Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 061

Montag, 11. Juni 2007, 21:01

gute ausgangsbasis

2 062

Montag, 11. Juni 2007, 21:05

Ich nehme an, ihr sprecht von Umfang?

Hab vorhin mal gemessen... 34,50 und 34,00 (links) :) Aber nicht wirklich definiert :D

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 063

Montag, 11. Juni 2007, 21:16

ja gut, n dicker arm zu haben is ja net unbedingt toll ^^

2 064

Montag, 11. Juni 2007, 21:29

@ganOO: also du redest dich deutlich schlechter als du bist... sieht doch echt klasse aus! passt alles gut zusammen. ich trainier gerade mal 11monate und ich schaffe es leider nicht annähernd 3mal die woche...

was wiegst du denn und wie groß bist du?


@mo: einen definierten 34er mit fast reiner muskelmasse zu haben ist ein riesen unterschied als ein schwacher fetter 34er^^. aber kenn ja deinen arm net und du hast ja auch nix anderes behauptet.. wollte das nur ma sagen^^

2 065

Montag, 11. Juni 2007, 21:31

ja mir fehlt halt noch ne menge um an Jay Cutler ranzukommen :D

Brust ist bei mir nen ganz großer schwachpunkt. Kann man halt nicht sogut aufbauen mit nur einer Curlstange.

@Chris: war das eine Bild mit dem Rücken nen ganz frisches Foto von dir oder is das schon wieder ein bisschen älter ? sieht wirklich gut aus muss ich sagen
[GC1]qan0r[/GC1]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 066

Montag, 11. Juni 2007, 21:33

im vergleich zu jetzt isses minimal unaktuell. hab letztens meinen trainingsplan usw modifiziert. rücken wird nun viel mehr angesprochen.

2 067

Montag, 11. Juni 2007, 21:34

Zitat

Original von qanOO
ja mir fehlt halt noch ne menge um an Jay Cutler ranzukommen :D

Brust ist bei mir nen ganz großer schwachpunkt. Kann man halt nicht sogut aufbauen mit nur einer Curlstange.


ja, beim 2. blick viel mir auch auf dass die brust der schwachpunkt ist...

übungen die du gut zuhause machen kannst:
- dips (mit 2 stühlen)
- liegestütze
- bankdrücken (brauchste natürlich ne langhantel.., ich trainier übrigens nur daheim)

@christian: ja, bei mir ist rücken zur zeit der schwerpunt beim training... rücken ist wichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (11. Juni 2007, 21:35)


2 068

Montag, 11. Juni 2007, 21:35

Trainierst du mehr auf definition oder auf Masse ? glaube aber ehr auf defi. , trockenheit , right ?
[GC1]qan0r[/GC1]

2 069

Montag, 11. Juni 2007, 21:37

ich glaube er trainier wie ich auf masse. defi ist wichtig aber bei uns ex-fliegengewichten keine so große anstrengung wert^^

2 070

Montag, 11. Juni 2007, 21:37

Zitat

Original von Christian86
ja gut, n dicker arm zu haben is ja net unbedingt toll ^^


Naja, die waren schon immer relativ muskulös bei mir (schon als Kind)

Hier mal ein unspektakuläres Foto :)

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 071

Montag, 11. Juni 2007, 21:37

man kann nicht auf masse oder defi trainieren. das is einzig und allein eine frage der ernährng.

und jetzt kmmt nicht mit masse- und defiübungen...

@ mo: nimms mir nicht übel, aber da außer einem leichten bizeps nichtzs zu sehen ist, siehts wirklich unspektakulär aus. wäre noch ne gute schulter und vor allem n trizeps dran, würss nach training aussehen.

nichts für ungut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (11. Juni 2007, 21:39)


2 072

Montag, 11. Juni 2007, 21:40

@mo: ja, dafür dassde ich glaub 2mal die woche 10min was machst isses doch eigtl echt ok aus.

@christian: jo, dat is richtig.. wie machst du das eigtl mit der ernährung, weil wir wollen ja beide zunehmen.... lebst du nach dem motto: "ich darf das und das essen und vielleicht noch das" oder eher nach "so viel futtern wie nur geht, solangs einigermaßen gesund ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (11. Juni 2007, 21:40)


2 073

Montag, 11. Juni 2007, 21:40

jo stimmt hast recht...Naja erstmal muss man Masse haben damit man überhaupt was umwandeln kann ^^
[GC1]qan0r[/GC1]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 074

Montag, 11. Juni 2007, 21:44

NEIN!!!! man muss keine mass ehaben, um muskulös zu werden! umwandeln geht NICHT! man kann nicht aus silber gold machen. massephasen sind (imo) keine gute sache. waas bringts, masse, womöglich fett aufzubauen, selbiges wieder zu verbennen, dabei msukeln zu verlieren und dann muskeln aufzubauen?

@ thirdy: das zweite: also viel, aber immer gesund.

2 075

Montag, 11. Juni 2007, 21:45

Zitat

Original von qanOO
jo stimmt hast recht...Naja erstmal muss man Masse haben damit man überhaupt was umwandeln kann ^^


also bierbauch anfuttern is scheiße. du sollst kein fett anfressen... das lässt sich nicht umwandeln!!!!!!!!!!

wenn dir jemand sagt du sollst masse zunehmen heißt es nicht dass du fett werden sollst sondern dass du deinem körper, den du regelmäßig trainierst, viel energie zuführen sollst, die er braucht um deinen körper, der bestebt ist sich der aktuellen situation ("ich brauch mehr muskeln für die situation") anzupassen, muskeln aufzubauen. (<- wasn kompliziert geschriebender satz^^)

2 076

Montag, 11. Juni 2007, 21:45

hm...normal wenn man masse hat jetzt nicht fett sondern in guten maßen halt. wird dann die Masse in Muskeln umgewandelt sozusagen und geben eine bessere Form her.
[GC1]qan0r[/GC1]

2 077

Montag, 11. Juni 2007, 21:46

Zitat

Original von Christian86
@ thirdy: das zweite: also viel, aber immer gesund.


jo, geht mir auch so. ich bin bestrebt immer satt zu sein^^

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 078

Montag, 11. Juni 2007, 21:47

*kreisch*

lies dich dochmal ins thema ein ;) @...name vergessen, sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (11. Juni 2007, 21:47)


2 079

Montag, 11. Juni 2007, 21:50

ich schätze mal das du mich damit meinst ;) ...ja werd ich dann wohl machen :) jedoch kenn ich mich da ganz gut soweit aus , kann auch sein das wir uns missverstanden haben und jeder was anderes meinte.

im grunde meinte ich auch das was ThirdEch3lon geschrieben hatte ;)
[GC1]qan0r[/GC1]

2 080

Montag, 11. Juni 2007, 21:50

Nehms keinem Übel, da ich wirklich fast nicht trainiere...wie gesagt, habe vor einer Woche mal ein bisschen mit Hanteln angefangen, vorher aber gar nix :D
Bin nicht so der Typ, der sich lange selbst quälen kann... benutz die Zeit lieber um Songs zu schreiben oder ähnliches ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten