Allerdings und ich weis das du es normalerweise hasst wenn es Unfälle gibt. Darum hat mich deine Reaktion um so mehr überrascht.

Überautos sind nervig, allerdings sollte man nicht rummosern obwohl man weis das die Autos mitfahren. Mit der Anmeldung zu dem Rennen akzeptiert man schließlich das andere einen dieser Wagen fahren.

Wobei ich selber nichtmal wusste das der Superbee so stark ist, da ich nur den Camaro kannte und den dann halt in der Garage gelassen habe.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:54

Haha was ist den hier los ? Wäre ja schon das richtige für mich! LolLolLol


Infiltrator II Will dir ja nicht zu nahe treten, aber darf man fragen wie alt du bist ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

114

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:24

alter ihr geht ab ey -.-*

noch vor wochen habe ich die community gelobt, weil es alles sehr fair, sportlich und freundlich war... die events haben immer spaß gemacht, und das obwohl ich konstant das schlusslicht bilde! zum einen gehöre ich mit 21 glaube ich eher zu den jüngeren fahrern hier, was keinerseits negativ ist, da es mit leuten wie hansi oder den leuten aus der front redaktion spaß gemacht hat zu fahren!



aber nun wirds kindisch und zwar von vielen! ich will darüber (obwohl ich meine meinung zu der sache habe) jetzt aber auch nicht urteilen und das weiter anstacheln... seht es mal so: es ist ein videoSPIEL! klärt das privat, aber reduziert nicht ein sonst ganz spaßiges event auf diesen einen crash! wenn ich damals mit kindern gespielt habe, die mein spielzeug kaputt gemacht haben, hab ich eifnach nicht mehr mit denen gespielt und gut! bis sich evt wer entschuldigt hat oder so! also geht evt n schritt aufeinander zu, versucht es nen zweites mal zusammen und falls ihr euch immernoch nicht passt, spielt halt nicht mehr zusammen! ende der geschichte



oder geht halt COD spielen oder sowas, da wird auch fröhlich beleidigt, geschimpft, diskutiert und jeder hält sich für im recht. Ich will hier echt keinen anschwärzen oder auf den sack gehen oder so. aber wenn euch das zusammen !spielen! (googelt mal ne definition des wortes) mit jemanden nicht passt, so lasst es und textet dann nicht foren dicht mit etlichen videobeweisen, wer wohl wie schuld hat...



da die idee zum event tuhna und ich hatten, war es evt auch unser fehler, dass wir von solchen overpowered autos nicht wussten. aber ich sehe hier auch keinen grund zur entschuldigung oder so, da wir beide nicht nubedingt die progamer wie manch andere hier sind und wir einfach n bissel muscle car cruisen wollten :)



laaaaaaaaange rede, kurzer sinn : habt euch lieb, oder spielt nicht mehr zusammen und zieht jetzt wegen der einen sache das ding nicht so in den dreck, denn sonst hatten wa eigentlich spaß (auch wenn 20 runden evt n bisschen viel war o.O)



option B wäre na klar nen rennen zwischen euch 2 mit nus als observern :D:D RACE! RACE! RACE! RACE! *stimmt ein!* :)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:13

alter ihr geht ab ey -.-*

noch vor wochen habe ich die community gelobt, weil es alles sehr fair, sportlich und freundlich war... die events haben immer spaß gemacht, und das obwohl ich konstant das schlusslicht bilde! zum einen gehöre ich mit 21 glaube ich eher zu den jüngeren fahrern hier, was keinerseits negativ ist, da es mit leuten wie hansi oder den leuten aus der front redaktion spaß gemacht hat zu fahren!



keine Angst bist nicht der jüngste bin noch 18 :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:53

Lass ma stecken Atomy die sache is durch für mich :)

So 18 und 21, da hab ich mit 26 mit sicherheit hier das "mittelalter" erwischt :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:58

Ich würde sagen hier kann mal zugemacht werden oder ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten